Jump to content

Der Chef und die Auszubildende

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war definitiv nicht okay von ihm ... wenn's dich aber jetzt noch beschäftigt und feucht macht, ließe sich das ja nachspielen. ;-)
Geschrieben

Sehr Erotisch, habt ihr noch mehr Geschixhten? Lg

Geschrieben

Unmögliches und übergriffiges Verhalten des Vorgesetzten.

Freut mich aber sehr, dass Du trotzdem einen Nutzen daraus ziehen konntest und Dein Kopfkino befeuern.

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 16:41, schrieb 86Nick-5809:

Danke für Deinen Kommentar!!  Jetzt ja, ich habe noch den 2. Teil eingestellt. Und weil ja Urlaubszeit ist und es sooo tropisch heiß ist, habe ich dazu auch was passendes: Zuschauern in tropischer Nacht.. Falls Du magst....

Geschrieben

Eigentlich eine erotische Geschichte aber so wie es sich angespielt hat dann wiederum nicht. Nur gut das du es gut verkraftet hast und jetzt sogar was geiles daran findest

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Eigentlich eine erotische Geschichte aber so wie es sich angespielt hat dann wiederum nicht. Nur gut das du es gut verkraftet hast und jetzt sogar was geiles daran findest

Es wird erträglicher, wenn Du den zweiten Teil liest ;)

Geschrieben

Danke das Du Dich uns, mit Deiner Geschichte, anvertraut hast. Das ich so ein männliches Verhalten nicht billige, hebe ich hier noch einmal deutlich hervor. so geht man nicht mit Menschen um und richtig erotisch und geil wird es doch wenn sich alle Beteiligten erregen und Spaß haben. Übergriffe gehen da gar nicht und sind sexuelle Nötigung wenn nicht sogar ***igung

Bin trotzdem auf den 2. Teil gespannt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Oldman59:

Auf den 2. Teil bin ich gespannt

Danke für Deinen Kommentar und viel Spass bei Teil 2

Geschrieben

Danke für Eure netten Kommentare und natürlich für das Lesen!! :kissing_heart:

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 16:41, schrieb 86Nick-5809:

Danke für den Kommentar. Jetzt schon: Teil 2 hiervon und "Zuschauerin in tropischer Nacht" 2/3 Teilen. Es freut mich total, dass es Dir gefällt 😘

• Neu erstellen...