Jump to content

Leiser Vibrator! Welche könnt ihr empfehlen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Es ist auch störend, mein Satisfyer ist kaputt, der wird immer lauter... Ich mag den nachts schon gar nicht mehr benutzen, weil ich das Gefühl habe das ganze Haus hört genau was ich mache....

🤭...das muss echt ätzend sein aber soooo laut kann der doch gar nicht sein und der verschwindet (sinkende Temperaturen vorausgesetzt) doch noch unter einer Decke. Hab jetzt irgendwie das Bild eines kleinen Presslufthammers im Kopf. 😜😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cyrose:

Er hat Freundin geschrieben, nicht Frau. Kann auch einfach ne F+ oder platonische Freundin sein. Ich rede auch mit normalen Freunden über sowas. Tatsächlich existieren solche Menschen im realen Leben 😄

Wenn er eine "Freundin" hat mit der er ein beziehungsähnliches Verhältnis hat, wäre er auch vergeben. 🤷‍♀️ Und ich bin auch kein Single wenn ich eine F+ habe, denn auch da vögele ich nur mit einem und nicht noch mit anderen. Und wenn es tatsächlich nur die freundschaftliche Freundin wäre, hätte er es ganz bestimmt erwähnt, um eben Missverständnisse auszuräumen...das hat er eben nicht getan. Auch jetzt stellt er es nicht richtig, da einige anmerken das er doch Single angegeben hat.

Geschrieben
Frauen hören alles..... selbst wenn die Muschi vibriert. :-)
Geschrieben
die Satisfyer-Serie ist sehr leise und hat Power
Geschrieben
Nur mal so allgemein gefragt, warum ist es für die meisten nicht möglich die Frage einfach zu beantworten?
Geschrieben
Satisfyer kann ich nur empfehlen!
Unfassbar was das Ding bringt
Geschrieben
Da empfehle ich in einen passenden Shop zu gehen. Die beraten und ggf gibt's eine Probevorführung zu akustischen Zwecken.
Geschrieben

Die Firma Palora wirbt mit lautlosen Vibratoren. Aber dafür muss man investieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Batterien raus und als Dildo benutzen....dann passt es zumindest noch in die Rubrik "Hilfsmittel".
Um laute Vibratoren auszuschließen, muss man die ja erstmal kennen....und dann noch den Anwendungsfall...ob Oper oder U-Bahn ist ja auch sone Sache.

bearbeitet von Wolfflow
kurz eingedeutscht!
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn er eine "Freundin" hat mit der er ein beziehungsähnliches Verhältnis hat, wäre er auch vergeben. 🤷‍♀️ Und ich bin auch kein Single wenn ich eine F+ habe, denn auch da vögele ich nur mit einem und nicht noch mit anderen. Und wenn es tatsächlich nur die freundschaftliche Freundin wäre, hätte er es ganz bestimmt erwähnt, um eben Missverständnisse auszuräumen...das hat er eben nicht getan. Auch jetzt stellt er es nicht richtig, da einige anmerken das er doch Single angegeben hat.

Oder er hat einfach nicht daran gedacht, dass es irgendjemandem etwas angeht in welchem Beziehungsverhältnis die beiden stehen, oder er fragt insgeheim für sich und hat nur ne Ausrede gebraucht weil es ihm unangenehm war für sich selbst zu fragen. Müssen diese Spekulationen denn immer sein 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

 

Schon wieder ein "Single" mit Partnerin....hmw

 

Geschrieben

Ich glaube ich bin etwas "unnormal" wenn ich das hier so lese. Der Satisfyer ist für mich nicht wirklich eine Erfüllung. Liegt vielleicht auch daran, dass er nur mit diesen Druckwellen arbeitet. Ich mag es auch nicht so gerne wenn meine Klit zu stark saugt. Ich habe einen Magic Wand. Der ist nicht wirklich leise, aber ich bekomme Orgasmen die ich sonst nie haben. Der versetzt den ganzen Unterleib in Extase.

Man muss Kompromisse eingehen! Wenn Du etwas ganz leises hast, dann ist er einfach schwächer. Und ich liebe diese starke Vibration. Und mir hilft auch ein leiser Vibrator nicht viel, da ich meinen Orgasmus gerne laut auslebe.

Geschrieben

Von Satisfyer gibt es auch 'normale' Vibs.

Die sind tatsächlich ziemlich leise im Verhältnis zur 'Leistung'.

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 10:21, schrieb Nimrod78:

Meine Freundin möchte sich einen möglichst leisen Vibrator kaufen. Lautes Brummen stört sie. Könnt ihr mir da einen empfehlen? 

empfehlen kann ich nichts, aber mir stellt sich ne ganz andere frage

 

was passiert eigentlich, wenn der "leise" vibrator seinen dienst vollumfänglich erfüllt? wird es dann "laut"?

×
×
  • Neu erstellen...