Jump to content

Verwirrendes Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Deusa:

Mir ist schon klar, dass auch Männer Gefühle entwickeln können. Das wurde ja aber jedes Mal verneint, dass es von deren Seite nicht so ist. Ich denke auch nicht, dass es einem peinlich war, immerhin wurde in den Gesprächen von meiner Seite auch immer signalisiert, dass ich auch für mehr offen wäre.

Das klingt so als wollten deine Freunde eher eine offene Beziehung als eine F+. Klar sie wollen es vielleicht nicht so nennen doch offensichtlich wollen sie alles was dies mit sich bringt. Nur nennen wollen sie es nicht so. Ich verstehe das dich das verwirrt. Vielleicht wissen dIe Herren auch selbst nicht so genau was sie fühlen oder haben Bindungsangst?

Geschrieben
Warum gibt es diesen Fred 2x? Und dabei hab ich heute nur Wasser ohne alles getrunken... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Zu einer Freundschaft+ gehört auch ein "ich habe dich lieb" "ich mag dich" und ab und an auch ein "ich liebe dich"! Einfach weniger reinenterpretieren, UND rede mit IHM darüber. Alternativ: suche dir nur was zum vögelen und gut is. Meine erste Freundin bekam in zehn Jahren nur ein "ich tu dich" über die Lippen. Ich bin mit der Bedeutung durch.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kalasche:

Das klingt so als wollten deine Freunde eher eine offene Beziehung als eine F+. Klar sie wollen es vielleicht nicht so nennen doch offensichtlich wollen sie alles was dies mit sich bringt. Nur nennen wollen sie es nicht so. Ich verstehe das dich das verwirrt. Vielleicht wissen dIe Herren auch selbst nicht so genau was sie fühlen oder haben Bindungsangst?

Ich fürchte leider, dass es das ziemlich gut trifft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Deusa:

Ich fürchte leider, dass es das ziemlich gut trifft.

Sind die betreffenden Männer denn Single gewesen oder vergeben?

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
wenn du keine nähe zulassen möchtest, solltest du es nicht F+ nennen..
denn auch das beschriebene gehört für mich zu dieser form des zusammenseins dazu...
gut vielleicht nicht in der öffentlichkeit, aber schon in der gemeinsamen zeit!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Deusa:

... So gab es zum Beispiel Küsse in der Öffentlichkeit (was von vorne rein als nicht akzeptabel besprochen war), rote Herzen in Chats, "(Ich) lieb dich"-Aussagen und Händchen halten! beim Kuscheln.

Warum nicht akzeptabel? Kenn ich so nicht. Sicher ist für Dich F + eher das, was für mich eine heimliche Affaire wär. 

Würdest Du denn gern mehr wollen, oder warum kommt es Dir so ungewöhnlich vor?!? Kann Dir wohl nicht so ganz folgen. Sorry

vor einer Stunde, schrieb Sascha8717:

... Ich denke die wollen dann mehr von dir

vor einer Stunde, schrieb peter7337:

Vielleicht hat Er sich einfach in DICH verliebt?

vor einer Stunde, schrieb NoHomoNoBi:

Besser beenden nachher kommt noch ein Heiratsantrag

Hä??? Verstehe ich das falsch oder ihr?!?

vor 1 Stunde, schrieb Deusa:

Vor allem, wenn dann, im klärenden Gespräch raus kommt, das besagte Herren keine tieferen Gefühle als nur Freundschaftlich mit etwas Spaß haben.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Vermutlich sind wir alle Friseure des Internets

Oder Psychiater? 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deusa:

... immerhin wurde in den Gesprächen von meiner Seite auch immer signalisiert, dass ich auch für mehr offen wäre.

Ok. Dann würde ich mir das enerigscher verbitten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

??? Verstehe ich das falsch oder ihr?!?

ich würde keine 2 pfennig auf irgendeine aussage gaben. menschen sagen gerne das, was andere gerne hören wollen.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb peter7337:

Gibt halt leider auch viele Männer, die nicht zu dem stehen, was sie vorher gesagt haben. ...

Pläne und Gefühle können sich ändern, ist ja auch nix Schlimmes;

wenn es aber einmal hü und einmal doch wieder hott heißt, wär ich raus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peter7337:

Gibt halt leider auch viele Männer, die nicht zu dem stehen, was sie vorher gesagt haben. 

ich würde deinen satz umformulieren...

 

Gibt halt leider auch viele Menschen, die nicht zu dem stehen, was sie vorher gesagt haben. 

 

 

ich find, das trifft es viel, viel besser...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

... sage "ich liebe dich"

Da siehste mal; Ich sag maximal "ich hab dich lieb" - so unterschiedlich kann's sein :relaxed:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Ich hätte nach solchen Signalen auch mehr gewollt. Und stand dann jedes Mal etwas verwirrt vor den Aussagen, dass das doch alles nur freundschaftlich ist. Meine anderen üblichen Freunde gehen so nicht mit mir um. Klar, mit den schlafe ich auch nicht. Aber was weiß ich schon.

Geschrieben
Ich denke das die Männer einfach starke Gefühle für dich entwickelt haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deusa:

... verwirrt

Viele nutzen die Angabe F + bzw. die angebliche Suche danach auch oft nur, um an Sex zu kommen.

Vielleicht solltest Du besser von vornerein eher Richtung Beziehung Ausschau halten?!?

(auch dann wird Frau natürlich oft was vorgegaukelt, aber leider ist dieses Risiko ja immer da, außer, man trifft gar keinen mehr :smirk:)

Belasten sollte eine F + aber auf keinen Fall!!!

Geschrieben
Kuscheln? Dann bist du auch Schuld. In einer Freundschaft+ wird nicht gekuschelt da geht es nur um das eine . Wenn du keine klaren Grenzen setzt wird das immer wieder passieren. Suche dir einen Mann der Integres Verhalten zeigt. Denn die traurige Wahrheit ist das in einer Freundschaft+ einer immer mehr empfindet.
Geschrieben
Aber wenn ihr das vorher geklärt habt, ist es natürlich total unpassend wenn es beiden klar war, was der Sinn und Zweck des ganzen ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Kuscheln? Dann bist du auch Schuld. In einer Freundschaft+ wird nicht gekuschelt da geht es nur um das eine ...

Du meinst Poppgeschichte :clapping: bzw. deutest das Wort F + falsch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du meinst Poppgeschichte :clapping: bzw. deutest das Wort F + falsch!

Nein es geht hier nur um das Plus. Natürlich kann man etwas zusammen unternehmen aber beim + sollte es nur um die Befriedigung gehen. 

Geschrieben
Muss da zustimmen. Kuscheln gehört für mich in einer F+ schon dazu. Mach ich ja zB auch gerne vor oder nach dem Sex. Und ich finde, dass auch ein Mann einfach nur kuscheln wollen kann in einer F+
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

In einer Freundschaft+ geht es nur um das eine? Dann wäre es eine Fickbeziehung und keine Freundschaft+ 🤷‍♀️

Man kann auch Worte mit Absicht falsch verstehen.  Es geht nur ums Plus und ja da sollte es nur um sex gehen. 

Geschrieben
F+ ist doch ohnehin nur eine feige Mogelpackung für Unentschlossene🙄
×
×
  • Neu erstellen...