Jump to content

Verwirrendes Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deusa:
wow, das Internet und dieses Forum waren auch schon mal ein besserer Ort.
Die Wenigsten hier stellen direkte Fragen zur Situation, stattdessen lese ich eine Unterstellung nach der Anderen, von Personen die sich scheinbar nicht mal alles durchgelesen haben. Verständlich bei 100+ Kommentaren, aber trotzdem. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne selbst den Schuh anziehen. Danke.
Ich will hier Meinungen und Erfahrungen bekommen. Oh, und keine neuen F+ eingehen. Ganz offensichtlich bewerten unterschiedliche Menschen unterschiedliche Signale anders. Oh wunder, dass das für manche weniger "schlimm" ist als für Andere. Keine Ahnung warum mein persönliches Empfinden dann gleich schlecht geredet wird. Sorry I guess?
Und Hey, hier kommt ne ganz neue Info: Ich habe mit allen betreffenden Personen über die jeweiligen Situationen geredet. Wie bereits mehrfach erwähnt. Ein "ReDe mIt IhM" ist als "Meinung" hier also nicht zielführend, weil das bereits erfolgt ist.
Genau so ist ein simples "Vielleicht hat er Gefühle entwickelt" hier nicht sinnvoll. Denn auch das ist, wie bereits erwähnt, nach Ansprache darauf ja angeblich nicht passiert. Wäre es so gewesen, wär's okay für mich gewesen.
Ah, und btw. Niemand, auch nicht ich, hat erwähnt, dass ich perfekt bin. Respektvolle Denkanstöße helfen mir da tatsächlich auch weiter.
Alles verstanden?
Cool, dann bitte weiter machen. Danke.

Hallo und guten Morgen!
Ich habe eine Frage und einen Vorschlag, inwieweit letzterer angenommen wird ist dir ja überlassen.
Es klingt so, als würdet ihr beide nicht abgeneigt sein, mehr als nur F+ zu wollen aber habt vielleicht Angst den anderen bei einer unbequemen Antwort zu verlieren.

Frage: Kannst du dir denn vorstellen mit ihm mehr als nur F+ zu führen?

Wenn ja, dann...
Sag ihm einfach, das du Bock auf mehr hast. Seine Reaktion wird dir hoffentlich Antwort genug sein.

Egal wie es ausgeht, das Leben geht weiter. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
Damit markieren die Herren ihreTrophäe.
Geschrieben
Ich denke... Das die Herren mehr wollten als f+ . Es aber nicht so richtig zugeben.
Die Signale, die du angesprochen hast würde ich zb. Nur machen wenn ich dir zeigen möchte das ich mehr möchte.
(Händchen halten find ich jetzt nicht so wild)
...
Wie gesagt. Ich gehe davon aus das die Personen (vom Gedankengang) mehr möchten.
Beim klärenden Gespräch wird dann zurückgerudert... Bzw. Abgestritten. Damit nicht alles zerbricht.
Geschrieben
F+ läuft doch nur,wenn sich beide anziehend finden und dann,ist es doch meistens so,das einer der beiden Gefühle entwickelt.
Wenn man sich nicht ausstehen könnte,würde man sich ja nicht intim einlassen.

Vielleicht wollen es viele nicht zugeben,dass sie Gefühle hegen,um die "Beziehung" nicht zu gefährden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... wenn es immer wieder so ist, dass die Typen sich in dich verlieben, dann läuft doch offensichtlich was falsch.

Anscheinend versteh ich es immer noch nicht. Wo liest Du das? Ich lese eher genau das Gegenteil.

vor 5 Stunden, schrieb JoSchwerin:

... Solltest du nicht mehr möchten als nur eine F+

:confused: Wenn ich das aber richtig nachlese, wollte sie genau das bzw. konnte es sich vorstellen. Ihr macht mich ganz kirre :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... In erster Linie hat man doch ne Freundschaft + , weil man regelmäßig ficken will ohne sich jedes Mal nen neuen Fick-Partner suchen zu müssen. Und wenn einem langweilig ist, dann kann man da auch mal anrufen und fragen, ob man gemeinsam was unternimmt.

Sollte man dann eher Sex + nennen :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wenn sich das umkehrt und man viel gemeinsam unternimmt und anruft, wenn man mal wieder geil ist, aber sonst keine Muschi parat (und keine Kohlen für‘n Puff) hat ...

