Jump to content

Gleichberechtigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach Sichtung deines Profils habe ich mich das nie getraut, ich habe halt Angst vor einem Korb

Ich schreibe nur jüngere, sehr attraktive Männer mit einem traineirten Body an

Bei denen kann ich dann mit einem Korb besser umgehen als bei älteren und übergewichtigen Männern die mich abweisen :clapping:

 

Mein BM ist leider total perfekt, Mrs. Unwissend...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich kann dich ganz gut verstehen...bei anderen älteren hast du es eben viel "schwerer"...lol

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach Sichtung deines Profils habe ich mich das nie getraut, ich habe halt Angst vor einem Korb

Ich schreibe nur jüngere, sehr attraktive Männer mit einem traineirten Body an

Bei denen kann ich dann mit einem Korb besser umgehen als bei älteren und übergewichtigen Männern die mich abweisen :clapping:

 

:clapping: Ich geh kaputt! Lustiger wird es heute sicherlich nicht mehr. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Zu sexy zu sein, kann auch Nachteile haben.

Frauen wollen dich nicht ficken/nicht mit dir schlafen, weil sie Angst haben, dich Mister Supersexy sofort an die nächte Frau zu verlieren.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Da uns hier alle Männer gleich Scheiße behandeln (man beachte ein Spruchfoto in meinem Profil), egal ob hübsch oder hässlich, habe ich mich lange Zeit nur auf, für mich, hübsche Männer eingelassen. Oberflächlich? Ja gerne! Es geht nicht ums heiraten, es geht um Sex und eurerseits meistens nur oberflächlich, also bin ich so oberflächlich und selektiete. Und wenn ihr die Wahl zwischen Frau Flodder und Heidi Klum hättet, würde keiner Frau Flodder nehmen.
Fertig, ich habe nichts mehr 

Ich hab sogar Premium,  damit mehr Möglichkeiten zum Wählen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Lustiger wird es heute sicherlich nicht mehr. :smiley:

Es sind doch Ferien, wenn es da nicht lustig zugeht, wann dann? :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Zu sexy zu sein, kann auch Nachteile haben.

Frauen wollen dich nicht ficken/nicht mit dir schlafen, weil sie Angst haben, dich Mister Supersexy sofort an die nächte Frau zu verlieren.

Und wenn er dann wie Quasimodo aussieht sieht es aber auch nicht anders aus. (Lacher)

 

 

Geschrieben
Mir ist symphatie und charakter wichtig, danach das gesicht und dann single denn ich hab null bock auf drama...
Wenn der kerl nen schwanz einklemmt weil frauchen doch früher heim kam oder sie doch nicht betrügen mag....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich lese bzw. überfliegen viele Profile von Damen hier und lese oft (für mich vollkommen zurecht) bitte nur single Männer.....aber gefühlt ist hier ja jede zweite Dame in irgendeiner Weise gebunden. Heißt das wir Männer sind dahingehend toleranter oder ist es uns einfach egal? Schreibt mir das mal, bin gespannt.

Des Weiteren stelle ich mir oft die Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist? Spielt das überhaupt eine Rolle oder ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Gleichberechtigung heißt doch nur "gleiches Recht für Alle". 

Jeder hat das Recht das zu suchen, zu wünschen, zu erlauben, was ihn wichtig ist. Sei es Doppel D, Intelligenz, Größe o.ä.

Und auch ob gebunden oder ungebunden.

Ich würde hier nicht von toleranter oder intoleranter sprechen. Es geht um Bedürfnisse, welche auch immer die sein mögen. Männern ist es ggf. eher egal, ob die Frau vergeben ist. Aber es bringt nicht viel sich darüber Gedanken zu machen..

 

 

Geschrieben
Die Dame kann es sich im Gegensatz zum Mann heir aussuchen. Das ist ihr Vorteil.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist aber nicht immer so. Es gibt auch kleine Männer mit schöne Körper. 

Aber dann sind sie eben auch eher schmächtig. 😉🤷‍♀️ 

Geschrieben

Punkt 1: Ich bin Single

Punkt 2: Ich bin ohne Altlasten

Punkt 3: Ich bin nicht anspruchsvoll

Komisch, dass die Chancen gleich Null bei den Frauen sind.😀

Warum dann Gleichberechtigung? Ist eh für die Katz🤔

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb anne-007:
Bitte ändere deinen nick!

