Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Geh in einen weit entfernten Swingerclub, da wird keine Frau das Handy zücken. Ehrlich, wenn ich kein Bild vorab bekäme, wäre es vorab indiskutabel, weiterzumachen. Und wenn du Angst hast, dann bist du bei p.de völlig falsch. Glaubst du ernsthaft, Frau lässt sich hier von Ichmussjetztmalcheckenobichnochattraktraktivbin beeindrucken, und kurz vor Angst wird dein Hamster krank. Sorry, ich suche, suchte gezielt nach Affäre, wo mir keiner der nichtledigen Männer sagt: ich liebe dich, sondern ich weiß um die Umstände. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bringt ihm ja zu wenig. Er will ja begehrt werden. Aber eben auch die Frau behalten. 😅

Ich glaube der weiß selber nicht genau was er überhaupt will:flushed:

Geschrieben
Auf vielen Plattformen kann man keine Screenshots mehr machen. Ich fotografiere interessante Bilder/Profile mit einem alten Handy ab, dann kann mein Geg löschen soviel es will.... Aber wenn man schon so einen Verfolgungswahn hat wie du, verrätst du mir wie du dann bei einem evtl Treffen oder gar mehr entspannt sein kannst? Oder soll das eine Nummer im stockdunklen Kämmerlein werden wo man dich dabei nicht sieht? Such dir halt Eine der egal ist wie du aussiehst, soll ja Damen geben die auch auf Blinddates stehen und die gern Russisch Roulette spielen und dann bespringst du sie mit Maske auf'm Gesicht.... Oooooder aaaaber, du investierst mal die ganze Zeit die du jetzt mit Angst vor dem Erwischtwerden verbringst in die Beziehung zu deiner Frau und/oder du redest mit ihr darüber und kannst dann ganz entspannt rumvögeln, entweder mit ihrem Segen oder als Single?
Geschrieben
An Johnny DeVil: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn ein Mann nicht gepflegt wird macht es wer anderes..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bdsm11:

Dachte bei Poppen.de geht es um geheime Seitensprünge

Dann hast du  wohl ein anderes poppen.de als ich :confused:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Nutz ein anderes Internet als das von euch und andere Phones o. PCs dann bist du auf Diskret.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du möchtest fremdgehen , aber nichts von dir preisgeben , lustig . Meine Meinung dazu , du hast viel zu viel Schiß erwischt zu werden . Jede Frau die du hier kennenlernst möchte ein Bild sehen bevor sie sich trifft , die allermeisten wollen auch ein Telefonat vor einem Treffen , da dass für dich zu schwierig ist , wird sehr wahrscheinlich jeder Kontakt daran scheitern . 

Als nächstes kommt dann der Treffpunkt , den machst du dann 100km von dir entfernt damit dich bloß niemand sieht oder wie stellst du dir das vor ?:joy:

Tja zum fremdgehen gehört wohl auch etwas Mut .

Kein Mut, kein Mädchen 

 

Das sang Herweg Mitteregger in den 80er schon

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Da stellt sich doch automatisch die Frage wie eine App installiert werden soll wenn Frau keinen Zugang zum System hat. 🤣 Weibliche Intuition ist ein Märchen. Wenn dem so ist wo war die Intuition als es dem Mann nicht gut ging? Schließlich geht Mann nicht ohne Grund fremd. Das Gejammer Single zu sein kenne ich nur von Frauen, Männer schmeißen ne Party wenn sie die alte los sind! 😂😈

Es muss nicht auf seinem Smartphone installiert werden. Technisch nicht ausreichend nachgedacht? 

Sieht man ja auf poppen, wie glücklich single Männer sind. Das tägliche Weinen 😭 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Bei Telegram geht das nicht.  

Doch, es geht mit Snipping Tool. 

Geschrieben
Sind eigentlich "Blinddates" auch wenn man nur das Auge oder den Arsch sieht ? :-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Bei Telegram geht das nicht. Der andere könnte natürlich das Bild mit einer konventionellen Kamera abfotografieren. Aber ganz ehrlich: Wer so viel Aufwand betreibt ist aus ganz anderen Gründen gruselig.

Aber wie man hier mitbekommt ist ein gewisser Aufwand bei solchem Theater definitiv angebracht.

