Jump to content

Verwirrendes Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Deine Ansprüche sind definitiv viel zu hoch bei einer Plattform wie dieser!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Man kann auch Worte mit Absicht falsch verstehen. ...

Man könnte EP auch einfach mal aufmerksam lesen :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Blond34HB:

F+ ist doch ohnehin nur eine feige Mogelpackung für Unentschlossene🙄

Kann ich nicht bestätigen. Manchmal reicht es aber für Beziehung einfach nicht und wenn beide sich einig sind, ist das eine feine Sache.

vor 2 Minuten, schrieb Marsilid01:

... bei einer Plattform wie dieser!

Auch hier gibt es "ganz normale" Leute und ob es sich um eine Person von hier handelt, lese ich gar nicht, wär aber auch egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Man kann auch Worte mit Absicht falsch verstehen.  Es geht nur ums Plus und ja da sollte es nur um sex gehen. 

Die TE redet aber von Freundschaft+ 🤷‍♀️

Geschrieben
Ein ❤️ muss ja nicht gleich ein „ich liebe dich“ bedeuten sondern kann auch ein Zeichen sein von absoluter Begeisterung. Es ist eben nicht immer ganz klar wie jemand ein Emoji einsetzt oder deutet.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Die TE redet aber von Freundschaft+ 🤷‍♀️

Ja aber du weisst anscheinend nicht was das bedeutet . Du willst in einer Freundschaft+ kuscheln . Kann man sich nicht aisdenken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dennis_k6:

Ja aber du weisst anscheinend nicht was das bedeutet . Du willst in einer Freundschaft+ kuscheln . Kann man sich nicht aisdenken. 

Dann lies alles und richtig. Die TE schrieb vor 10 Minuten selbst, dass kuscheln für sie bei Freundschaft+ dazugehört 🤷‍♀️. Für mich auch. 

Geschrieben
Einer verknallt sich immer und möchte dann mehr. Freundschaft plus ist ein Spiel mit dem Feuer. Vllt suchst du dir auch die falschen Männer dafür aus? 🙃 MMn muss man für eine F+ sehr gefestigt sein und ein funktionierendes Leben ohne große Bedürfnisse an andere haben. Sonst geht das nach hinten los. 🤷
Geschrieben
Ich habe es andersrum erlebt. Es sollte etwas lockeres werden und sie wurde von Anfang an per Mail schon sehr privat/intim. Hat mich auch sehr irritiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Dann lies alles und richtig. Die TE schrieb vor 10 Minuten selbst, dass kuscheln für sie bei Freundschaft+ dazugehört 🤷‍♀️. Für mich auch. 

Kann sein dann ist das aber keine Freundschaft+ . Freundschaft+ bedeutet Freundschaft und sex. Kuscheln hat immer was mit Gefühlen zu tun.  Aber ist ok wenn das für dich Freundschaft+ ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flügelschlag:

🤷🏻‍♂️

Da steht für mich zweierlei:

" ... rote Herzen in Chats, "(Ich) lieb dich"-Aussagen und Händchen halten! beim Kuscheln."

vor 3 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

... Es sollte etwas lockeres werden

Das hatten schon einige geplant :smirk: und dann kam es doch ganz anders. Warum auch nicht, wenn keiner gebunden ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Kann sein dann ist das aber keine Freundschaft+ . Freundschaft+ bedeutet Freundschaft und sex. Kuscheln hat immer was mit Gefühlen zu tun.  Aber ist ok wenn das für dich Freundschaft+ ist. 

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft+Sex!!!!

Sex bedeutet Kuscheln und Gefühle!!!  Jedoch ohne Verpflichtungen und mit klaren Grenzen und Abmachungen. 

Ist wieder so ein typisches Männerding!!!! Sex ohne Kuscheln und ohne Gefühle könnt nur ihr!!! 🙄

Geschrieben
Letzten Endes ist es eigentlich egal, wie wir das sehen. Wenn es dir zuviel wird, sprich es an. Ihr Zwei müsst das passend für euch managen. Eure Freundschaft+ ist das, was ihr daraus machen wollt und ich würde mir da auch von völlig Fremden nicht reinreden lassen....macht euer Ding!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft+Sex!!!!

:scream: Upps! und ich hab letzt nur gekuschelt - hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger 9_9

Zeig mich bitte nicht an @dennis     

Geschrieben

Ihr habt mit etwas gespielt, das sich nicht kontrollieren lässt. Und nun bist Du überrascht, dass es außer Kontrolle ist.