Könntest du auch machen, sonst denkt noch jemand du wärst eine türkische James Bond Ausgabe in weiblich! 🤣🤣🤣🤣😈

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Gleichberechtigung, in diesem Fall die sexuelle Selbstbestimmung heißt, das der der Staat dir garantiert das einvernehmliche Ausleben selbiger nicht zu bestimmen und somit auch nicht zu bestrafen. Es werden also keine Staatsbediensteten vor deiner Tür stehen, um dich zur Steinigung abzuholen, falls der moralischer Kompaß dich in das Ehebett eines anderen führt *oder dich am Schlawittchen packen, wenn es außerhalb deiner Kaste Charakterlich matcht. Das ist doch toll.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Zum Glück sind das alles fragen die mich nicht mehr beschäftigen. Viel zu anstrengend und zeitverschwendung sich über andere Gedanken zu machen warum wer was weswegen macht oder nicht. Dieses Forum als Datingplattformen mit 100% Quote zu verstehen ist sowieso der falsche Weg. Wer gebunden ist oder nicht interessiert mich auch nicht weils mich nicht interessiert. ;)
Geschrieben
Auf einem Marktplatz gibt es frische Angebote. ;-)
Somit kann man dort auch Nachfragen.
Wer will schon altes abgelaufenen haben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Komisch, dass die Chancen gleich Null bei den Frauen sind.😀

Warum dann Gleichberechtigung? Ist eh für die Katz🤔

Warum ist Gleichberechtigung denn für die Katz, wenn du hier nicht das Gesuchte bist? Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun. Bring dich positiver im Forum und Chat ein, dann wirst du vielleicht auch mal angeschrieben von gleichberechtigten Frauen. Sympathischen Menschen passiert so etwas schon mal hier, haben wir gehört :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Punkt 2: Ich bin ohne Altlasten

WHAT? 🤔
 

Was ist mit Deinen ganzen anonymen Beiträgen unter der Kategorie „Trennungsschmerzen“, bei der es um Deine Ex geht?  

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

WHAT? 🤔
 

Was ist mit Deinen ganzen anonymen Beiträgen unter der Kategorie „Trennungen“, bei der es um Deine Ex geht?  

Das solltest Du mit dem anonym genauer erklären. 🤔 Ich habe noch nicht bei anonymen Usern im Forum den richtigen Usernamen gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das solltest Du mit dem anonym genauer erklären. 🤔 Ich habe noch nicht bei anonymen Usern im Forum den richtigen Usernamen gelesen.

Du nicht! Andere und ich schon, da wir die Baustellen kennen, damit eine Identifizierung dennoch möglich ist. 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das solltest Du mit dem anonym genauer erklären. 🤔 Ich habe noch nicht bei anonymen Usern im Forum den richtigen Usernamen gelesen.

Lügen haben kurze Beine... :clapping:

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 08:56, schrieb ZuSexy:

Fragen über Fragen

Mmh, ich frage mich, warum ich an "Kevin allein zu Hause" denken muss. 🤔 Egal...

 

Du hast doch die gleichen Rechte, oder? 🤷

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 08:56, schrieb ZuSexy:

ist den meisten nur ein Fick wichtig?

Ja! 

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 08:56, schrieb ZuSexy:

Frage wie wichtig hier, denn der Charakter an sich ist?

Also mir sind Charakter, Intelligenz, etc. egal bei einem ONS, der Mann muss halt zu meinen optischen Vorstellungen passen. Schließlich geht es nur um Sex.

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 11:26, schrieb Imperatorin:

Da uns hier alle Männer gleich Scheiße behandeln (man beachte ein Spruchfoto in meinem Profil), egal ob hübsch oder hässlich, habe ich mich lange Zeit nur auf, für mich, hübsche Männer eingelassen. Oberflächlich? Ja gerne! Es geht nicht ums heiraten, es geht um Sex und eurerseits meistens nur oberflächlich, also bin ich so oberflächlich und selektiete. Und wenn ihr die Wahl zwischen Frau Flodder und Heidi Klum hättet, würde keiner Frau Flodder nehmen.
Fertig, ich habe nichts mehr zu sagen!

Interessantes Menschen-/ Männerbild. Verstehe/ akzeptiere die Position, aber da bin ich weg. Zu abgebrüht, zu kalt. Habe Bedürfnisse, will auch ficken, bin nur ein simpler Mann. Aber auch Mensch mit Gefühlen. Brauche zumindest Sympathie und Respekt. Mindestens.

×
×
  • Neu erstellen...