Jump to content

Beste Thai Massage für M und F im Kreis Wesel und Umgebung???


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du was gefunden hast sach bescheid
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NRWCouple2000:

Ich suche einen wirklich guten Thaisalon für eine Ganzkörpermassage, wo M und auch F nackt auf der Liege sind und massiert werden am ganzen Körper.

Habe das mal in Duisburg erleben können, aber dieser Salon ist nun schon länger geschlossen.

Meine F+ würde ebenso mitkommen, dass er die gleiche Massage bekommen.

 

Gruss Tanja

bekommt und nicht bekommen :-) Sorry

Geschrieben
Schau mal bei Markt.de und suche Thaisalon. Weiß nur nicht ob die gut sind und one’s das ist was du suchst .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nettmann11:

Schau mal bei Markt.de und suche Thaisalon. Weiß nur nicht ob die gut sind und one’s das ist was du suchst .

Suche ja etwas wo schon Erfahrungen gesammelt worden sind und nicht einfach etwas aus Markt.de

Geschrieben
In Thai Massagen gibt es nur Massagen mit Kleidung.
Nackt wird nur bei Chinesinnen massiert
Geschrieben
Bei Bedarf kann ich ein paar Tipps geben...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mit oder ohne Happy End ?

Das ist kein muss

 

vor 16 Minuten, schrieb ButtAndTits:

In Thai Massagen gibt es nur Massagen mit Kleidung.
Nackt wird nur bei Chinesinnen massiert

Ok ja sammle grad Erfahrungen also der gast sollte nackt sein so meinte ich es nicht der Masseur/in

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NRWCouple2000:

Das ist kein muss

Was ist es denn dann? Es gibt nur entweder oder bei Thaimassage Läden! 

Geschrieben

Ja. Ich meinte natürlich den Gast. Auch der ist bei Thais bekleidet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ButtAndTits:

Ja. Ich meinte natürlich den Gast. Auch der ist bei Thais bekleidet. 

Aso ok wieder was gelernt. Jedenfalls suche ich einen Salon im Umkreis wo der gast nackt oder Teilsbedeckt ist und es eine gute Massage ist

Geschrieben
Falls du paarmal zu den selben gehst,bekommst du auch solche Angebote 😳👍😍
Ruhrgebiet72
Geschrieben
Suche auch ne Massage mit Happy End
Geschrieben
Guckt euch Massage Videos an und macht es euch gemütlich mit viel Öl. Glaube wenn der Partner/in es gut macht wird es heiß.
Geschrieben
Jetzt weiß ich, warum auf den Internetseiten der Läden so oft steht keine Erotikmassage. Eine klassische Thaimassage hat nichts mit einem HappyEnd zu tun.
Du, ihr werdet in einem Anderem Kontext suchen müssen.
juergen191058
Geschrieben
In Schermbeck müsste einer sein
Geschrieben
Erotische Massagen liebe ich. In Gelsenkirchen war ich oft aber leider haben die auch geschlossen. Sie boten auch mehr als Happy End. Es war immer ein sehr schöner Besuch. Nun bin ich auch wieder auf der Suche 😅
Geschrieben
#
Geht zu Ton Koon an der Schillstraße, da seid ihr, je nach Massageart, nackt und die bieten auch herrliche traditionelle Taimassagen an, allerdings ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Geht zu Ton Koon an der Schillstraße, da seid ihr, je nach Massageart, nackt und die bieten auch herrliche traditionelle Taimassagen an, allerdings ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.

Danke schade das die keine Website haben, welche Massage kannst du empfehlen und wie schaut es dann preislich aus. danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NRWCouple2000:

Danke schade das die keine Website haben,

Die haben eine Website. Das ist zwar Ecke Schillstraße, aber die Adresse ist Bismarckstraße. Wellness minus Wesel eingeben und schon bist Du da.

Geschrieben
Also ich war mal im Hamam in einer Spa. Dort wurden wir nackt massiert, hatten nur Tücher, um uns zu bedecken. Wenn es also nicht sexuell basiert ist, wäre das ggf.eine Alternative.
Geschrieben

Schade das man hier leider noch nicht wirklich weiter gekommen ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also heisst es wohl leider weitersuchen

×
  • Neu erstellen...