Jump to content

Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Skuld1974:

Davon gibt es sicher nicht viele, aber auch die dürften einen gewissen Anspruch haben. Sie haben ja auch mehr Auswahl. 😉

Ich will mich gerne auf gewisse Niveaus einlassen… aber irgendwo gibts da Grenzen. Oder: Ich kann mich nicht nach jedem Trottel / jeder Trotteline richten.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Gebundene Frauen die einen Single - Mann suchen, wollen nur in sein Nest damit das eigene Ehebett sauber bleibt...:persevere:

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

Gleichberechtigung

Guten Morgen, liebe Gemeinde.

Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort um darüber nachzudenken, aber wie steht es den hier mit Gleichberechtigung?

Ich lese bzw. überfliegen viele Profile von Damen hier und lese oft (für mich vollkommen zurecht) bitte nur single Männer.....aber gefühlt ist hier ja jede zweite Dame in irgendeiner Weise gebunden. Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal? Schreibt mir das mal, bin gespannt.

Des Weiteren stelle ich mir oft die Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist? Spielt das überhaupt eine Rolle oder ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Für mich gehört zu guter Intimität und damit guten Sex halt einfach, dass die Chemie passt und der Charakter mir gefällt dann wird es heiß...da bringen mir Doppel D Titten nix wen oben nur Stroh ist ......aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende" 😅 und meist mindestens 180 groß.....heißt wen alles passt und er ist 175 ist er raus ? Und wieso soll er 180 groß sein, wenn du nur 160 bist?

Fragen über Fragen 🤣 ich bin gespannt über eure Meinung und freu mich auch über den Shitstorm

Und was hat jetzt Körpergröße, Beziehungsstatus und passende Chemie mit deiner Überschrift "Gleichberechtigung" zu tun?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Gebundene Frauen die einen Single - Mann suchen, wollen nur in sein Nest damit das eigene Ehebett sauber bleibt...:persevere:

 

 

Joa und weiter! Hab noch nie einen gebundenen Typen getroffen,der in seinem Ehebett fremd vögelt.

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Skuld1974:

Davon gibt es sicher nicht viele, aber auch die dürften einen gewissen Anspruch haben. Sie haben ja auch mehr Auswahl. 😉

Da hat anscheinend jemand die Bedeutung des Wortes "wahllos" missverstanden. 🤭🤣😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

... gefühlt ist hier ja jede zweite Dame in irgendeiner Weise gebunden. Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal?

Joa, Männern ist das anscheinend nicht so wichtig, Hauptsache, sie kommen zum "Schuss" :yum:

Treffen auszumachen ist einfacher, wenn höchstens 1 gebunden ist, ist doch logisch.

Hat mit Gleichberechtigung aber nicht wirklich zu tun. Eher mit Angebot und Nachfrage.

Sind halt auch persönliche Vorlieben und Geschmäcker und die sind nun mal unterschiedlich.

Viele suchen hier dieses "nur Sex", andere eben dieses etwas mehr.

Zu viele Fragen in einem EP sind ungünstig; trotzdem viel Spaß :wave:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Megenda:

Joa und weiter! Hab noch nie einen gebundenen Typen getroffen,der in seinem Ehebett fremd vögelt.

 

Damit musst du dann leben...-  denn ich schrieb ja von gebundenen Frauen.xD

 

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist es Männern egal? Ja.
Und ist den meisten Männern nur ein Fick wichtig? Den meisten anscheinend ja. Wenn ich sehe was meine Partnerin an Zuschriften bekommt, obwohl sie weder Foto noch Profiltext hat, dann erscheint es tatsächlich so als sei es den meisten völlig egal wer da angeschrieben wird. Hauptsache sie hat eine Vulva.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist es Männern egal? Ja.
Und ist den meisten Männern nur ein Fick wichtig? Den meisten anscheinend ja.

