Jump to content

Verwirrendes Verhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2024 at 21:30, schrieb Deusa:

Liebe Männer, und alle die sich angesprochen fühlen: Warum ist das so?

Ich bin bisher immer gerne Freundschaft+ mit Männern eingegangen. Ich mag es, dass man neben tollem Sex auch Unternehmungen, tiefe Gespräche und einfach ne tolle Zeit haben kann.

Nun kam es aber bei mehreren Herren dazu, dass sie verwirrende Signale gesendet haben.
So finde ich persönlich, dass solche nichts in einer F+ zu suchen haben. Auch mein Freundeskreis sieht es so, der natürlich bei solchen Sachen eher auf meiner Seite steht, aber vielleicht etwas neutraler auf die Dinge blickt als ich.

So gab es zum Beispiel Küsse in der Öffentlichkeit (was von vorne rein als nicht akzeptabel besprochen war), rote Herzen in Chats, "(Ich) lieb dich"-Aussagen und Händchen halten! beim Kuscheln.

Ich verstehe natürlich, dass auch Männer Nähe und Zweisamkeit möchten, auch in einer F+.
Das ist für mich auch vollkommen fein.
Aber solche oben genannten Dinge senden aus meiner Sicht die falschen Signale. Vor allem, wenn dann, im klärenden Gespräch raus kommt, das besagte Herren keine tieferen Gefühle als nur Freundschaftlich mit etwas Spaß haben.

Man kommt sich etwas so vor, als wäre einem etwas vorgespielt worden, bzw. mit den eigenen Gefühlen gespielt worden.
Das muss natürlich nicht so sein und soll auch keine Verallgemeinerung aller sein.

Wenn ihr natürlich der Meinung seid, das sind alles normale Dinge, lasst es mich gerne wissen.

Küsse in der Öffentlichkeit sind ein starkes Signal. Aber es kommt auf das Umfeld an, also quasi in wessen Öffentlichkeit es passiert. Ich kenne das vor allen Dingen in einem anderen Kontext. ICh bin eine sehr dicke Frau. Als solche bin ich früher mit Männern ausgegangen, die sich öffentlich zu mir bekannten (das war vor 30 Jahren nicht selbstverständlich). Dieses öffentlich zu mir beknnen, gab es in zwei Varianten. Es gab diejenigen, die mit mir ins Restaurant gingen, ins Theater und so weiter. Und denen es egal war, ob wir dem Bruder begegneten, dem Chef oder bestem Freund. Das war öffentlich. Dann gab es diejenigen, die auch mit mir ins Restaurant gingen, ins Theater und so weiter - aber die das immer so planten, dass sie quasi nie jemand Bekanntem über den Weg liefen. Das ist öffentlich - aber eben nicht seine eigene Öffentlichkeit. Das hatte ich schnell raus. Die zweite Gruppe spielte die Normalität nur. 

Für das Küssen in der Öffentlichkeit gilt das in so einem Fall doch analog. Küsst er dich, dort wo er in Gefahr läuft jemanden zu treffen oder gesehen zu werden von Bekannten, dann würde ich mir Gedanken machen, ob eine FReundschaft mit oder ohne Plus, das ist was er wirklich will. Tut er das nur da, wo man ihn ohnehin nicht kennt - dann spielt er die Normalität nur. 

 

Sloppyjoe36
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 23:02, schrieb Divina12:

Freundschaft + ist etwas ganz besonderes wenn es funktioniert! Ich habe das auch schon erfahren dürfen und es war wunderschön. Das mit den ❤️ ist so eine Sache....wird von mir keiner bekommen und wenn ich eins bekommen würde..weiß ich wie ich es bewerten kann !

Ich hab das auch schon sehr besonders erlebt. eine langjährige gute Bekannte mit großer Vertrautheit. Man kannte die vorigen Partner, war bei den Trennungen dabei, man würde nie miteinander als Paar klar kommen, sucht eigentlich was anderes, aber man bietet sich dem anderen an, vielleicht für die einsameren Momente. Man könnte es reduziert und plump sagen: gegenseitige Bedürfnisbefriedigung, aber da geht es um einiges Mehr! für den anderen da zu sein, wenn er/sie es braucht, manchmal nur quatschen, manchmal nur Kuscheln, manchmal vertrauter guter entspannter Sex! mann trifft sich, weil der andere danach fragt, dann kann alles passieren, aber nichts muss! hat der andere einen Partner, dann ist mal Pause und das ist dann auch gut so ... hat der andere einen Partner und braucht trotzem den, speziellen, vertraut entspannten Sex, dann ist das auch gut. Man geht auseinander, mit einem guten Gefühl ...

×
×
  • Neu erstellen...