Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:
Diskreter Seitensprung... Bro geht ins Bordell.. Da musst du kein Gesichtsfoto verschicken...

Das wär's....du gehst in den Puff und triffst dort deine Frau! 😂😂😂😈

Geschrieben

Es gehört schon ne ganze Menge Glück dazu, eine Frau zu finden die ebenfalls so viel Angst hat, erkannt zu werden. 

Aber wer weiß, das Leben geht seine eigene Wege 

Geschrieben
Es ist falsch, die Frau die du liebst zu verlassen, für eine Frau, die dir gefällt.
Hab die Eier und rede klartext mit ihr.
Geschrieben
Ist die Sache nicht wert, irgendwer sieht es immer
Geschrieben
Ich bin meiner Frau treu, weshalb ich solche Probleme nicht habe und du fragst ja, was wir tun würden. Ich würde niemals einen Seitensprung haben.
christoph_
Geschrieben
jemand ,der mir vor einem Treffen kein Foto zeigen möchte , hat kein wirkliches Interesse an einem Treffen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, du bist wenigstens Ehrlich in der Hinsicht, das schon dein Nick verrät, das du mit offenen Karten spielst. Und ja, es gibt Frauen die speziell vergebene Männer suchen. Aber lass es lieber bleiben. Vertrauensmissbrauch ist so ziemlich das schlimmste was man einem anderen Menschen emotional antun kann. Denk drüber nach und stell dir vor deine Frau hatt was neben bei laufen.......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Fremd gehen ist Scheiße. Das schlimmste was man in einer Beziehung machen kann. Wenn du keinen Bock auf deine Frau hast, trenn dich. Dann kannst du machen was du willst. Wenn es nur ums Vögeln geht, und niemand verletzt werden soll, versuche es mal mit Swinger Clubs. Rede mit deiner Frau mal darüber.
Geschrieben
Dachte bei Poppen.de geht es um geheime Seitensprünge.Also sind einige hier registriert um sich die Zeit zu vertreiben.
Assassins84
Geschrieben
Seitensprünge oder Affäre oder wie auch immer isr nicht gut. Betrügen des Partners ist nicht gut.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Partnerin mit anderen dir fremd geht?
Geschrieben
Blind date geht garnich..... No risk no fun. Solltest vllt nich zwingend im Heimatort auf die Pirsch gehn
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MarieCurious:

Da kann man aber Screenshots machen 😈

Dann muss er halt als Kapuzenmann gehen oder so 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:
Seitensprünge oder Affäre oder wie auch immer isr nicht gut. Betrügen des Partners ist nicht gut.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Partnerin mit anderen dir fremd geht?

Das mag stimmen, hilft jedoch kein Stück weiter und ist somit so ziemlich am Thema vorbei

Daniel48163
Geschrieben
Neutraler Boden etwas abseits…. 👌
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Korrekt... sie wollte, dass ich das Gesichtsfoto per WhatsApp an sie schicke... dazu bekam ich ungefragt ihre Handynummer... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet..

 

Das sie dein Gesicht sehen will ist doch völlig verständlich. Zumindest einmal zu prüfen ob "das" überhaupt die Zeit wert ist. Sprich du. Klar gibt es auch ein Blinde Date. Aber von einem blinden Seitensprung hab ich noch nie gehört. 

Kannst bei WhatsApp auch ein Foto schicken, was man nur einmal öffnen kann... ums Foto verschicken wirst du wohl kaum drumherum kommen. Dann kannst es auch einfach lassen. Ist auch ganz gut so 😜😉

Spiel mit offenen Karten,  also deiner Frau gegenüber. Dann hast das Problem nicht. Und zeigst Eier. 

vor 12 Minuten, schrieb bdsm11:

Dachte bei Poppen.de geht es um geheime Seitensprünge.Also sind einige hier registriert um sich die Zeit zu vertreiben.

Joa falsch gedacht. Bei Poppen geht es um alles mögliche. Wüsste jetzt auch nicht, das Poppen explizit mit Seitensprüngen wirbt. Da gibt es glaube ich andere Portale für.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Die meisten Männer die ich gedatet habe, haben zuvor mein Gesicht nicht gesehen

Ok, bei einem Treffen habe ich dann meist einen Korb bekommen, die anderen hatten ein Handtuch dabei :clapping:

Mal im Ernst, es gibt Möglichkeit ein Gesichtsbild außerhalb von diesem portal zu versenden

Und wenn Mann keine Eier in der Hose hat sollte er seine Frau halt nicht betrügen

Geschrieben
Hmm,wie wäre es mit einem Videoanruf?
Geschrieben
Also du willst betrügen, aber bist nicht schlau genug dir eine Methode auszudenken, mit der du dich wohl fühlst. Willst keine Daten/Foto herausgeben, weil du keine Eier in der Hose hast, aber dein Pimmelchen in eine andere stecken. Das Ding ist, so ein Foto ist scheiß egal, sobald du dich mit einer getroffen hast. Es ist so leicht, Leute im Internet zu finden, selbst wenn man nur ein geringes Grundverständnis hat. Wenn sie will, kann sie deine Ehe ab da ganz leicht zerstören, sie hat dich ab da an den Eiern. Und wenn sie es nicht tut, fliegt es fast immer anderweitig auf. So oder so bist du spätestens ab dann am Arsch. Ich würde mich schämen, wenn ich so feige wäre betrügen in Erwägung zu ziehen und ich würde im Erdboden versinken, wenn ich noch öffentlich angekrochen komme und gestehe, dass ich zu wenig Grips habe das anzustellen. Also mein Tipp, sei nicht scheu, wenn du dich nicht trennen willst mach es deiner Frau einfacher dich zu finden, sie wird es so und so irgendwann mitbekommen.
Geschrieben
Wenn du das eine willst, musst du auch mit dem anderen leben. Was spricht gegen die geheime Gallerie!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Poppende,

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Ich stecke in folgender Zwickmühle:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Vielen Dank für eure themenbezogenen Antworten im Voraus

LG Tom 😊

Mit deiner Frau reden und dich trennen. Niemand datet gesichtslose Profile. 

×
×
  • Neu erstellen...