So viel Erfahrung hast Du wohl nicht. Es gibt - auch hier - Frauen, denen ist  der Fick wichtig. Aber es gibt halt einige, die den Anschein erwecken, sie sind besonders heilig. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

... aber für meine Gefühl geht es mehr um das aussehen als um den Charakter und ich dachte Charakter ist wichtig 

a) Charakter ist auch wichtig, logisch

b) Nicht nur online wählen wir alle aber nach dem 1. Eindruck und da gehört Optik nun auch mal dazu.

     Oder sprichst Du in der Bar die an, die Dir am wenigsten gefällt? Im Leben nicht!!!

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

... sag mir bitte was an der Größe so wichtig ist ?

Hast Du da keinerlei Ansprüche/Vorlieben? Glaub ich Dir nicht!!!

Ich z. B. fühle mich einfach wohler, besser, irgendwie geborgener :hearts_around: wenn ich dem Mann nicht auf den Kopf schauen muss. Ich find's einfach sexy und reizender. Wenn Du das anders kannst, bitteschön. Lass andere in Ruhe ihre Vorlieben aussuchen/vorziehen!

vor 4 Stunden, schrieb ZuSexy:

Also wär dir ein 190 großer Blödmann lieber als ein 170 großer kompetenter Mann?

Kindisch! Nicht jeder 190er ist ein Blödmann, genauso wenig wie ein 170er immer kompetenter ist!!!

Geschrieben

Das hat leider (wie meistens, wenn dieses Wort fällt) nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Meistens meinen die Leute dann, dass das Ergebnis bei Allen gleich sein soll, was ja ziemlich offensichtlicher Unsinn ist.
Aber hier fehlt mir noch das richtige Wort dafür, was du eigentlich willst. Du willst, dass auf einer Seite, die "poppen" heißt, dich gefälligst jemand sofort poppen muss. Well... good luck with that! :smiley:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Damit musst du dann leben...-  denn ich schrieb ja von gebundenen Frauen.xD

 

 

 

Deswegen suche ich ja eher Single Männer😂 dann muss ich nicht damit leben,dass sein Bett tabu ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Gleichberechtigung... Wenn eine Frau signalisiert, dass sie vögeln will, melden sich ca. 20-30 Männer innerhalb der nächsten 10 Minuten.. Thema erledigt.

29 erscheinen aber nicht :clapping: wenn man das richtig verfolgt in diversen Threads hier.

Wenn Männer aber einfach wahlloser sind (wie es hier zumindest oft scheint), als Frauen, sollte man aber nicht mit der Gleichberechtigungs-Keule kommen, das passt ja nicht wirklich.

vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Wie sieht das bei wahllos-Fickerinnen aus? Reicht da ein Schwanz? 😈

Natürlich! Was für eine Frage tzzzzzzzzzzzzz (siehe Dateanzeigen, Parkplatztreffs, Gangbang etc.)

Du tust Dir keinen Gefallen mit Deinen Threads, lies besser in den bereits vorhandenen

und hör auf mit Deinen Klagen; Du änderst nix, das bringt nix.

vor einer Stunde, schrieb Megenda:

Joa und weiter! Hab noch nie einen gebundenen Typen getroffen,der in seinem Ehebett fremd vögelt.

9_9 Ich wohl.

Zudem las ich schon von besuchbaren Gebundenen hier, da wurden sogar "Besuchszeiten" angegeben :smirk:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZuSexy:

 der Charakter  ... aber gefühlt suchen die Frauen immer nur Mister "groß, gebräunt und gutaussehende"

Auch Mr. Super-sexy muss natürlich Charakter haben😂.
Ich kommentiere für eine Freundin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

29 erscheinen aber nicht :clapping: wenn man das richtig verfolgt in diversen Threads hier.

Wenn Männer aber einfach wahlloser sind (wie es hier zumindest oft scheint), als Frauen, sollte man aber nicht mit der Gleichberechtigungs-Keule kommen, das passt ja nicht wirklich.

