Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du willst fremdgehen aber willst dich nicht vorher zeigen. Also soll sie die Katze im Sack kaufen. Unfassbar mit diesen theard hast du alles getoppt. Respekt
Geschrieben
Wenn's wirklich ernst wird, kann man sich via "externer" mailadresse Bilder schicken.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Das mag stimmen, hilft jedoch kein Stück weiter und ist somit so ziemlich am Thema vorbei

Hilft weiter, indem man das nicht macht und ehrlich zu seinem Partner ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nutze hier die Videomöglichkeit, kann sie dich kurz sehen. Oder über WhatsApp videonieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

...und als nächstes kackst du bei der Telefonnummer ab 🙄

Wer hat denn heutzutage nur eine Telefonnummer?

 

Geschrieben
😂🤣Du bist ja ein richtiger Held! Fremdgehen wollen, aber sich in die Hosen 💩
Geschrieben
Wünsche den Fremdgehern noch viele, viele, ganz laute „nörgelnde alte“ Momente. Geniale Kommentare btw., danke fürs Entertainment. ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Vielleicht machen wir unterschiedlich oft Updates.

Wenn Du ein Bild zur einmaligen Ansicht schickst, geht es nicht. Bei „normal“ verschickten Bildern natürlich schon, klar, die kann man auch speichern.

Das Telegram auch auf dem PC läuft, das ist dir gar nicht klar, was? Ich habe zwar Telegram, aber kein Smartphone. Und auf dem PC mache ich einfach einen Screenshot B|

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nimm die Wasserpest, kostet nicht viel und ist nicht sonderlich gefährlich. :relaxed:

Verdammt, dabei bin ich doch ein Adrenalinjunkie. 😀

Geschrieben
Dir überlegen, ob Du das Risiko fremdzugehen eingehen möchtest, allerdings auch dann mit allen Konsequenzen. Raus kommt es sowieso irgendwann und das nicht wegen dem Foto wo du privat versendest. Ehrlichkeit, wenn was fehlt in der Beziehung/Ehe, wäre wichtig!
Geschrieben
Mach's einfach nicht! Führ das unangenehme Gespräch über erlaubte Seitensprünge und dergleichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Poppende,

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Ich stecke in folgender Zwickmühle:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Vielen Dank für eure themenbezogenen Antworten im Voraus

LG Tom 😊

Du wirst hier so viele verschiedene Tipps bekommen, daß Du im endeffekt doch nicht weißt, was Du nun machen könntest. Du wirst also doch selbst ent scheiden müssen, was Du machst. Und je mehr Auswahlmöglichkeiten Du hast, um so schwieriger ist die Entscheidung, was du nun machst.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese...dieser Gute Ehemann/Partner hat so eine Angst vor seiner achso "geliebten Frau" ,dass das  fremdgehen auffliegt.Ich wünsche solcher Typen ,dass die Frau die er getroffen hat ihm folgt und an seiner Haustür klingelt!

  • Moderator
Geschrieben

Mahlzeit zusammen. 

Ich schließe diesen Thread vorübergehend. 

Wenn ich alle Meldung zu diesem Thema bearbeitet habe, wird selbiger wieder geöffnet.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Also, ich mache jetzt eine (letzte) Ansage!

Die fortlaufende Privatfehde einiger weniger User hier ist nicht mehr schön!

Ich belasse es bei dieser Ermahnung. Sollte der persönliche Streit weitergehen, damit meine ich auch andere Themen, werden die Personen Zeit zum Nachdenken bekommen!

 

Pop-MOD-Max / Forenteam

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das Telegram auch auf dem PC läuft, das ist dir gar nicht klar, was? Ich habe zwar Telegram, aber kein Smartphone. Und auf dem PC mache ich einfach einen Screenshot B|

Doch, das ist es schon. Ich habe nur noch nie selbstzerstörende Bilder dort geöffnet - hat der Kontext nie hergegeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanni41:

Glaub mir wir, viele viele Frauen haben für so etwas ganz feine Antennen.

Fein ist relativ.....denn schweigsam fehlt komplett....da hat die Herzensfreundin schon die halbe Wahrheit mit der Latte weggeschlürft.

Klappe halten ist das Mittel schlechthin.

 

TheRose706
Geschrieben
Du bist verheiratet und 172 cm groß. Wenn dich eine Dame daten möchte, dann schick alles: Foto, Ausweis, Auszug dem Standesamtregister...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Über wathsapp oder Telegramm kann man Bilder zur einmal Ansicht verschicken. Und es kann kein Screenshot gemacht werden.

1 Sekunde reicht, und die Freundin der Frau wird ihn erkennen. So ein Risiko ist immer da, wäre aber ja auch beim blind-Date da. Ein wenig sicherer wäre es, eine gebundene Fau zu suchen, das ist aber auch nicht 100 Prozent sicher :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Dann bearbeite es so das dich deine Frau nicht sofort erkennt

:clapping: ... aber nicht so stark, dass das Date an Dir TE vorbeiläuft :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Teufels_Engelchen:

Du nimmst Fotos, die du auch bei Facebook, Instagram, etc. verwendet hast. Sofern du eine der Social Media Plattformen nutzt.

Das schützt aber wenig, wenn dieses mit Verlauf der Konversation seiner Frau gezeigt wird; da würde die Lüge "das Foto ist geklaut" rein gar nix bringen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Bambi2023:

... Ohne Foto wird Dich keine daten wollen. 

Ich habe es vor Jahren nur ein einziges Mal riskiert und wurde angenehm überrascht.

Ein weiteres Mal würde ich mein Glück da aber nicht herausfordern :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Einfach ein Foto vom ähnelnden "Lieblingsfeind" versenden und hinterher beim Treffen das Mißverständnis eingestehen 🤔

Gute Idee. So hat er auch noch die Möglichkeit, still weiterzugehen, wenn er sie als bekannte Nachbarin oder so erkennt B|

vor 4 Stunden, schrieb Belanna:

... nimm einfach ein falsches Foto

Da verspielt er aber evtl. die Chance auf Sex und bekommt vielleicht auch Ärger, denn wer will schon gern auch noch so belogen werden?

Geschrieben
am besten treu gegenüber deiner frau sein,dann löst sich das problem von selbst
Geschrieben

Treu bleiben oder ehrlich sein 

Jede Affäre  fliegt irgendwann auf 

Selbst die Erfahrung gemacht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

😂🤣Du bist ja ein richtiger Held! Fremdgehen wollen, aber sich in die Hosen 💩

Und dann wundern sich die vergebenen Herren wieder, dass viele Frauen sie von vornherein ablehnen 🤭

Geschrieben
Tja, dann bleibt wohl nur der Gang zur Prostituierten 🤔 oder aber, du gehst das Risiko ein. Deine Partnerin zu bescheissen und sie zu verletzen, interessiert dich ja auch nicht.
Geschrieben
Das man hier überhaupt übers fremdgehen diskutiert, alter, ihr verunsichert eure Partner auf Lebenszeit. Wenn ihr sexuell unterfordert, oder unglücklich seid, eure Wünsche nicht befriedigt werden, beendet die Beziehung und sucht euch einen Partner, der das mitmacht. 🤌🤌
×
×
  • Neu erstellen...