Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Dann hast du ein anderen Telegram Messenger als ich. Zur Not kann man Bilder auch abspeichern.

Vielleicht machen wir unterschiedlich oft Updates.

Wenn Du ein Bild zur einmaligen Ansicht schickst, geht es nicht. Bei „normal“ verschickten Bildern natürlich schon, klar, die kann man auch speichern.

Geschrieben
So etwas zu verheimlichen ...... echt schwierig. Ich würde es lassen.
Glaub mir wir, viele viele Frauen haben für so etwas ganz feine Antennen.
Geschrieben
Weiß die Glückliche denn, dass du eigentlich bereits vergeben bist?
Ein heimlicher Seitensprung ist nie eine gute Idee. Welche Gründe du dafür hast, ist natürlich absolut dein Ding, aber der Moment, in dem du auch nur ernsthaft darüber nachdenkst, es heimlich durchzuziehen, ist auch gleichzeitig der, in dem du deine bestehende Beziehung und was sie dir bedeutet, in Frage stellen musst. Wenn deine bisherige Lebensgefährtin dir, weshalb auch immer, nicht mehr das Gefühl geben sollte, dass es richtig ist bzw. sie die richtige ist, solltest du zumindest so fair sein es zu beenden. Dann hast du auch den Zwist mit dem Gesichtsbild nicht mehr.
Und spätestens bei einem persönlichen Treffen würdest du deiner Affäre doch eh dein Gesicht zeigen müssen, also spielst du nur auf Zeit.
Geschrieben
Einfach kein Lügner und Verräter sein und nicht "zur Seite springen". 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Vielleicht machen wir unterschiedlich oft Updates.

Wenn Du ein Bild zur einmaligen Ansicht schickst, geht es nicht. Bei „normal“ verschickten Bildern natürlich schon, klar, die kann man auch speichern.

Bilder zur einmaligen Ansicht habe ich noch nie bekommen und noch nie versendet.

Soviel Misstrauen ist mir fremd.

Geschrieben
Das ist eine Frage auf die man viele nette Antworten bekommt ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Bilder zur einmaligen Ansicht habe ich noch nie bekommen und noch nie versendet.

Soviel Misstrauen ist mir fremd.

Du bist ja auch nicht der TE 😉

Geschrieben
Mach halt heimlich mit ihr nen Videocall. Wird aber höchstens funktionieren, wenn du wenigstens ihr gegenüber ehrlich bist 🤷‍♂️
Geschrieben
Wer das eine will, muss das andere mögen.
Auf irgendeine Art wirst Du ihr wohl ein Foto schicken müssen.
Zum Fremdvögeln hast Du aber dann den Mut?
Sunny24001
Geschrieben
Sei dir über die Konsequenzen klar und jammer nicht wenn es rauskommt! Ansonsten ehrlich kommt weiter!
Geschrieben
Keine Ahnung, ich lustwandle nicht in fremde Gärten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Mach halt heimlich mit ihr nen Videocall. Wird aber höchstens funktionieren, wenn du wenigstens ihr gegenüber ehrlich bist 🤷‍♂️

Da kann man aber Screenshots machen 😈

Geschrieben
Ach herje....dann lass es! Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, dich dem gegenüber zu zeigen, was soll das dann werden? Vögeln kannst du alleine? Oder brauchst du da auch Tipps? Immer diese "Fremdgeher "! Und nein ich rede nicht von denen, die eine offene Beziehung haben.
Geschrieben
Steh dazu, Foto verschicken und dann stell Sie Deiner Frau vor😉und dann berichte hier, wie es ausgegangen ist. Wir sind alle gespannt 🙈😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Zum Fremdvögeln hast Du aber dann den Mut?

Am Mut wird's nicht liegen, eher kommt ein plötzlicher Termin dazwischen oder, oder, oder ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12:
Steh dazu, Foto verschicken und dann stell Sie Deiner Frau vor😉und dann berichte hier, wie es ausgegangen ist. Wir sind alle gespannt 🙈😁

Eventuell kann er dann die Koffer packen. Oder es läuft perfekt MFF für Ihn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Cholera oder PestB|

Cholera kenne ich und lässt sich mittlerweile leicht behandeln. Ich nehme mal für den Lernzuwachs, die Pest. 😀

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Poppende,

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Ich stecke in folgender Zwickmühle:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Wer lügen und betrügen will, benötigt eben dazu Grips und Risikobereitschaft. Kaum eine Frau wird sich auf ein Blinddate einlassen, vor allem wenn sie weiß, dass du verheiratet bist. Mit dem Fremdgehen gehst du eben Risiken ein - entweder akzeptierst du diese oder du lässt es. Gesichtsfoto in der geheimen Galerie.

Ich weiß, ich soll entsprechend der Fragestellung beantworten, aber es ist für mich einfach mißachtend jemanden zu betrügen und damit die Liebe und das Vertrauen - die Basis jeder Beziehung - zu verraten.

Geschrieben
Herrlich... Sowohl der Beitrag, als auch die Kommentare 🤣🤣
Ein Spiegel der heutigen Zeit.
Wenn du schon die Hosen voll hast, weil sie ein Foto haben möchte, dann melde dich lieber wieder ab.
Geschrieben
Du solltest eher offen und ehrlich zu deiner Frau sein, falls sie nichts davon weiss. Offene, ehrliche Worte...
Geschrieben
Wenn du kein 0815 Gesicht hast, dann lass es. Profilbesucher??
×
×
  • Neu erstellen...