Jump to content

Trennungsschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin hat mich vor wenigen Wochen ganz plötzlich verlassen…. Ohne Angabe von Gründen 

man denkt… das man den Trennungsschmerz überwinden kann… aber er ist leider noch da… ich frage mich nur… wie lange dauert so etwas an ?

Geschrieben
Ganz dumme Antwort, es dauert so lange wie es dauert, das kann Dir leider keiner beantworten ...
Geschrieben
Das dauert, nicht hinterherlaufen, so wenig Kontakt wie möglich oder gar keinen Kontakt, dann wird das.
Geschrieben
Es gibt genügend Mütter mit schönen Töchtern 😉
Geschrieben
Verschieden ist das ich war nach 4 Monaten frei vom Kopf. Ein Kollege brauchte 4 Jahre. Ein Tipp. Denk nicht soviel darüber nach. Lenke dich ab . Hobbys, Freunde usw
Geschrieben

Mach was anderes spannendes.

Aber Nichts was dich an Frauen erinnert, eher Sport oder technische Dinge, Freunde treffen.

Und sag deiner Ex dass sie vielleicht mal erzählen könnte was so schlimm war dass man gleich abhauen muss. Hat sie einen Neuen?

Geschrieben
Das ganze Leben ist ein kommen und gehen. Wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😊
Geschrieben

Ohne Angabe von Gründen ? Ich nehme an du hast einfach die Signale nicht ernst oder wahrgenommen , die darauf hindeuten das es nicht mehr stimmig ist . 

Wie lange es dauert bis man nicht mehr leidet , schwer zu sagen , ich denke es kommt auch auf die Länge und Tiefe der Beziehung an . Meine letzte Trennung  hat  sehr lange Zeit gebraucht bis ich darüber hinweg war. Ich habe mir diese Zeit gegeben  , andere Männer waren in dieser Zeit nicht interessant für mich , habe versucht mich abzulenken , habe ihn trotzdem sehr lange sehr vermisst . Und irgendwann habe ich gemerkt das sich meine Gedanken nicht mehr 24/7 um ihn drehten. 

hoppoderpop-2438
Geschrieben
Das ist unterschiedlich, eine. Zeitraum kann man kaum festlegen. Bei Trennunsschmerz habe ich mich versucht abzulenken. Aber wenn man alleine ist grübelt man trotzdem. Ich habe mir kleine Ziele beim Sport gesetzt und wenn ich was erreicht habe ging es etwas bergauf! Aber das ist bei jedem anders. Ein was nicht hilft ist saufen, denn Probleme können schwimmen! Ich drücke Dir die Daumen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Sie hat nicht zufällig vorher noch ein paar Warnschüsse oder so abgegeben? 

Das mit den Warnschüssen überhört man(n) schon mal, wenn man(n) sich seiner Situation sicher ist. Vielleicht sind sie deshalb verpufft...

VG Sebastian

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hobby-fotograf:

Das ganze Leben ist ein kommen und gehen. Wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😊

Hast du noch nie richtig geliebt ? Dieser Satz hört sich jedenfalls so an . 

Geschrieben
Binde dich an nichts wovon du dich nicht innerhalb von 5 Sekunden wieder trennen kannst. Es gibt keine Liebe. Hollywood hat Dich seit deiner Kindheit angelogen.
Geschrieben
Hatten wir genau dieses Thema auch von anonym nicht schon vor 2-3 Wochen? 🙈
Geschrieben
Manchmal kann es schon lange dauern, versuch Dich vielleicht bei dem Wetter abzulenken, bei guten an See oder in die Eisdiele gehen, bei schlechten Kino oder Sauna - mit der Zeit wird der Schmerz vergehen, wirst sehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich frage mich nur… wie lange dauert so etwas an ?

Wie lange wart ihr zusammen? 

Geschrieben
Beim Mann ungefähr so lange wie die Beziehung lang war. Bei der Frau 2 Wochen
Geschrieben
Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt auf dich an, wie lange ihr zusammen wärt und ob du überhaupt damit abschließen willst.
Geschrieben
Das geht bestimmt...fix vorbei....wünsche ich Dir...suche Dir schnell was Neues
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JanSamström:

Beim Mann ungefähr so lange wie die Beziehung lang war. Bei der Frau 2 Wochen

Wieder ein Indiz das ich keine Frau bin ? :confused:

Geschrieben
Das ist immer verschieden bei mir gewesen.....am schlimmsten sind Trennung ohne Grund ( Unfall, Suizid und keine Worte des Abschieds)
Quasi wo noch viele Fragezeichen in der Luft schwirren....versuche für dich ganz alleine so gut es geht einen Schluß Strich zu ziehen....vielleicht einen Abschieds Brief schreiben und sich dafür ganz bewusst Zeit nehmen und vielleicht geht es dir danach besser, du musst ihn ja nicht abschicken....viel erfolg...Küsschen
Geschrieben
Individuell, sehr individuell 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...