-
Ähnliche Themen
-
- 178 Antworten
- 7863 Aufrufe
- Ka****
-
- 144 Antworten
- 4055 Aufrufe
- So****
-
- 347 Antworten
- 4110 Aufrufe
- ma****
-
- 74 Antworten
- 883 Aufrufe
- go****
-
Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 851 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ha****
Extern getriggert ist oft von interner Reizung kaum zu unterscheiden.
Zunächst sollte man achtsam ergründen, warum man gerade so intensiv fühlt oder reagiert. Beginnt schon mit dem Grund, warum man für sich selbst eine F+ bevorzugt. Denkt man vordergründig an sich oder an die Situation. Was erhofft man sich ehrlich.
Im Umgang mit dem Verhalten eines potenziellen Gegenübers, sind einem ohnehin viel zu viele Genzen gesetzt, als dass man es bewerten sollte. Man kann nur sich selbst erklären und bei aufkommenden Fragen, diese dann auch sofort stellen. Oft genug hat man sich selbst gerade in seinen Gedanken verrannt. Gerade wenn man sich nicht eingestehen möchte, dass man vielleicht mehr empfindet.
🙄 Dieses F+ scheint wirklich nur etwas für sehr reflektierte Menschen zu sein.
Po****
Man mehr Spaß haben 😀
Gegenseitig Fantasie Austauschen.
Viel einfacher.
Gr****
Willst du wirklich die Tiefe erfahren, hören und fühlen können...
Gelöschter Benutzer
Stimmt prinzipiell, aber hier ging es ja expliziet um das Verhalten von besagten Männern aus der F+
Ja, gradliigkeit ist heute scheinbar nicht mehr in
Anonymes-Mitglied-3
Ye****
rainbow_1954
Wer wann, wo und wie in einer Bekanntschaft oder Partnerschaft falsche Signale sendet, dazu sage ich nichts.
Und wer wann, wo und wie das richtig oder falsch versteht, dazu sage ich auch nichts.
Weil es sich da immer um ganz persönliche und individuelle Empfindungen von zwei Personen handelt, die für Aussenstehende meist nicht wahrnehmbar sind.
Am besten wird es sein, wenn Du das mit der gerade aktuellen Person vor Ort in einem ganz persönlichen Gespräch klärst.
Und beim Nächsten dann wieder. Denn der könnte dann ohne vorherige Klärung schon was falsch verstehen.
Beispiel:
Die richtige Bekleidung zum richtigen Anlass und am richtigen Ort kann sehr hilfreich sein, Irrtümer zu vermeiden.
Wer ständig auf Durchblick von oben nach unten oder von unten nach oben stellt, sorgt selbst für potentielle Irrtümer..
Nicht immer sind die vermeintlich Schuldigen auch die tatsächlich Schuldigen!
Dr****
Nee! Ein bisschen Verliebtheit und das "komische Verhalten" bleiben nicht aus, wenn man sich frisch kennenlernt.
Ich glaube, dass etliche Männer in so einer Situation selbst von ihren Gefühlen überrascht sind, auf die sie sich eigentlich gar nicht einlassen wolten.
Wenn du tatsächlich einen gefunden hast, mit dem du dir dann auch wirklich mehr als F+ vorstellen kannst, ist immer noch Zeit zu reden. Ansonsten - spinnen lassen und genießen! 😉
Me****
Entweder Du beendest die Sache dann, oder Du schaust in Dich rein und wenn es passt bist Du eben in einer Beziehung. Am Ende ist eine F+ ja auch eine Beziehung, die Beteiligten wollen es quasi nur nicht wahrhaben.
Anonymes-Mitglied-4
Das fortgeschrittene Alter der beteiligten Personen kann hilhreicher sein als in jungeren Jahren, denn sie besitzen mehr Lebenserfahrung und wissen genau was sie möchten und noch genauer was sie nicht mehr möchten
Jüngere Menschen können logischerweise ihr Leben noch länger und alternativer gestalten. Da vergisst man auch einmal die ursprünglichen Pfade 🙄
Also: klarstellen und glasklare Ansagen oder den Kandidaten canceln! ✔️
Da****
No****
Ich sehe das scheinbare Problem dahinter nicht. Küsse in der Öffentlichkeit, rote Herzen in Chats, Händchen halten beim Kuscheln... Warum das grundsätzlich nicht zu einer Freundschaft+ passen sollte, erschließt sich mir nicht. Dass sich Liebe entwickeln kann, kann ich dem anderen nicht verübeln - es zeigt mir viel mehr, dass der andere deutlich mehr in mir sieht, als lediglich eine Bettgeschichte+. Eigene Grenzen sind halt individuell - meine Grenzen sehen eben anders aus.
Li****
Ed****
Wenn ich das lese klingt das für mich extrem anstrengend.
Da werden Absprachen getroffen, was man darf und was nicht. Und die Grenze zwischen dem, was okay ist und was nicht, scheint mir da auch recht willkürlich gezogen zu werden. Und so ein Firlefanz wie Herz-Emojis wird zur red Flag. Wahrscheinlich soll man dann noch möglichst viel Zeit miteinander verbringen, weil es ja ne Freundschaft ist und der Deeptalk enorm wichtig… das ist ja schlimmer als eine Beziehung!
In erster Linie hat man doch ne Freundschaft + , weil man regelmäßig ficken will ohne sich jedes Mal nen neuen Fick-Partner suchen zu müssen. Und wenn einem langweilig ist, dann kann man da auch mal anrufen und fragen, ob man gemeinsam was unternimmt.
Wenn sich das umkehrt und man viel gemeinsam unternimmt und anruft, wenn man mal wieder geil ist, aber sonst keine Muschi parat (und keine Kohlen für‘n Puff) hat , dann mag es durchaus sein, dass die Typen auch nicht mehr blicken, worauf es eigentlich ankommt und glauben, irgendwelche Gefühle zu entwickeln.
Aus meiner Sicht spielst du den Männern was vor und nicht umgekehrt. Wahrscheinlich denkst du auch, dass du extrem locker drauf bist und alles im Griff hast. Aber wenn es immer wieder so ist, dass die Typen sich in dich verlieben, dann läuft doch offensichtlich was falsch.
Dennoch glaube ich, dass du mit dem Thread das ein oder andere neue Opfer für deine Freundschaft + findest.
Ai****
LJ****
Ta****