Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten:
Wenn die Dame sich mit dir nicht treffen will ohne vorher dein Gesicht gesehen zu haben (Katze im Sack) dann wird dein Diskretionswunsch wohl einseitig bleiben.. respektiv es zu keinem Treffen kommen.
Geschrieben
Am besten gar nicht Fremd gehen Problem gelöst.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auf Telegram anonym chatten, ohne Nummerntausch. Abgeschickte Bilder können anschließend wieder, auch im Chat des Gegenübers, gelöscht werden. 

Vielleicht hilft dir die Info. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rainforest:

Am besten mit deiner Frau reden, und wenn diejenige erst ein Bild braucht dann vergessen viele das es auch ein Ü-Ei moment ist Spannung Spaß Spiel

Also bei dem Ü-Ei Gedanken bin ich bei Sex raus. Da muss schon eine gewisse Chemie stimmen, das Gesicht muss mich ansprechen, z. B. schöne Lippen, Lachfältchen oder schöne Augen. Ich treff nicht einfach irgendwen, um dann festzustellen dass gar nichts passt.

Geschrieben
Wo ist das Problem ein Gesichtsfoto zu zeigen? Spätestens beim Treffen sieht sie dich doch und wenn du ihr nicht vertraust, dann darfst du die Person auch nicht treffen. Was meinst du denn das passiert? Dass die Dame ein Lockvogel deiner Frau ist? Was soll sie denn mit dem Bild anstellen 🙈 ich würde mich auch mit keinem treffen der so einen Aufstand wegen seinem Gesicht macht 🙈
Geschrieben
wenn ich sowas schon lese, tut mir deine Partnerin schon echt leid, denn das ist mies, das Verhalten und kann unter umständen zu negativer Prägung wirken.

Wie andere schon sagten, spiel mit offenen Karten beiden Frauen gegenüber und gut ist die Sache.
Geschrieben
Eijeijei nimm einfach ein falsches Foto, nenn dich Stefan Müller und kleb ggf. das Autokennzeichen ab. Das klappt garantiert hervorragend und ist topp vertrauenswürdig.
Geschrieben
Erst gar keine Seitensprünge machen...
Wenn du so in der Zwickmühle bist, lass es ganz

Ich treffe mich auch mit niemanden dessen Arsch ich kenne aber sein Gesicht nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn der oder diejenige schon einen Screenshot angefertigt hat, bringt das löschen auch nichts mehr 😉

Ja, und wenn er sich, statt mit ner heißen Schnitte, mit nem Serienmörder trifft, auch nicht. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Nutz einen Messenger, bei dem Du die Kontrolle behältst. Telegram wurde schon genannt, da kann man keine Screenshots machen (bzw. hat man dann ein schwarzes Bild). Snapchat ist auch eine Option, wenn auch nicht ganz so sicher. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Poppende,

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Ich stecke in folgender Zwickmühle:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Vielen Dank für eure themenbezogenen Antworten im Voraus

LG Tom 😊

Wenn du dir soviele Gedanken wegen EINES simplen Fotos machst, solltest du das mit dem Seitensprung lassen.

Wo ist das Problem ein ganz normales Foto zu versenden? Ein Foto, welches überall entstanden sein könnte.

Geschrieben
....und Du musst jetzt rauskriegen, wie man einen Kuchen aufisst und gleichzeitig aufbewahrt????
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach schlimm. Wie kann man so sein?
Da will die Ficke einfach ein Gesichtsfoto sehen, eieiei. Was fällt ihr eigentlich ein? Weiß sie denn nicht, dass die gefälligst nach deiner Pfeife zu tanzen hat? Weiber. 🤢

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn der oder diejenige schon einen Screenshot angefertigt hat, bringt das löschen auch nichts mehr 😉

Bei Telegram geht das nicht. Der andere könnte natürlich das Bild mit einer konventionellen Kamera abfotografieren. Aber ganz ehrlich: Wer so viel Aufwand betreibt ist aus ganz anderen Gründen gruselig.

Geschrieben
An Deiner Stelle würde ich es einfach ganz lassen. So etwas geht immer nach hinten los. Nehme Deine Frau an die Hand und rede. Macht da gemeinsam etwas draus. Es kostet nur wertvolle Lebenszeit. Zum Schluss kommt eine qualvolle Trennung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

da kann man keine Screenshots machen (bzw. hat man dann ein schwarzes Bild)

Dann hast du ein anderen Telegram Messenger als ich. Zur Not kann man Bilder auch abspeichern.

Geschrieben
Ich würde ein Gesichtsfoto in die Galerie packen. Vorausgesetzt dass die Frau ebenfalls ihr Gesicht zeigt kannst du es ihr freischalten. An deiner Stelle würde ich mir aber erst ihr Foto zeigen lassen. Wenn dir ihr Foto nicht zusagt brauchst du sie auch nicht freischalten und im Falle dass es dir zusagt weißt du schon mal dass es nicht deine Frau ist. 😉😈
Geschrieben
Tja duschen gehen ohne nass zu werden funktioniert nun mal nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Bei Telegram geht das nicht.

Gerade nochmal nachgesehen, klar geht das.

Geschrieben
Der geheimste Seitensprung ist der, den es nicht gibt.
Alternativ gibt es noch "die Fremde". Setz dich eine viertel bis halbe Stunde auf deine Hand, bis sie taub/ eingeschlafen ist.
Geschrieben
Wenn man sich nicht verbrennen will sollte man nicht in feuer fassen.... Öffne deine Beziehung und rede mit deiner Partnerin oder lass es bleiben. Der erste Tipp bringt unheimlich viel Mehrwert für euch, solltet ihr beide in die selbe Richtung gehen wollen. Evtl. habt ihr euch nur noch nicht getraut offen darüber zu sprechen.
Geschrieben
Sympathie entscheiden über ein Treffen, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, ein Bild von dir zu zeigen, selbstverständlich soll das aktuell sein.
Oder ein erstes Kennenlern Treffen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café, mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...