Sein Verhalten ist doch einfach. Er empfindet mehr als Freundschaft. Du hast klar gesagt, dass es eine F+ sein soll. Also wird er immer auf Deine Fragen antworten, dass es F+ ist. Ja, Du hast gesagt, dass Du für mehr offen bist. Aber damit, dass Du gesagt hast, dass Du eine F+ mit ihm willst, schließt Du mehr für ihn aus. Er will das nicht verlieren, was er hat. Also hält er sich mit seiner Aussage an das was Du von ihm erwartest...eine F+. Selbst wenn es schon weit darüber hinaus ist...Beziehung hast Du für ihn ausgeschlossen, also sagt er es sei nur F+.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:scream: Upps! und ich hab letzt nur gekuschelt - hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger 9_9

Zeig mich bitte nicht an @dennis     

Das + ist kein Muss!!! 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

... Ja, Du hast gesagt, dass Du für mehr offen bist. Aber damit, dass Du gesagt hast, dass Du eine F+ mit ihm willst, schließt Du mehr für ihn aus.

:confused: ?!? Das find ich jetzt wirr. O.o

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ihr habt mit etwas gespielt, das sich nicht kontrollieren lässt. Und nun bist Du überrascht, dass es außer Kontrolle ist.

Sein Verhalten ist doch einfach. Er empfindet mehr als Freundschaft. Du hast klar gesagt, dass es eine F+ sein soll. Also wird er immer auf Deine Fragen antworten, dass es F+ ist. Ja, Du hast gesagt, dass Du für mehr offen bist. Aber damit, dass Du gesagt hast, dass Du eine F+ mit ihm willst, schließt Du mehr für ihn aus. Er will das nicht verlieren, was er hat. Also hält er sich mit seiner Aussage an das was Du von ihm erwartest...eine F+. Selbst wenn es schon weit darüber hinaus ist...Beziehung hast Du für ihn ausgeschlossen, also sagt er es sei nur F+.

Denken und handeln Männer echt so??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deusa:

... wenn dann, im klärenden Gespräch raus kommt, das besagte Herren keine tieferen Gefühle als nur Freundschaftlich mit etwas Spaß haben.

Hattest Du das gelesen @Goldie241277 ???

Geschrieben
Schwierige Lage ... Kann dich teilweise verstehen

- Kuss in der Öffentlichkeit, kommt bei sowas drauf an, ward ihr mit Freunden im Park, einsame Wandertour, Clubbesuch?
- ich liebe dich im Chat ist ein klares No-Go
- Händchen beim Kuscheln, ist das ein Triggerelemente bei dir? Sind deine Emotionen vielleicht auch nicht so stark abgegrenzt?

Wenn die Leute nicht auf klare von dir kommunizierte Grenzen reagieren, bleibt dir eigentlich keine andere Wahl das zu beenden.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die andere Person sich nicht ihrer Gefühle bewusst ist und es deshalb bei F+ belässt. In diesem Fall könntest du es so weiterlaufen lassen wie bisher, wird aber wahrscheinlich ein langer Leidensweg. Und wenn es am Ende nicht so ausgeht wie du es dir wünschst, wird es nochmal ein starker Dämpfer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb johnhanke:

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die andere Person sich nicht ihrer Gefühle bewusst ist und es deshalb bei F+ belässt. In diesem Fall könntest du es so weiterlaufen lassen wie bisher, wird aber wahrscheinlich ein langer Leidensweg. Und wenn es am Ende nicht so ausgeht wie du es dir wünschst, wird es nochmal ein starker Dämpfer.

@Deusa hast du das deshalb in die Rubrik "Trennungsschmerz" gestellt????

Geschrieben
Na Liebes, du mußt den Männern schon unmissverständlich sagen, daß du auch Analverkehr möchtest.
Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. 😅
Geschrieben
Nein. Weil mich so ein Verhalten auch verletzt. Deshalb. Aber ich will mich hier nicht als Opfer oder whatever darstellen. Ich würde gerne einfach verstehen. Klar, einige Dinge die hier genannten wurden, weiß ich auch selbst. Aber ich würde gerne mehr aus der Gedankenwelt der Männer dahingehend verstehen. Ich weiß, hier wird mir das niemand zu 100% sagen können, das können nur die Herren selbst, aber eventuell waren hier schon Leute in ähnlichen Situation oder so und können deshalb was dazu sagen. Mag sein, dass das hier nicht die richtige Rubrik dafür ist. Aber naja.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deusa:

Weil mich so ein Verhalten auch verletzt.

Willst du nun mehr oder doch nicht? Alles etwas verwirrend jetzt :-((

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Warum gibt es diesen Fred 2x? Und dabei hab ich heute nur Wasser ohne alles getrunken... 🤷‍♀️.

Weil Du ein Mähähähääädschen bist :clapping:

(entdecke es auch erst jetzt. Aber da geht es nun mal so schlecht, nach Männermeinungen zu fragen :smirk:)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, dass ich offen für mehr bin/gewesen wäre. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn der Gegenpart das dann auch offen zugeben kann. Wenn's da dann nur "nee, nee, ist nur ne F+", trotz für mich offensichtlicher Signale, heißt, dann hilft da alles nichts.
×
×
  • Neu erstellen...