Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Hallo Zusammen, kennt zufällig jemand gute Outdoor-Plätze in oder bei Deggendorf wo man ungestört Spaß haben kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17 Wer es ungestört mag wird seine geheimen Tipps vermutlich nicht öffentlich posten.
Guter-Mann Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor einer Stunde, schrieb Little-D: Hallo Zusammen, kennt zufällig jemand gute Outdoor-Plätze in oder bei Deggendorf wo man ungestört Spaß haben kann? Von Straubing bis Passau gibt's doch an der Donau unzählige Möglichkeiten.
Ya**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Vor 9 Minuten , schrieb Selene09: Wer es ungestört mag wird seine geheimen Tipps vermutlich nicht öffentlich posten. Es geht hier wahrscheinlich mehr so um die "Normalos" die sich nicht für sexuelle Aktivitäten im Outdoorbereich interessieren (wenn überhaupt), die dann öfters an solchen Plätzen sind
Königslöwe Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Wenn die Plätze hier gepostet werden, sind es keine guten Plätze mehr. Da hilft nur selber umschauen!!
ba**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 1 Stunde, schrieb Little-D: Hallo Zusammen, kennt zufällig jemand gute Outdoor-Plätze in oder bei Deggendorf wo man ungestört Spaß haben kann? Ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 Liebes Mitglied, schaue bitteschön mal auf dieser Seite unter Treffpunkte, da findest Du garantiert viele Möglichkeiten für ein Treffen und erotischen Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 vor 1 Minute, schrieb ichundduihr: Was ist denn ein guter Outdoor Platz? Das könnte ein Platz sein der nicht jeden bekannt ist und der nicht gut einsehbar ist.
ic**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 7 Minuten, schrieb Andreas922: Das könnte ein Platz sein der nicht jeden bekannt ist und der nicht gut einsehbar ist. Na wenn das alles ist...gibt es jede Menge..denke hier wird aber noch weibliches Puplikum erwartet.
Wi**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Einen einsamen und ruhigen Platz findet sich in jedem Wald abseits der Wege, da kann Mann ungestört wichsen wenn er es zu Hause nicht hinbekommt
Se**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 vor 57 Minuten, schrieb Andreas922: Liebes Mitglied, schaue bitteschön mal auf dieser Seite unter Treffpunkte, da findest Du garantiert viele Möglichkeiten für ein Treffen und erotischen Spaß. Glaubt man den Kommentaren im Forum, dann sind viele dieser Treffpunkte tot.🤷🏻♀️ vor 29 Minuten, schrieb DerRuhigere: Ich habe 2-3 solcher Plätze 😉 Behalte das für dich, sonst ist es vorbei mit der Ruhe😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17 Autor Geschrieben Juli 17 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Glaubt man den Kommentaren im Forum, dann sind viele dieser Treffpunkte tot.🤷🏻♀️ Behalte das für dich, sonst ist es vorbei mit der Ruhe😉. Ich kenne einen ruhigen Platz um draußen Sex zu haben, in Ibbenbüren Nähe Dörenthe am Kanal. Das ist mein Geheimnis dieser Platz, nur für mich alleine, ist auch nicht veröffentlicht auf dieser Seite.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 (bearbeitet) Ungestörte Plätze verraten ist genau gleich eine schlechte Idee, als würde man Lost Places verraten. Diese sollen eben besonders und eben ein ungestörter Platz! bearbeitet Juli 17 von Golddiamant71
Za**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ich bin Deggendorfer. Es gibt ja einschlägige Plätze, die hier drin auch genannt werden. Dass Die ungestört sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sing halt Szenetreffs... Obwohl ich mich in DEG und Umgebung relativ gut auskenne, fällt mir eigentlich kein Platz ein, wo ich mich wirklich ungestört fühlen würde. Ausser in der eigenen Wohnung. Ist eigentlich immer ein Risiko, entdeckt zu werden draussen, für viele ist ja grade das der Kick. Evtl. irgendwo tief im Wald, Nachts, wo möglichst niemand unterwegs ist. Richtung Rusel...aber selbst da würde ich mich nie wirklich sicher fühlen.
ze**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Vor 38 Minuten , schrieb Spiele-Nick: Warum sollten wir dir unsere Treffpunkte verraten? Dann reagiere einfach nicht, zwingt keiner dich.
Ik**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ich kam letzte Woche beruflich in die Gegend und hatte etwas Aufenthalt. Naja da kam es irgendwie über mich und hab auf nem anderen Portal nach einem Abenteuer gesucht. Da gibt's wohl nen Treffpunkt, Am Waffenhammer genannt, wo man sich so verabreden kann. Den Ortsansässigen bestimmt ein Begriff. Ich hatte aber dann doch plötzlich nen Einsatz, so dass es nur beim Erkunden der Lokation blieb. Also kein Gewähr für meinen Tip.
Empfohlener Beitrag