Dies ist ein beliebter Beitrag. MS**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17 Vielleicht hat jemand schon den Philips OneBlade 360 Face+Body ausprobiert und kann berichten wie er unter den Armen, und im Intimbereich so funktioniert. Wie ist das Ergebnis, eure Erfahrungen usw. Danke
Bo**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Habe ihn überall im Einsatz nur am Sack verwende ich ihn icht dafür ist das Gerät noch geeignet aber ansonsten super Erfahrungen gemacht
MS**** Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 vor 3 Minuten, schrieb Bob_aus_Bonn: Habe ihn überall im Einsatz nur am Sack verwende ich ihn icht dafür ist das Gerät noch geeignet aber ansonsten super Erfahrungen gemacht Wie oft verwendest du ihn denn pro Woche? Bist am ganzen Körper glatt? Gerade eben, schrieb PaarSucht93: also ich verwende den überall auch am Hoden Arme, Beine , Oberkörper überall? Wie oft machst du es pro Woche? Wie lange halten die Klingen?
La**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Selbst ich als Frau benutze ihn gern. 🙃 Nur unter den Achseln ist er nicht ganz so sauber wie ein anderer Rasierer, den ich benutze. Und ja, ich benutze ihn täglich. Mein Mann auch. Da ich seinen „geklaut“ habe, hat er sich einen neuen gekauft, den er zur Ganzkörperrasur benutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Tipp, lege dich in heißes Wasser, weich die Haare auf dann kannst du auch mit anderen Rasierer glätten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Also ich trenne Body und Face auf verschiedene Geräte. Für den Body kann ich zu 100% auf den Philips Bodygroom 5000 mit Verlängerungstool verweisen. Zwickt nicht und führt nicht zu Rötungen und man erreicht jede Stelle. An den Genitalien rasiere ich mich aber nass unter der Dusche, mit 2 Blade Einwegrasierern. Die haben sich ebenfalls bewährt.
MS**** Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 vor 6 Minuten, schrieb LadyInBlack-BBW: Selbst ich als Frau benutze ihn gern. 🙃 Nur unter den Achseln ist er nicht ganz so sauber wie ein anderer Rasierer, den ich benutze. Und ja, ich benutze ihn täglich. Mein Mann auch. Da ich seinen „geklaut“ habe, hat er sich einen neuen gekauft, den er zur Ganzkörperrasur benutzt Das klingt sehr gut. Wie lange halten denn die klingen bei dir? Benutzt du ihn auch an der Pussy?
La**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Vor 34 Minuten , schrieb MSuchtnach: Das klingt sehr gut. Wie lange halten denn die klingen bei dir? Benutzt du ihn auch an der Pussy? Ja, natürlich auch da. Mich da gründlich zu rasieren überlasse ich allerdings meinem Mann. Unter der Dusche wird nur nachrasiert. 🙃 Die Klingen halten bei uns ziemlich lange. Manchmal 1 Monat, manchmal auch bis zu 3 Monaten. Bei meinem Mann tatsächlich auch, obwohl er ja noch ein bisschen mehr „Material“ zu rasieren hat 😉
MS**** Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 vor 1 Minute, schrieb LadyInBlack-BBW: Ja, natürlich auch da. Mich da gründlich zu rasieren überlasse ich allerdings meinem Mann. Unter der Dusche wird nur nachrasiert. 🙃 Die Klingen halten bei uns ziemlich lange. Manchmal 1 Monat, manchmal auch bis zu 3 Monaten. Bei meinem Mann tatsächlich auch, obwohl er ja noch ein bisschen mehr „Material“ zu rasieren hat 😉 Klingt sehr gut. Denke Mal du benutzt ihn unterschiedlich oft das er mal länger und Mal weniger lange hält?
steve-ef Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Nachdem ich mir ihn mal geholt hatte und begeistert war, hat sich meine Frau auch einen geholt. Wir beide benutzen ihn nur für den Körper und die Klingen halten ca. 1 Monat.
st**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Für mich ist er leider nichts, liegt aber an meiner empfindlichen Haut. Kann jeden empfehlen der im intimbereich brobleme hat nach dem rasieren ein Hobel zu verwenden gibt bessere Ergebnisse. 😊👌 Hat mir zumindest sehr geholfen, habe seit dem keine Probleme mehr mit pickelchen oder mit dem brennen. Brauch aber Übung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Hab ihn schon lange aber Nassrasierer sind mir doch noch am liebsten.
JD**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Macht sich prima auch an den 2 dicken Rosinen arbeitet er ohne Verletzungen 😁
th**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ist cool zum Trimmen, glatt mach ich immernoch mit der Klinge.
La**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Vor 2 Stunden, schrieb MSuchtnach: Klingt sehr gut. Denke Mal du benutzt ihn unterschiedlich oft das er mal länger und Mal weniger lange hält? Ja, wie gesagt: nutze auch noch einen anderen
VR**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Kann ihn nur bedingt empfehlen. Die klingen haben, meiner Meinung nach, an Qualität verloren. Zudem die Preise für die klingen, im Betracht auf Haltbarkeit, in meinen Augen zu teuer sind. Ich empfehle dir lieber eine Haarentfernungscreme 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Auch ich kann ihn nur bedingt empfehlen für das Trimmen am Körper und zum rasieren der Bartkonturen ist er wirklich super. Wenn ich ihn allerdings mit einem Aufsatz verwende, um meinen Bart auf 3 mm Länge zu stutzen, dauert es ewig, bis er sich da durch gekämpft hat. Und man muss ziemlich oft nachrasieren, bis er am Ende jedes Haar erwischt hat. Das funktioniert mit anderen Maschinen deutlich besser.
Pu**** Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 Im Intimbereich hab ich ihn nicht benutzt... Aber unter den Armen und im Gesicht. Ich bin begeistert.
MS**** Geschrieben Juli 22 Autor Geschrieben Juli 22 So nun mal mein Bericht von One Blade. Ich habe bei Amazon das neueste Modell bekommen nun auch mit Lion Akku. Hab den One Blade insgesamt über ne Stunde benutzt und der Akku macht nicht schlapp. Egal ob Körper, Intimbereich, Gesicht hat es wunderbar geklappt. Ja nicht mit einmal drüber gehen und am besten gegen die Wuchsrichtung aber es wurde schön glatt. Ohne Aftershave usw und es gab trotzdem keine Pickel. Überall ohne Aufsatz benutzt. Lediglich zwischen Arschloch und Eiern leider einmal "festgefressen" weil nicht anständig geführt. Ansonsten bin ich begeistert.
Empfohlener Beitrag