Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Korrekt... sie wollte, dass ich das Gesichtsfoto per WhatsApp an sie schicke... dazu bekam ich ungefragt ihre Handynummer... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet...

...weshalb ich mich bei euch nach Lösungsvorschlägen umhöre...

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - und auch vielen Dank, dass mich viele darin bestärken, dass ich mich 25 Jahre als treuer Mann richtig verhalten habe... doch nun ist meine Zeit gekommen, fremd zu gehen - und ich erwarte nicht, dass das jemand verstehen soll...

LG Tom 😊 

 

 

WhatsApp und auch unabhängig davon die Handynummer kämen für absolut nicht in Frage.
Wenn Du beim Seitensprung Wert auf Diskretion legst und die andere Seite das nicht so genau nimmt, ist es definitiv die bessere Entscheidung, es abzubrechen.
Was den allgemeinen Umgang mit Fotos angeht, finde ich es etwas übertrieben, nicht mal die geheime Gallerie (ja, Steine, Glashaus…) zu nutzen oder zuverlässige Kanäle zu verwenden.
Das „warum“ ist ganz allein Deine Sache. Du weißt, warum Du es möchtest - und ansonsten kennt keiner die Hintergründe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XXX_92:

Hmm,wie wäre es mit einem Videoanruf?

Kann man mit Screen capture oder Screenshot auch speichern.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Super easy, paysex - da bist du das Problem ziemlich los. Vor allem wenn's immer komplett anonym ist. Mache ich so seit 13 Jahren und bis heute ist nix aufgeflogen :)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Korrekt... sie wollte, dass ich das Gesichtsfoto per WhatsApp an sie schicke... dazu bekam ich ungefragt ihre Handynummer... und da ich ihr weder ein eindeutiges Foto von mir... noch so ganz nebenbei meine Handynummer geben wollte (da ich nur 1 Handy benutze - und kein Seitensprung-Handy besitze)... haben wir beide die Sache beendet...

...weshalb ich mich bei euch nach Lösungsvorschlägen umhöre...

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung - und auch vielen Dank, dass mich viele darin bestärken, dass ich mich 25 Jahre als treuer Mann richtig verhalten habe... doch nun ist meine Zeit gekommen, fremd zu gehen - und ich erwarte nicht, dass das jemand verstehen soll...

LG Tom 😊 

 

 

Mit der Einstellung wirst du bei den meisten, denen egal ist ob du gebunden bist, eh raus sein. Meine Erfahrung und bei mir wärst auch raus.

Also wirst wahrscheinlich noch 25 weitere Jahre treu bleiben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

**dass ich mich 25 Jahre als treuer Mann richtig verhalten habe... doch nun ist meine Zeit gekommen, fremd zu gehen - und ich erwarte nicht, dass das jemand verstehen soll...

LG Tom 😊 

 

 

Genau DAS sagst du deiner Frau, wenn sie dich erwischt. Kommt sicher mega gut an. 

Dir ist auch hoffentlich klar, dass du nicht anonym bist. Auch ohne Gesicht zu zeigen, kann man dich tracken. 😅

Ich liebe es, wenn solche Kandidaten ihr eigenes Grab schaufeln und sich noch dabei mit stolzer Brust freuen. 😅 

vor 1 Minute, schrieb Endlos-Traum:

**dann haltet doch einfach eure Klappe 😂😂

Du machst das ja auch nicht.

Geschrieben
Wenn du unbedingt Fremdficken willst gehe einfach in den Puff. Da brauchst du kein Gesichtsbild im Internet vorzeigen!?
Geschrieben
Ohne Gesicjtphoto grht es eben nicht.
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg "Niemand datet gesichtslose Profile"
Hier sieht man ja sehr sehr viele wohl geformte und nicht so schöne Dekolleté/Möpse/Ärsche.
Datet man diese etwa, egal wie das Face ist.
Ihr sieht man deutlich das wohl nur vermutet wird ohne was zu wissen.
Freie nach dem Motto ich male mir es wie es mir gefällt, aber behaupten man denkt nicht in Schubladen ;-)
Das man ne Sonnenbrille trägt ist nicht so schlimm weil man sowieso nicht auf einem profilbild nicht in die sele des anderen sehen kann. :-)
Geschrieben
Warum haste angst? Scheiden und andere zufinden ist doch immer so gewesen. Stellst du deine Frau bescheid und gehst andere poppen und wenn Sie damit nicht klar kommt dann ist selber Schuld. 😜
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Kann man mit Screen capture oder Screenshot auch speichern.

