Jump to content

Leiser Vibrator! Welche könnt ihr empfehlen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ganze Satisfyer Reihe ist verhältnismäßig leise, liegt daran dass die Vibration durch Druckwellen erzeugt wird. Hier wird speziell die Klitoris massiert - Ist also kein klassischer Vibrator - Orgasmusgarantie jedoch gegeben 😉
Geschrieben

Du wirst auf alle Fälle einen Kompromiss eingehen müssen. Denn je leiser die Dinger sind, desto weniger Leistung haben sie erfahrungsgemäß in der Regel.

Und ist halt die Frage was gewünscht wird. Und welche Form (Penisform, Auflegevibrator, etc. pp.)...

Geschrieben
Weshalb geht sie nicht einfach in ein Fachgeschäft und vergleicht die Lautstärken selber?
Geschrieben
Welche Freundin? Laut Profil bist du Single 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:
Weshalb geht sie nicht einfach in ein Fachgeschäft und vergleicht die Lautstärken selber?

Wollen demnächst mal zu Orion

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PongoPerdita:

Welche Freundin? Laut Profil bist du Single 🤔

Vielleicht eine F+?

Das ist aber nicht das Thema.

@Nimrod78 Meiner Frau empfindet auch leise Vibratoren als eher störend.

Geschrieben
Es ist auch störend, mein Satisfyer ist kaputt, der wird immer lauter... Ich mag den nachts schon gar nicht mehr benutzen, weil ich das Gefühl habe das ganze Haus hört genau was ich mache....
Geschrieben
Den Rabbit von Eis .de , der ist nicht ganz so laut .Und der heisst wirklich so .
Geschrieben
Das fragt ein Single.🙄
Es gibt keine guten Vibris die leise sind, Ohropax könnte Abhilfe schaffen.🤷‍♀️
Geschrieben
Aha..soll sie doch in einen Shop fahren und sich beraten lassen...aber klar die Single Freundin.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Es ist auch störend, mein Satisfyer ist kaputt, der wird immer lauter... Ich mag den nachts schon gar nicht mehr benutzen, weil ich das Gefühl habe das ganze Haus hört genau was ich mache....

Das kenn ich 😂 meiner überschreitet ab Stufe 3 die 80db. Flüsterleise nenn ich das nicht 😂😂😂

Lebenselexier
Geschrieben
Kann man nicht einfach Freundin sagen ohne ein Paar zu sein...Fickfreundin, F+Freundin, Affärenfreundin....ist ja fast so schlimm wie das Ge.....ihr wisst schon. Und nein, es gibt keine leisen Vibratoren. Selbst die kleinen die innen verschwinden mit Fernbedienung brummen. Von wegen im Restaurant tragen, würde ich mich schwer hüten
Geschrieben
Leise heißt immer auch wenig intensiv. 🤷
Geschrieben
Selbstverständlich gibt es das zu kaufen bei eZebra online zu bestellen zum Preis von 10,85 Euro.
Durex Intense Littel Devil so heißt der Artikel, ein Beispiel wo Du fündig wirst.
Es gibt weitere Seiten wie Eis.de wo ähnliche Artikel online und diskret zu erwerben sind.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nimrod78:

Lautes Brummen stört sie.

Ohropax? 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ohropax? 🤪

Einfach  lauter  stöhnen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Profil_Los:

Ohropax? 🤪

Dicht gefolgt von einem freistehenden Eigenheim ohne direkte Nachbarn? 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Humble7:

Dicht gefolgt von einem freistehenden Eigenheim ohne direkte Nachbarn? 😂

Da kann man dann auch den Schlagbohrer nehmen - stört niemanden...
🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Das fragt ein Single.🙄
Es gibt keine guten Vibris die leise sind, Ohropax könnte Abhilfe schaffen.🤷‍♀️

Er hat Freundin geschrieben, nicht Frau. Kann auch einfach ne F+ oder platonische Freundin sein. Ich rede auch mit normalen Freunden über sowas. Tatsächlich existieren solche Menschen im realen Leben 😄

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Das fragt ein Single.🙄

So schwer sich vorzustellen, dass es eine Freundschaft plus ist? Ich bin auch Single und habe nen Freund, mit dem ich Sex habe. Lüge ich jetzt deswegen? Nein, denn ich führe keine Beziehung mit ihm.

Geschrieben
Meine sind leise bis Mittel. Je nach Intensität der Vibration.
Wenn es stören sollte bin ich dann anscheinend nicht im Flow, dann kann ich es auch gleich lassen
×
×
  • Neu erstellen...