Natürlich! Was für eine Frage tzzzzzzzzzzzzz (siehe Dateanzeigen, Parkplatztreffs, Gangbang etc.)

Du tust Dir keinen Gefallen mit Deinen Threads, lies besser in den bereits vorhandenen

und hör auf mit Deinen Klagen; Du änderst nix, das bringt nix.

9_9 Ich wohl.

Zudem las ich schon von besuchbaren Gebundenen hier, da wurden sogar "Besuchszeiten" angegeben :smirk:

Ohh,das hab ich noch nicht erlebt,vor allem ist das für mich unangenehm,wer weiss wer auf einmal in der Tür steht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZuSexy:

Okay, dann sag mir bitte was an der Größe so wichtig ist ? Das du beim blasen nicht knien musst oder wie 😅

Also wär dir ein 190 großer Blödmann lieber als ein 170 großer kompetenter Mann?

Und wenn es so wäre, wäre es auch okay 🤷🏼‍♀️

Warum muss man die Wünsche anderer Menschen in Frage stellen?

Geschrieben

Gibt es hier nicht. Männer können niemanden anschreiben. Frauen wohl nur aber machen es nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Interessiert83:

Männer können niemanden anschreiben.

Stimmt einfach nicht!

vor 5 Minuten, schrieb Interessiert83:

Frauen wohl nur aber machen es nicht.

Begrenzt ja, aber sie wählen eben meist genauer aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Megenda:

Deswegen suche ich ja eher Single Männer😂 dann muss ich nicht damit leben,dass sein Bett tabu ist.

Dann solltest du auch "eher" danach suchen...:stuck_out_tongue:

- denn in Ehebetten kommst du vielleicht nur zu sehr kurzen Bedarfszeiten mal rein...fg

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann sein / ihr eigenes "wunschkonzert" verlangen, aber niemand muss darauf eingehen und wer sich darauf einlässt, ist selber schuld.

ich bin kein objekt und ich suche kein objekt, deshalb muss für mich das gesamtpaket stimmen und nicht ein paar parameter erfüllt werden.B|

Geschrieben

Manche Frauen haben halt Hemmungen Kontakt zu einem extrem sexy Mann aufzunehmen, erst Recht wenn er sich selber so einschätzt

Da habe ich schon Angst einen Korb von solch einem Mann zu bekommen, das führt mit der Zeit zu Depressionen und es läuft darauf

hinaus das Frau hier anfängt zu jammern

Daher entscheidet der Nick eines Users mit, ob er hier Erfolg hat oder nicht ;)

Geschrieben
Ein ganz großes Wort Gleichberechtigung, aller dings wird es oft anders ausgelegt.
Frei nach dem Motto wie es gerade ihr gefällt.
Oder hast du hier schon erlebt das Frau sagte/schrieb "Ich will mit dir ....... "
Kannst das Wort selber rein setzen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Manche Frauen haben halt Hemmungen Kontakt zu einem extrem sexy Mann aufzunehmen, erst Recht wenn er sich selber so einschätzt

Da habe ich schon Angst einen Korb von solch einem Mann zu bekommen, das führt mit der Zeit zu Depressionen und es läuft darauf

hinaus das Frau hier anfängt zu jammern

Daher entscheidet der Nick eines Users mit, ob er hier Erfolg hat oder nicht ;)

...,und deshalb hast du mich noch nie angeschrieben ? ;):stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

...,und deshalb hast du mich noch nie angeschrieben ? ;):stuck_out_tongue:

Nach Sichtung deines Profils habe ich mich das nie getraut, ich habe halt Angst vor einem Korb

Ich schreibe nur jüngere, sehr attraktive Männer mit einem traineirten Body an

Bei denen kann ich dann mit einem Korb besser umgehen als bei älteren und übergewichtigen Männern die mich abweisen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...