Mir war damals auch lieber, mir keinen Gigolo kaufen zu müssen :yum:

Jedenfalls hatte ich eine gut funktionierende F +. Diese begann aber mit dem F so 1, 2 Jahre vorher! Es reichte eben nur nicht für klassische Beziehung (die große Liebe stellte sich eben nicht ein). Wenn hier Kontakt beginnt, kann man natürlich F + angehen, aber F entwickelt sich ja erst; daher sollte man das wohl tatsächlich eher S + nennen ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieBrave47:

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft+Sex!!!!

Sex bedeutet Kuscheln und Gefühle!!!  Jedoch ohne Verpflichtungen und mit klaren Grenzen und Abmachungen. 

Ist wieder so ein typisches Männerding!!!! Sex ohne Kuscheln und ohne Gefühle könnt nur ihr!!! 🙄

🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dennis_k6:

🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken. 

Warum auch? Wird ja so gelebt :yum:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pustekuchen:
Ich denke... Das die Herren mehr wollten als f+ . Es aber nicht so richtig zugeben.
Die Signale, die du angesprochen hast würde ich zb. Nur machen wenn ich dir zeigen möchte das ich mehr möchte.
(Händchen halten find ich jetzt nicht so wild)
...
Wie gesagt. Ich gehe davon aus das die Personen (vom Gedankengang) mehr möchten.
Beim klärenden Gespräch wird dann zurückgerudert... Bzw. Abgestritten. Damit nicht alles zerbricht.

Das ist schon zu viel hineininterpretiert. Jeder Mensch hat mal kurze Höhen und Tiefen. Je nach Situation. Und jedesmal dann in einer Hochphase zu glauben „der/die traut sich nicht“ ist auch schon leicht übergriffig. Ich rate dringend davon ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Deusa:

Liebe Männer, und alle die sich angesprochen fühlen: Warum ist das so?

Ich bin bisher immer gerne Freundschaft+ mit Männern eingegangen. Ich mag es, dass man neben tollem Sex auch Unternehmungen, tiefe Gespräche und einfach ne tolle Zeit haben kann.

Nun kam es aber bei mehreren Herren dazu, dass sie verwirrende Signale gesendet haben.
So finde ich persönlich, dass solche nichts in einer F+ zu suchen haben. Auch mein Freundeskreis sieht es so, der natürlich bei solchen Sachen eher auf meiner Seite steht, aber vielleicht etwas neutraler auf die Dinge blickt als ich.

So gab es zum Beispiel Küsse in der Öffentlichkeit (was von vorne rein als nicht akzeptabel besprochen war), rote Herzen in Chats, "(Ich) lieb dich"-Aussagen und Händchen halten! beim Kuscheln.

Ich verstehe natürlich, dass auch Männer Nähe und Zweisamkeit möchten, auch in einer F+.
Das ist für mich auch vollkommen fein.
Aber solche oben genannten Dinge senden aus meiner Sicht die falschen Signale. Vor allem, wenn dann, im klärenden Gespräch raus kommt, das besagte Herren keine tieferen Gefühle als nur Freundschaftlich mit etwas Spaß haben.

Man kommt sich etwas so vor, als wäre einem etwas vorgespielt worden, bzw. mit den eigenen Gefühlen gespielt worden.
Das muss natürlich nicht so sein und soll auch keine Verallgemeinerung aller sein.

Wenn ihr natürlich der Meinung seid, das sind alles normale Dinge, lasst es mich gerne wissen.

Du hast voellig Recht. Ist es nur eine F+ gibt es Grenzen.  Man muss deutlich Leben,was man hat.  Oder man sagt dem anderen halt,das man sich verliebt hat. Ist das dann OK..geht's ja. Oder vlt.triffts sogar auf Gegenseitigkeit. 

Aber mehr zu signalisieren...genau wie in Beziehung und in Love .gebt einfach,nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Das ist schon zu viel hineininterpretiert. Jeder Mensch hat mal kurze Höhen und Tiefen. Je nach Situation. Und jedesmal dann in einer Hochphase zu glauben „der/die traut sich nicht“ ist auch schon leicht übergriffig. Ich rate dringend davon ab.

Entschuldige. Übergriffig oder ähnliches wollte ich damit nicht rüberkommen.
Es wurde ja nach der Meinung gefragt...
Dieses ist meine Theorie dazu.

individuell81
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Airwish:

Du scheinst eine sehr anstrengende Person zu sein mit eventuell zu hohen Ansprüchen und zu kleinlichen Denken. Wie kann man nur Herz Emojis so überbewerten?