Geschrieben
Ich denke mal du hast Sie auch gesehen ,also logisch das Sie dich auch sehen möchte . Somit könnte man sich ein Treffen sparen falls du ...... aussiehst und ihren Vorstellungen nicht entsprichst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Cholera kenne ich und lässt sich mittlerweile leicht behandeln. Ich nehme mal für den Lernzuwachs, die Pest. 😀

Nimm die Wasserpest, kostet nicht viel und ist nicht sonderlich gefährlich. :relaxed:

Geschrieben
Die im 15Jhd haben es schon auch krachen lassen, die waren nicht so verklemmt wie man annimmt. ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Bei Telegram geht das nicht. Der andere könnte natürlich das Bild mit einer konventionellen Kamera abfotografieren. Aber ganz ehrlich: Wer so viel Aufwand betreibt ist aus ganz anderen Gründen gruselig.

Doch geht. Über den Browser. Tracken geht auch. Nutzernamen geht auch herauszufinden. 

Geschrieben
Ihr macht es genauso oder warum meinst du sind hier viele verheiratete Frauen hier?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Auf vielen Plattformen kann man keine Screenshots mehr machen. Ich fotografiere interessante Bilder/Profile mit einem alten Handy ab, dann kann mein Geg löschen soviel es will.... Aber wenn man schon so einen Verfolgungswahn hat wie du, verrätst du mir wie du dann bei einem evtl Treffen oder gar mehr entspannt sein kannst? Oder soll das eine Nummer im stockdunklen Kämmerlein werden wo man dich dabei nicht sieht? Such dir halt Eine der egal ist wie du aussiehst, soll ja Damen geben die auch auf Blinddates stehen und die gern Russisch Roulette spielen und dann bespringst du sie mit Maske auf'm Gesicht.... Oooooder aaaaber, du investierst mal die ganze Zeit die du jetzt mit Angst vor dem Erwischtwerden verbringst in die Beziehung zu deiner Frau und/oder du redest mit ihr darüber und kannst dann ganz entspannt rumvögeln, entweder mit ihrem Segen oder als Single?

So ganz abwegig ist der Gedanke nicht 😂...... Ganz in der Anfangszeit von poppen ( Auch kein Bild im Profil) hatte ich die Fantasie, der Unbekannte zu sein. Eine Frau gefunden mit der gleichen Fantasie. Im Hotel getroffen ihr von hinten eine Augenbinde umgelegt..........na ja, so war das damals. Da war ich allerdings Single und brauchte mich weder mit meinem Gewissen beschäftigen noch mich vor irgendjemanden verantworten

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Da stellt sich doch automatisch die Frage wie eine App installiert werden soll wenn Frau keinen Zugang zum System hat. 🤣 Weibliche Intuition ist ein Märchen. Wenn dem so ist wo war die Intuition als es dem Mann nicht gut ging? Schließlich geht Mann nicht ohne Grund fremd. Das Gejammer Single zu sein kenne ich nur von Frauen, Männer schmeißen ne Party wenn sie die alte los sind! 😂😈

Bester Kommentar! 😁😜👍

Geschrieben
Tja, das alte Lied. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Wenn du dich so fürchtest, dann lass es gleich. Deine Frau wird deine Angst auf ein paar Kilometer gegen den Wind riechen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Didi7890:
An Johnny DeVil: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn ein Mann nicht gepflegt wird macht es wer anderes..

Oder auch nicht und deshalb muss er hier um Tipps betteln, lach.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Doch, es geht mit Snipping Tool. 

Wusste ich nicht. Danke für die Info.

Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Fin
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Mit einem zweiten Smartphone den Bildschirm zu knipsen, dauert 1 Sekunde. Wo ist das Aufwand?

Geht sogar unbemerkt.

Hab ich weiter ob schon geschrieben, ich mach das immer so. Und hab die Bilder, da alle Handys über Google/WLAN verbunden sind, auch auf dem aktuellen Smartphone. Eigentlich nutze ich die alten Handys nur zum Spielen, aber manchmal können die richtig hilfreich sein, grins. Aber prinzipiell, wenn Mann sich von vornherein so verhuscht, verängstigt und misstrauisch benimmt ist er eh kein in Frage kommender Kandidat. Ich mag nur Männer die wissen was sie tun und dazu stehen :-)))

×
×
  • Neu erstellen...