Jump to content

Wie würdet ihr das machen.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibts doch den Chat,Behinderung na Und?propiers da👍
Geschrieben

Naja, du bist doch hier angemeldet, vermutlich mit der Intention jemanden kennen zu lernen.

 

Ich will deine Einschränkung nicht verharmlosen, aber du solltest aufpassen es nicht als Grund zu nehmen um nicht mehr am Sozialen Leben teilzunehmen.

Wenn man sich erst einmal von der Gesellschaft abgekoppelt hat, kann es sehr schwer sein wieder rein zu kommen.

 

Auch für eine potentielle Beziehung o.Ä. wäre es eine große Belastung, wenn einer der beiden kaum eigene Kontakte hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema,  du bist schon auf dem richtigen Weg, dieses Forum ist unheimlich bunt,  viel Glück gewünscht 👌😀

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktionen auf gelöschtes Postings entfernt
Geschrieben
Hoffnung nicht aufgeben, obwohl sehr schwierig in der heutigen Zeit.Trotzdem viel Glück.🍀🍀🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SIMAGEL:

Hoffnung nicht aufgeben, obwohl sehr schwierig in der heutigen Zeit.Trotzdem viel Glück.🍀🍀🍀

Danke

Geschrieben
Die Frage ist, was geht überhaupt, ohne dass Du Dich körperlich überforderst. Klingt, als ob schon der Weg in ein Café zur Tagesaufgabe werden könnte. Da sind Enttäuschungen - auf beiden Seiten - vielleicht vorprogrammiert. Nicht zu früh zu viel wollen.
Geschrieben
Merkwürdig, mein erster Kommentar wurde auch gleich komplett gelöscht, aber ich probiere es nochmal.
Du bist hier schon auf dem richtigen Weg, dieses Forum ist unheimlich bunt...und ich wünsche dir viel Glück 👌
DerLustvolle22
Geschrieben
Technisch gesehen überall musst hslt nur jemanden finden der damit kein Problem hat
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir mal dein Profil angeschaut. Mache ich eigentlich nie. Kleiner Tipp - das Telegramm würde ich rausnehmen. Es lädt ja nahezu ein... das dich damit jemand verascht. 

Ansonsten gibt dein Profil nicht viel her... um dir Tipps zu geben. Daher muss ich ins "Blaue schießen". @PhotographyLover hat da ja schon einen ganz guten Ansatz. Vereine. Da kann man gut Anschluss finden. Heißt nicht, das du da jemand zwingend kennenlernst, aber... vielleicht jemand der einen kennt... der einen kennt und so.

Internet bietet auch sehr viele Möglichkeiten. Ich weiß nicht, was für Hobbys du so hast, aber gibt eben auch da genug Möglichkeiten Anschluss zu finden. Vieles läuft heute über Discord, da gibt es auch alle möglichen Communitys. Wie gesagt, hängt von deinen Hobbys ab. Kann mir auch vorstellen das es Seiten / Communitys gibt wo eben Menschen mit dem einen oder anderen Handicap unterwegs sind. Auch da - geht es wohl erst mal darum Anschluss zu finden. Wenn auch wieder nur für... jemand kennt, der einen kennt. 

Dann natürlich die Dating Apps / Portale... gibt ja nicht nur eins. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehnsucht77:

Wie oder wo kann man da jemand nettes kennenlernen?

Am besten bestimmt in Deinem Wohnort real. Virtuell ist es schon schwierig genug. Geht irgendwas an Sport bz. Hobby denn nicht?

Geschrieben
Lieber Niclas, ich denke wenn du wen treffen möchtest und es ganz ehrlich ansprichst, dass du dieses Problem hast, weiß die Person was sie erwartet. Dann kann man bestimmt einen Ort aussuchen der für dich gut zu erreichen ist.
Ich wünsche dir alles Gute
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am besten bestimmt in Deinem Wohnort real. Virtuell ist es schon schwierig genug. Geht irgendwas an Sport bz. Hobby denn nicht?

Ne geht nicht 

Geschrieben
Theoretisch gesehen könntest Du Dir überlegen, ob Du ein sogenanntes kennenlernen Treffen bei Dir in der Nähe machst.
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken zu einem Rollstuhl machen?!? Bitte nicht falsch verstehen!
Wenn Du Kontaktfreudig bist, wäre vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe mit ähnlichen Problemen für Dich eine Option!
Ich möchte hier absolut niemanden angreifen und fertig machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am besten bestimmt in Deinem Wohnort real. Virtuell ist es schon schwierig genug. Geht irgendwas an Sport bz. Hobby denn nicht?

Ne geht nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich finde es gut, dass Du Deine Behinderung im Profiltext erwähnst, so kann sich eine Frau schon Gedanken darüber machen, ob sie sich auf Dich einlassen will oder nicht.

ABER
was zum Henker soll das immer, ich würde gerne eine nette "Sie" zum Kaffee treffen? Was soll das? Kann man nicht einfach Frau schreiben anstatt dieses blöde "Sie" ?

Danke

Geschrieben
Wie war es denn bei dir vor der Einschränkung? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wie war es denn bei dir vor der Einschränkung? 🤔

War ich verheiratet 

×
×
  • Neu erstellen...