Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, und wenn er sich, statt mit ner heißen Schnitte, mit nem Serienmörder trifft, auch nicht. 

Zwei Seriemörder in einem Raum dürfte sehr, sehr selten sein

giggle-hehe.gif

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lass es doch einfach und geh in den Puff da hast du Sex und musst keine Fotos verschicken....oder du bist ehrlich zu deiner Frau sagst das du rumvögeln willst vieleicht bekommst du das ok oder bist dan Single dan hat es sich erledigt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Männer von heute werden hier jeden Tag aufs Neue präsentiert… Lügner, Betrüger, respektlos und keinen Arsch in der Hose. Wer will so einen Mann haben? Niemand! Deine Frau tut mir echt leid.
Geschrieben
Am besten keinen Seitensprünge. Das bleibt aber jetzt unter uns.
Geschrieben

Machs halt ausser sie wohnt 5km weg... ein gewisses restrisiko ist immer dabei 😉

Geschrieben
Kein Seitensprung .... dann braucht man nix zu verheimlichen und spart sich den Stress und die Probleme.....
Geschrieben
Wenn Du selbst von der potentiellen Kandidatin ein Bild möchtest bleibt wohl nur mal mutig zu sein - oder brav und treu🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...und als nächstes kackst du bei der Telefonnummer ab 🙄

Korrekt... sie wollte, dass ich das Gesichtsfoto per WhatsApp an sie schicke... dazu bekam ich ungefragt ihre Handynummer... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet...

...weshalb ich mich bei euch nach Lösungsvorschlägen umhöre...

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - und auch vielen Dank, dass mich viele darin bestärken, dass ich mich 25 Jahre als treuer Mann richtig verhalten habe... doch nun ist meine Zeit gekommen, fremd zu gehen - und ich erwarte nicht, dass das jemand verstehen soll...

LG Tom 😊 

 

 

Geschrieben
Mach doch einen Rösselsprung vielleicht hilft das weiter.
Geschrieben
Wie verhält es sich eigentlich mit einem Telefonat. Machst dir da auch so ins Hemd ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Korrekt... sie wollte, dass ich das Gesichtsfoto per WhatsApp an sie schicke... dazu bekam ich ungefragt ihre Handynummer... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet...

...weshalb ich mich bei euch nach Lösungsvorschlägen umhöre...

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - und auch vielen Dank, dass mich viele darin bestärken, dass ich mich 25 Jahre als treuer Mann richtig verhalten habe... doch nun ist meine Zeit gekommen, fremd zu gehen - und ich erwarte nicht, dass das jemand verstehen soll...

LG Tom 😊 

 

 

Wer Angst hat, begeht Fehler 

unbekannter1234
Geschrieben
Du schickst das Foto deines Freundes der sie dann auch datet. Beim Sex besteht er dann darauf, dass das Licht ausgemacht wird. Jetzt kommst du ins Spiel.......ihr tauscht die Rollen.
Du siehst......es gibt für alles eine Lösung....
Mensch was bin ich gerne hier ....
Geschrieben
Höre auf dein Bauchgefühl mit der Frau.
Wenn du es wirklich tun willst, verstehe ich das Hintersinnen beziehungsweise Hinterfragen nicht…
Geschrieben
Nachdem du mit der handynummer auch so spinnst wie mit dem Foto empfehle ich, es ganz sein zu lassen. Es ist löblich, dass du wenigstens alles tust, um deine Partnerin nicht zu verletzen, aber vermutlich wird sich keine Frau finden, die Verabredungen ohne Foto und ohne Nummerntausch eingeht.
Geschrieben
🙂 wer mit dem Gedanken spielt fremd zugehen sollte in Betracht ziehen das es früher oder später ans Tageslicht kommt egal ob mit Bild oder ohne ( ist wie beim Essen das Auge ißt ) 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Die Männer von heute werden hier jeden Tag aufs Neue präsentiert… Lügner, Betrüger, respektlos und keinen Arsch in der Hose. Wer will so einen Mann haben? Niemand! Deine Frau tut mir echt leid.

Anonymus der dritte....gut dass du den Arsch in der Hose hast....ach warte... hast du ja auch nicht 😂 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Callgirls wollen/brauchen  keine Gesichtsbild 😉🤪

Im Puff brauchst du das auch nich'.🙄

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer fremdgehen will muß schon mal ein Risiko eingehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet...

...weshalb ich mich bei euch nach Lösungsvorschlägen umhöre...

Dafür gibt es es keine Lösung. Du kannst das Thema abhaken. Es wird unter diesen Umständen immer wieder genauso beendet werden. 

Geschrieben
Mal von den halb Gesichtsfotos abgesehen, du hast eine Frau Alter-wie hohl muss Man(n) sein. Falls das ernst ist.
Geschrieben
Diskreter Seitensprung... Bro geht ins Bordell.. Da musst du kein Gesichtsfoto verschicken...
×
×
  • Neu erstellen...