Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann bearbeite es so das dich deine Frau nicht sofort erkennt
Geschrieben
Das ist aber ganz normal das sie das sehen will, schließlich will sie denn mann erkennen wenn es zu einen date kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde auch gerne sehen, mit wem ich mich treffen möchte. Du doch schließlich auch, oder nicht? Vorallem als Frau ist man was treffen betrifft im Normalfall vorsichtig. Und wenn du die sicher bist, das diese Frau weder dich noch irgend wen aus deinem Umfeld kennt, schick ihr per PN ein Bild, sonst steht sie am vereinbarten Ort, wartet und erkennt dich nicht. Das ist auch blöd.
Geschrieben
Am besten Diskret in der Bild Zeitung schreiben
Geschrieben
Am besten mit deiner Frau reden, und wenn diejenige erst ein Bild braucht dann vergessen viele das es auch ein Ü-Ei moment ist Spannung Spaß Spiel
jouissance_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Poppende,

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Ich stecke in folgender Zwickmühle:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Vielen Dank für eure themenbezogenen Antworten im Voraus

LG Tom 😊

"wasch mich aber mach mich nicht nass"? Du willst Alles haben, aber Nichts geben? Deine Frage ist sowas von typisch für deine Generation. Welche Antworten erwartest du denn von Anderen hier? Ach ja. ich vergass das Thema mit der Verantwortung. Selbst keine Verantwortung übernehmen für das was man tut. Die anderen sollen entscheiden was richtig ist - dann tragen sie auch die Verantwortung dafür... Mein Tip: Lösch dein Profil hier einfach. Du wirst es nie zu einem realen Date schaffen. Dazu bist du (wie Tausende Andere) viel zu feige.

Geschrieben
Irgendwann im Austausch solltest Du schon mitbekommen, ob die Dame Dich kennen könnte. Wenn das ausgeschlossen ist, was spricht dann gegen ein Bild?
Geschrieben (bearbeitet)

Sich nicht erwischen lassen.

 

Oder Gesichtsbild nur per Email verschicken.

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
Einfach ein Foto vom ähnelnden "Lieblingsfeind" versenden und hinterher beim Treffen das Mißverständnis eingestehen 🤔
Geschrieben
Das sind Probleme die man als Single nicht hat 🤣 Aber wie heißt es doch so schön „No Risk No Fun“
Geschrieben

Jemandem ein Foto schicken, ist weit entfernt von einem Seitensprung. Wenn dich das zum zweifeln bringt dann lass es. 

Egal wie man es handhabt. Auffliegen kann man immer, egal wie. Darüber sollte man sich im klaren sein. Lass dir auch gesagt sein das Frauen meist feinere Antennen dafür haben.

 

 

Geschrieben
Es gibt einen Moment, wo du dich entscheiden musst...will ich das oder will ich es nicht.
Und dann wirst du wohl ein gewisses Risiko eingehen müssen. 🤷‍♂️
Hat am Ende was mit Vertrauen zu tun...was ja beim Seitensprung eine gewisse Grundvoraussetzung bildet.
Oder wie war das mit der Katze am Sack bzw. im Sack?! 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Über wathsapp oder Telegramm kann man Bilder zur einmal Ansicht verschicken. Und es kann kein Screenshot gemacht werden.
Geschrieben
Du nimmst Fotos, die du auch bei Facebook, Instagram, etc. verwendet hast. Sofern du eine der Social Media Plattformen nutzt.
×
×
  • Neu erstellen...