... vor allem die Roten! Die sagen eigentlich nicht viel aus.

Die Weißen sind ernst zu nehmen, und in einem eigenen Fall wusste ich von den Weißen recht wenig, bis ich es geschnallt hatte (aber da war's dann auch schon wieder 'rum).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ist wieder so ein typisches Männerding!!!! Sex ohne Kuscheln und ohne Gefühle könnt nur ihr!!! 🙄

Neidisch? :grin:

 

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das mit den innigen Glücksgefühlen, da macht man manchmal schon so verrückte Sachen wie zB Händchen halten beim Kuscheln mit dem Menschen, der diese in einem auslöst. Dopamin, ein Teufelszeug. Da kannste keine Abmachnung gegen treffen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Na dann lernen wir uns besser nicht kennen.
Nicht, dass Du diesmal diejenige bist, die irgendwann falsche Signale sendet.;)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Neidisch? :grin:

 

Neeeeeee, ganz bestimmt nicht... 😏

Geschrieben
Vielleicht merken es auch manche Männer nicht: sie senden einfach Küsschen, Herzen usw. Und merken garnicht, dass es eine Frau manipuliert und was das eigentlich bedeutet... keine Ahnung, mein Rat ist immer, wenn jemand zu früh sowas sendet , der macht das schnell mit jeder und du solltest dein Herz lieber fern halten...
Geschrieben (bearbeitet)

                         Verwirrendes Verhalten

smilie_denk_14.gif.52a6f3a4ce4b669731343bb0728c6697.gif Wie sollte das auch jemals zusammenpassen?Baden.jpg.e6c2b7c53413a5b8e150cf279fca092d.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Yenna:

Warum überhaupt immer nur F+ wenn es gut passt? Bindungsangst?

Bindungsunwille ! 

Geschrieben
Ich finde, da gibt es mehrere Möglichkeiten (die sich bei deinen F+ auch untereinander unterscheiden können).

1. Doe person hat tiefere Gefühle entwickelt, traut es sich aber nicht offen zuzugeben, aus Angst die F+ zu verlieren, da ja was anderes abgesprochen war.

2. Küsse und Händchen haltrn gehört für die Person einfach zu ner F+ dazu. Hier ist die Frage, was ihr genau definiert habt. In dem Fall ist natürlich der Grad zu ner Partnerschaft echt schmal - aber grundsätzlich, wo ist das Problem? Ich meine, du magst die Person ja offensichtlich und willst neben Sex auch tiefe Gespräche führen und Unternehmungen machen. Warum also nicht einfach in eine Partnerschafft übergehen?

3. Er hofft dicj durch solche Gesten stärker an dich zu binden, um mehr Sex mit dir zu haben

4. Die Person schätzt die Wertigkeit dieser Gesten weniger stark ein wie du.

Was es auch ist, das sollte sich doch einfach in nem direkten Gespräch von der Person erklären lassen. Also was die Intentionen sind und ob die Person diese Gesten eher aufgeben oder ausweiten möchte. Und wie gehst du damit um? Erwiderst du es oder blockst du voll ab!

Geschrieben
Hast du das gleiche Thema zweimal mit unterschiedlichen Texten gestartet? Also das ist wirklich verwirrend 🤔
Geschrieben
Irgendwann wird küssen normal. Dann möchte man am liebsten immer mal zwischendurch.
Das betrifft auch die anderen Sachen die du erwähnt hast.
Trotzdem sollte nach einem Hinweis, für den Mann klar sein, dass es gerade unpassend war.
Dann sollte erbsich auch wieder daran halten.

Wenn man aber verliebt ist, dann wird es schwer.
Geschrieben

Zwei Dinge aus meiner Sicht:

Freundschaft+ beinhaltet immer die "Gefahr", dass eine Seite plötzlich mehr Gefühle entwickelt. Dann verschweigt man das oft, um nicht das ganze Arrangement zu zerstören. Dennoch kommt es dann immer wieder mal zu solchen Anzeichen. Das ist einfach natürlich und wenn es nicht erwidert wird muss man es einfach beenden oder damit leben.

Wir sollten gewisse Emojis nicht überinterpretieren. Ein :heart: kann sovieles aussagen. Ich nutze es oft auch bei Freunden um einfach auszudrücken, dass ich eine bestimmte Aussage oder Tat mag/liebe. Wer daraus dann gleich mehr macht - dem ist in meinen Augen nicht zu helfen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hank:

                         Verwirrendes Verhalten

smilie_denk_14.gif.52a6f3a4ce4b669731343bb0728c6697.gif Wie sollte das auch jemals zusammenpassen?

