Si**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Fremde nicht, dem kann ich aus dem Weg gehen und sehe ihn nicht mehr. Bekannten und Freunden sage ich es, mir wird nämlich übel bei unangenehmen Gerüchen, denn ich möchte mich weiterhin gerne mit ihnen umgeben.
La**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ja ich sage es und wähle meine Worte mit bedacht. Jedoch ist es zu riechen wie alt der Schweiß ist und frisch geschwitzt ist überhaupt nichts unangehmes für mich ....ich schwitze schließlich auch ....und bei Gelegenheit macht sich doch jeder gerne etwas frisch ....
Ba**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ehrlich währt am längsten.... und danach zusammen duschen 😍
cm**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Frisch geschwitzt, da riecht nichts, dass fängt erst an wenn der Schweiß von Bakterien zersetzt wird. Freunde und Bekannte brauchte ich darauf noch nie ansprechen und Fremde sind mir völlig egal, da hält man dann eben Abstand. Muss aber auch sagen, dass es leider auch Menschen gibt, die können sich so oft waschen und einsprühen wie sie wollen und es hilft trotzdem nicht.
Bi**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Fahr mal eine Woche Taxi. Dann ist dir dieses Thema egal.
cm**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444: Fahr mal eine Woche Taxi. Dann ist dir dieses Thema egal. Mit Caprio kein Problem und dann immer Gas geben damit der ganze Duft schön nach hinten abzieht.
ba**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52: Sommerzeit, Hitze, schwitzen. Eigentlich alles normal und auch kein Problem für seine Mitmenschen, vorausgesetzt man pflegt sich entsprechend. Leider aber gibt es Zeitgenossen (Genössinnen) die starken Schweißgeruch mit Pheromon-Ausschüttung verwechseln. Nur das niemand angelockt wird 🙄 Sagt ihr dem Menschen direkt, dass er unangenehm riecht oder wie geht Ihr damit um. Differenziert Ihr Freunde / Bekannte und Fremde in dieser Situation? Klar diffenziere ich zwischen Fremden und Freunden/Bekannten. Ich sagen keinem etwas. Ich bin ja schließlich nicht mit der Erziehung derjenigen beauftragt.
Wh**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Da bin ich sehr direkt und sag dann auch dass er/sie stinkt. Vielleicht nehmen einige das selber gar nicht so wahr und wenn es ihnen niemand sagt werden sie weiter rumstinken.
Petetlustig52 Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 Vor 1 Stunde, schrieb Resolute: Ja ich sage es und wähle meine Worte mit bedacht. Jedoch ist es zu riechen wie alt der Schweiß ist und frisch geschwitzt ist überhaupt nichts unangehmes für mich ....ich schwitze schließlich auch ....und bei Gelegenheit macht sich doch jeder gerne etwas frisch .... Und man nicht frisch schwitzt, dann war es auch nicht besonders 👍😂
Petetlustig52 Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 Vor 1 Stunde, schrieb Resolute: Ja ich sage es und wähle meine Worte mit bedacht. Jedoch ist es zu riechen wie alt der Schweiß ist und frisch geschwitzt ist überhaupt nichts unangehmes für mich ....ich schwitze schließlich auch ....und bei Gelegenheit macht sich doch jeder gerne etwas frisch .... uuups + Wenn
Petetlustig52 Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 Vor 1 Stunde, schrieb frankfurt-am42584: Wer sich nicht nur von BigMacs und Schokoriegeln ernährt, hat in der Regel keinen stark riechenden Schweiß. Genau... Aber mit Schonkost ist der Schweißgeruch vielleicht das kleinere Übel.... I believe i can fly Kohl und Co. 😂
morituritesalutant Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 bei einem fremden würde ich nur abstand halten. menschen, die ich kenne, würde ich nur ansprechen, wenn es mehrmals vorkommt, bei "einzelfällen" niemals.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ich finde man sollte es erwähnen wenn es unerträglich ist.
Li**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ich sag dann 'Bitte komm mir nicht so nah' (maximal 1m) und falls eine Nachfrage kommt sag ich auch 'Ich kann dich nicht riechen'. Ist mir bisher... grübel grübel... glaub ich 3 mal passiert. Richtig doll eklig fand ich den einen Typ, der rein optisch aussah wie aus dem Ei gepellt, super Style, echt eine Freude fürs Auge, und roch nach einer Mischung aus Schweiß, Kuhstall, Urin, Kohlsuppe Bier und Parfum. Schlimm, richtig schlimm. Und war so nett , so intelligent, so angenehm... 😣 🤢
Sa**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Wenn ich meine dass du stinkst, dann sag ich das ganz unverblümt und direkt. Also genau so, wie man es von mir verlangt.
Ph**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ähm. Ich hatte vor ein paar Jahren dass Problem, dass ich trotz tgl duschens sehr stark nach Schweiß gerochen habe. Was die Ursache war? Keine Ahnung...Mittlerweile nutze ich ein Deoroller aus der Apotheke, was quasi dazu führt, dass ich nicht mehr unter den Achseln schwitze... Bei fremden Menschen nutze ich meine Fluchtdistanz. Bei Menschen, die ich näher kenne, suche ich das 4 Augen Gespräch...
Fe**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) Ich bin da recht schmerzlos in beide Richtungen. Wenn jemand müffelt, frag ich ihn oder sie, ob sie mein Deo benutzen möchten. Gleichzeitig würde ich für niemandes Nase ein Antitranspirant benutzen, weil ich kein Bock auf Aluminium und Brustkrebs hab. 😉 bearbeitet Juli 17 von FellatiaMcSuccle
Me**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 "vorausgesetzt man pflegt sich entsprechend" Nein, dass ist Quatsch. Und auch die Ernährung muss damit nichts zu tun haben. Es gibt auch einfach Menschen, die Pech haben im Leben und machen können was sie wollen...es riecht einfach. Darum würde ich einem fremden Menschen das auch nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht und weiß auch nicht, ob es vielleicht Gründe gibt. Vielleicht ist es ihm eh schon unangenehm. Ansonsten kann man sowas im Freundeskreis mal anmerken, aber dann bitte persönlich und nicht quer über den Tisch gebrüllt.
Ph**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Irgendwie muss ich an diesen Song denken..." Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, wie ein Aal..."
Wi**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Wenn man täglich duscht und die Klamotten täglich wechselt kann man noch so stark schwitzen, man stinkt dann nicht Die, die stinken, duschen nicht und tragen die gleichen Klamotzten tagelang
Ge**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Manche Menschen schwitzen aber wasmich noch viel mehr stört ist das was in unserer Umkleidekabine passiert. Ca. 30 Personen die alle ein Deo auftragen. Jeder sprüht gefühlt eine Ewigkeit und jeder hat ein anderes. Der Mischmasch ist schlimmer als Schweissgeruch.
li**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 2 Stunden, schrieb nordmann1704: Denjenigen fragen " duscht du nach dem Sex ? " . Dann solltest du mal wieder Sex haben ! Genial!
Be**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal: Ja ist komplett weg 😄 ich glaube sogar schlimmer als früher 🤣 ich denke manchmal ich bin im Swinger Club Ja Furchtbar 😅
di**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ich benutze seit 2 Jahren Sweat Off. Kostet zwar ein wenig, aber das Ding hält ein Jahr und brauche dafür kein Deo.
Empfohlener Beitrag