Stimmt😂
Dann bleibt vielleicht Telegramm eine Option.
Da kann man je nach Einstellung keine Screenshots machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Wenn ich mir feste Regeln gesetzt habe, dann halte ich mich da auch dran und versuche nicht, mich durch  Reaktanz-Reaktionen selbst zu verarschen oder auszutricksen. Nennt sich logische Konsequenz.🤗 da sie nicht unlogisch ist.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SowjetMann:
Warum haste angst? Scheiden und andere zufinden ist doch immer so gewesen. Stellst du deine Frau bescheid und gehst andere poppen und wenn Sie damit nicht klar kommt dann ist selber Schuld. 😜

Privet, kak dela? 😉 Eine Scheidung ist eine kostspielige Angelegenheit. 😈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Du machst das ja auch nicht.

Und auch dich hab ich nicht nach deiner Meinung gefragt!

Geschrieben
Am besten erst garnicht Fremdgehen, dann braucht man auch nichts Geheim halten und bekommt somit auch keinen Stress ODER sich trennen, Single bleiben, dann kannst machen was Du magst 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Über wathsapp oder Telegramm kann man Bilder zur einmal Ansicht verschicken. Und es kann kein Screenshot gemacht werden.

Über WA kann ich nichts sagen, aber bei Telegram kann ich alles screenshotten. Von so altmodischen Möglichkeiten wie abfotografieren mal angesehen :-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Privet, kak dela? 😉 Eine Scheidung ist eine kostspielige Angelegenheit. 😈

Privet! Wse norm spasibo! Schmeiß egal auf's Geld, ich lebe frei und schaue nicht auf Leute die mir unbequem, vllt verstehst du was ich meine.😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Privet, kak dela? 😉 Eine Scheidung ist eine kostspielige Angelegenheit. 😈

Scheiss egal eh richtiger war

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb XXX_92:

Stimmt😂
Dann bleibt vielleicht Telegramm eine Option.
Da kann man je nach Einstellung keine Screenshots machen.

Nee, auch das kann man tracken. Niemand ist wirklich anonym. Und theoretisch könnte seine Frau auch eine Tracking App aufs Smartphone installieren oder einen Sender in die Jackentasche. Frauen haben von Natur aus eine Intuition für betrügerische Absichten. Es kann nur schiefgehen. Aber so stolz, wie er sein Recht zum Fremdgehen verkündet, soll er das auf jeden Fall machen 😅

Danach wird gejammert, dass er single ist.😂

So oder so ähnlich vermute ich das.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Über wathsapp oder Telegramm kann man Bilder zur einmal Ansicht verschicken. Und es kann kein Screenshot gemacht werden.

Nope. Gibt Apps, die 24/7 den Chat Verlauf inkl Bildmaterial speichern. Daraus kann man jedes Bild oder Video speichern. Ganz normal.

Geschrieben
Mit was lockst du eine Frau denn, wenn du ihr weder ein Gesichtsfoto, noch eine Telefonnummer oder eigentlich so überhaupt nichts geben willst, ausser dass du deinen Schwanz mal reinhalten willst? Ohne selbst ein bisschen was dazu zu tun wird das wohl nichts - also nimm etwas Geld in die Hand und geh zu einer Bezahldame, der ist das alles wurscht.
Geschrieben
Blind Dates können zu bösen Überraschungen führen, da hier die Wenigsten ehrlich mit ihren Daten sind.
Wenn du den letzten Schritt gehen willst, solltest du ein Foto senden...no risk no fun!
Es gibt ja auch Email oder andere Messenger.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

97 von 100 können hier nicht lesen, oder? Hat irgendjemand gefragt, wie ihr zum Thema Fremdgehen steht? Nö. Hat irgendjemand gefragt, wie ihr es findet, dass TE kein Gesichtsfoto verschicken möchte? Auch nö. Und wie spießig und intolerant ihr alle seid...

Ich meine, dass man über Telegram ein Videotelefonat machen kann,ohne die Nummer zu offenbaren. Stimmt das? Oder geht es bei einem anderen Dienst? Dann kann man sich "anonym sehen", ohne ein Foto zu senden oder sich zu treffen.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Meld dich bei Facebook an..dann kann sie Dich da sehen 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Nope. Gibt Apps, die 24/7 den Chat Verlauf inkl Bildmaterial speichern. Daraus kann man jedes Bild oder Video speichern. Ganz normal.

Da stellt sich doch automatisch die Frage wie eine App installiert werden soll wenn Frau keinen Zugang zum System hat. 🤣 Weibliche Intuition ist ein Märchen. Wenn dem so ist wo war die Intuition als es dem Mann nicht gut ging? Schließlich geht Mann nicht ohne Grund fremd. Das Gejammer Single zu sein kenne ich nur von Frauen, Männer schmeißen ne Party wenn sie die alte los sind! 😂😈

×
×
  • Neu erstellen...