Wenn du auch manipulierte Bilder einstellst... Hier ist das Original:

 

Baden.png.b81b40db6ab412c74cf465f3a6d6d3be.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2024 at 21:30, schrieb Deusa:

Ich bin bisher immer gerne Freundschaft+ mit Männern eingegangen. Ich mag es, dass man neben tollem Sex auch Unternehmungen, tiefe Gespräche und einfach ne tolle Zeit haben kann.

Ansich ist das, was du beschreibst, eine Beziehung - so wie die meisten Beziehungen, die als Freundschaft+ (F+) bezeichnet werden.

 

Zitieren

Nun kam es aber bei mehreren Herren dazu, dass sie verwirrende Signale gesendet haben. (...) So gab es zum Beispiel Küsse in der Öffentlichkeit (was von vorne rein als nicht akzeptabel besprochen war), rote Herzen in Chats, "(Ich) lieb dich"-Aussagen und Händchen halten! beim Kuscheln.

Was ist an diesen "Signalen" verwirrend? Eigentlich sind die sehr klar.

 

Zitieren

So finde ich persönlich, dass solche nichts in einer F+ zu suchen haben. Auch mein Freundeskreis sieht es so, der natürlich bei solchen Sachen eher auf meiner Seite steht, aber vielleicht etwas neutraler auf die Dinge blickt als ich.

Was der Freundeskreis wie sieht, ist in diesen Dingen eigentlich egal. Ihr habt zu zweit eine Art Vereinbarung, wie eure Beziehung ablaufen soll, und wenn du nicht damit zurecht kommst, dass beim anderen trotz dieser Vereinbarung Gefühle entstehen, die diese Person auch ausdrücken und zeigen will, dann beende es halt, wenn es dich so nervt.

 

Zitieren

Ich verstehe natürlich, dass auch Männer Nähe und Zweisamkeit möchten, auch in einer F+.
Das ist für mich auch vollkommen fein.

Das klingt so, als wolltest du ihnen eine Erlaubnis für ihre Gefühle geben, möchtest aber gleichzeitig nicht, dass sie diese Gefühle so ausleben, wie sie selbst es für angemessen halten. Ist aber vielleicht nicht so gemeint ...?

 

Zitieren

Aber solche oben genannten Dinge senden aus meiner Sicht die falschen Signale. Vor allem, wenn dann, im klärenden Gespräch raus kommt, das besagte Herren keine tieferen Gefühle als nur Freundschaftlich mit etwas Spaß haben.

Falls das so ist, dann lügen sie ganz offensichtlich in der einen oder der anderen Situation. Also wäre es nötig herauszufinden, was wirklich die Wahrheit ist. Warum dir diese gleiche Situation mit all diesen "besagten Herren" (also immer wieder) passiert, kann ich nur mutmaßen, aber diese Mutmaßungen führen vermutlich zu nichts.

Als Tipp: Echte Gefühle kann man nicht steuern bzw. sollte man das nicht versuchen, weil es krank macht. Insofern musst du die Gefühle anderer Personen als gegeben akzeptieren, selbst wenn du nicht in gleichem Maße fühlst. Dass ihr trotz solcher Gefühle bestimmte Regeln vereinbaren dürft, ist klar. Und wenn eine Person die Regeln wiederholt bricht und dem anderen damit auf den Senkel geht, dann darf dieses (einseitig als lose F+ empfundene) Beziehungskonstrukt auch als gescheitert aufgegeben werden.

Ich sehe da nicht wirlich ein Problem.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

F+ ist für mich eine Beziehung ohne Verpflichtungen. Meine Freunde haben auch immer gesagt, dass, was ich hätte, wäre eine Beziehung, weil ich - um Gottes Willen - auch in der Öffentlichkeit geknutscht und Händchen gehalten habe. Wenn nachgefragt wurde, wurde halt gesagt, dass man nicht 'zusammen' ist. Das ist doch heutzutage keine Todsünde. Und manchmal müssen eben Absprachen nach einer gewissen Zeit neu ausgehandelt werden - man verändert sich doch. Liebesbekundungen im 'Eifer des Gefechts' habe ich noch nie erst genommen. Die letzte F+ habe ich dann beendet, als er mich seinen Eltern vorstellen wollte. DAS ging dann sogar für mich zu weit

×
×
  • Neu erstellen...