Jump to content

Wie würdet ihr das machen.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehnsucht77:

War ich verheiratet 

Kann es eventuell sein, dass dein kleines Problem etwas "umfangreicher" ist...?😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehnsucht77:

War ich verheiratet 

Keine Freunde mehr? Kumpel, die dich mal begleiten zum See, Billard  oder Stadtfest?

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal auf Dich konzentrieren und zu sehen das Du wieder etwas fitter wirst und Dich dann nach einer neuen Beziehung umtun. Den nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Denn wenn Du so Auftritts kann das eigentlich nur schiefgehen oder Du bekommst eher eine Pflegekraft als eine Beziehung.
Geschrieben

Schau mal bei Handicap-love.de rein, ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Da sind auch viele ohne Handicap unterwegs. Hier ist es schwer für uns und ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, der Ausdauer hat. Viel Glück und mach das beste aus dem was geht.

Geschrieben
Du wohnst doch in der Nähe von Hannover.
Da sollte doch die Möglichkeit sein, jemanden kennen zu lernen.
Vielleicht über Zeitungsanonnce aufgeben.
Und deine Behinderung einbinden.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal auf Dich konzentrieren und zu sehen das Du wieder etwas fitter wirst und Dich dann nach einer neuen Beziehung umtun. Den nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Denn wenn Du so Auftritts kann das eigentlich nur schiefgehen oder Du bekommst eher eine Pflegekraft als eine Beziehung.

Dein Kommentar ist sowas von daneben 🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal auf Dich konzentrieren und zu sehen das Du wieder etwas fitter wirst und Dich dann nach einer neuen Beziehung umtun. Den nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Denn wenn Du so Auftritts kann das eigentlich nur schiefgehen oder Du bekommst eher eine Pflegekraft als eine Beziehung.

Was du hier von dir gibst ist einfach nur UNFASSBAR ‼️‼️‼️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal auf Dich konzentrieren und zu sehen das Du wieder etwas fitter wirst und Dich dann nach einer neuen Beziehung umtun. Den nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Denn wenn Du so Auftritts kann das eigentlich nur schiefgehen

Das sehen wir auch so!

Geschrieben

Als nicht Betroffener kann ich da leider nicht weiterhelfen. 

Sei so wie du bist, dein Problem hast du ja schon angesprochen!

Von meiner Seite jedenfalls alles Gute und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tipp der weiterhilft.:thumbsup:

Geschrieben
Es gibt überall nette Menschen. 😋 Such dir eine regelmäßige Beschäftigung in Kombination mit deinem Hobby oder Reha oder zartem Sport oder irgendwas im Wasser und dann such dir einen Verein oder whatever, der sowas anbietet. Dort "gehst" du regelmäßig hin und lernst automatisch neue Leute kennen. 😎👍 Wichtig ist: es muss dir Spaß machen! ☺️
Geschrieben
Am besten kommt man über Hobbys in Kontakt. Da gibt es für alles möglich Foren und WA Gruppen usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sehnsucht77:

Ne geht nicht 

Ich möchte dir da nicht zu nahe treten. Wirklich nicht. Aber warum geht das nicht? Also Sport und Vereine? Bei den Paralympics treten Menschen mit allen möglichen Behinderungen an und zeigen was gehen kann. Sag mal einen Mann oder Frau ohne Arme das er oder sie nicht schwimmen kann. Genau Da zeigen die das. Vielleicht bekommst du da ja auch Hilfe, das du nicht mehr direkt ausgepowert bist. 

Verein kann ja auch mehr als nur Sport sein... Schützen Verein. Musik Verein... muss ich jetzt nicht alle aufzählen. Vielleicht hast du bisher nie was mit Musik zu tun gehabt, aber jetzt genau die Gelegenheit - damit anzufangen.

Klar ist du wirst dich bewegen müssen. So schwer dir das auch fallen mag. Es wird niemand an deiner Tür klingen und sagen "Hallo hier bin ich". Du musst dafür schon was tun. Auf die eine oder andere Art. 

mollylover185
Geschrieben
➦ Mollylover185 hat Invisible_Man zitiert: ❝Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal auf Dich konzentrieren und zu sehen das Du wieder etwas fitter wirst und Dich dann nach einer neuen Beziehung umtun. Den nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist. Denn wenn Du so Auftritts kann das eigentlich nur schiefgehen oder Du bekommst eher eine Pflegekraft als eine Beziehung.❞

Was bist Du denbn für ein Spakko. Ich bin krankheitsbedingt leider auch auf einen Rollstuhl angewiesen und würde nicht von mir behaupten dass mein Geist nicht gsund ist.
Und Sehnsucht77, geh einfach raus und lass Dich überraschen, es wird sich auch für Dich jemand nettes finden. Vertraue dem Schicksal.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carbonated:

Es wird niemand an deiner Tür klingen und sagen "Hallo hier bin ich".

Würde er sich etwas wortgewandter per PN oder Forum bemerkbar machen, positiver rüberkommen, könnte das aber hier klappen :-)) falls er überhaupt besuchbar ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petetlustig52:

oh ein Empatht 🙄... hoffen wir mal, dass Dir das Leben immer fair bleibt

Leute das ist Spaß. Was soll man auf so eine Frage antworten :-))

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Dein Kommentar ist sowas von daneben 🤦🏽‍♀️

Sagt wer?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Was du hier von dir gibst ist einfach nur UNFASSBAR ‼️‼️‼️

Ich glaube Ihr versteht nicht ganz den Sinn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Das sehen wir auch so!

Danke! Es war nur ein gut gemeinter Rat und keine Anspielung aber Einige scheinen das ja nicht zu verstehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Was du hier von dir gibst ist einfach nur UNFASSBAR ‼️‼️‼️

Lesen und verstehen sind zwei paar Dinge, ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Lesen und verstehen sind zwei paar Dinge, ist nicht jedem gegeben.

Das ist mir schon ganz gut gegeben. Wenn das ein guter Rat gewesen sein soll dann ist mein Rat für dich keine Ratschläge mehr zu geben. Nichts für ungut...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerTim0815:

keine Ratschläge mehr zu geben

Honig ums Maul schmieren und in Watte packen hat aber noch keinem geholfen!! Mal aufs Alter des TE geschaut????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Dein Kommentar ist sowas von daneben 🤦🏽‍♀️

Was ist denn daran daneben? Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Nur wenn man mit sich selbst klar kommt, kommt man auch mit anderen klar. Der Te sollte offen und positiv mit sich und seiner Behinderung umgehen. Zwanghaft einen Partner, sei es nur zum poppen, zu suchen, geht meist schief. Vielleicht sollte er wirklich erstmal schauen, ob er nicht noch en bissel fitter werden kann. Der Te könnte auch, wenn es ihm so schwer fällt zu laufen, versuchen einen Rollstuhl zu bekommen.

 

Viel Glück an den TE... Immer positiv denken 😊

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Honig ums Maul schmieren und in Watte packen hat aber noch keinem geholfen!! Mal aufs Alter des TE geschaut????

Das habe ich auch nicht getan. Und ja, ich habe sein Alter gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...