Jump to content

Diskreter Seitensprung


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
einfach NICHT fremdgehen ?!!! Jede Frau hat was besseres verdient als ein Fremdgeher und Lügner 😫 ! Warum bist Du dann überhaupt noch in einer festen Beziehung? Schon mal was von Treue und Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gehört 🤯🥴
Geschrieben
Hmm tja mein freund . Keiner kauf die Katze im Sack. !? Solltest du interesse an ei er frau haben solltest du ihr dann evt doch schon mal ein bild senden ob hier oder per handy .. aber dann sämtliche spuren auch wieder beseitigen ! Oder klär das doch mit deiner Frau ab evt hat sie Verständnis für deine Fantasien! Ja kann aber auch sein das dei e eigene Frau dich ja einfach nicht mehr turn ! Kommt ja auch mal vor . Man ist so lang mit dieser Person zusammen das man an alles denkt nur nicht an Sex!! Leider ..
moppel1965
Geschrieben
Ganz einfach du willst doch auch nicht die Katze im Sack kaufen wollen also willst du dein Gegenüber auch erst sehen wollen gleiches Recht für beide also Gesicht zeigen oder eben das ganze sein lassen und deiner Frau treu bleiben... so und nur so geht das ganz einfach...
Geschrieben
Warum gehst denn fremd?? Immer das selbe, lass dich scheiden, dann kannst Gesicht zeigen und machen was du willst.
So mach ich das.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Humble7:

Weiß die Glückliche denn, dass du eigentlich bereits vergeben bist?

Wenn er sie von hier kennt und sie des Lesens mächtig ist, ist stark davon auszugehen :clapping:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Diskreter Seitensprung... Bro geht ins Bordell.. Da musst du kein Gesichtsfoto verschicken...

Aber des tät doch Geld kosten - das ist es ihm nicht wert. die Alte soll sich einfach mit einem wildfremden unbekannten  „Seitenspringer“ (Lügner & Betrüger) treffen und hinhalten, und ja keine Handynummer…. hat ja kein „Seitenspringerhandy“ - dafür ist auch kein Geld da. 

Schätze, dem wird der Stengel trocken bleiben, muss er ihn halt wieder bei seiner Ehefrau von 25 Jahren reinhängen…

wenn für‘s Puff richt reicht? 
 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HotMama06:
Tja, dann bleibt wohl nur der Gang zur Prostituierten 🤔 oder aber, du gehst das Risiko ein. Deine Partnerin zu bescheissen und sie zu verletzen, interessiert dich ja auch nicht.

Kein Arsch in der Hose, sich zu trennen oder scheiden zu lassen. Das hier zu diskutieren.
Auf Tipps von uns, sich eventuell ein Alibi oder Fremdgehen erschleichen 😡

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

 

was unternehmt ihr oder was würdet ihr tun, damit ein Seitensprung geheim bleibt? 

Erst gar nicht stattfinden lassen...🤦‍♀️

Geschrieben
Besorg dir ne zweite Sim Karte, gib ihr die Nummer und dann tauscht ihr euch darüber mit Bildern aus. Frauen haben sogar oft ein 2. oder auch 3. Handy für sowas. 🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frankfurt-am42584:

Das man hier überhaupt übers fremdgehen diskutiert, alter, ihr verunsichert eure Partner auf Lebenszeit. Wenn ihr sexuell unterfordert, oder unglücklich seid, eure Wünsche nicht befriedigt werden, beendet die Beziehung und sucht euch einen Partner, der das mitmacht. 🤌🤌

Word.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wer hat denn heutzutage nur eine Telefonnummer?

 

Ich 

Geschrieben (bearbeitet)

Sprich einfach offen mit deiner Frau! Vielleicht ist Sie dich ja genauso leid wie Du sie und hat keine Lust mehr die betrogenen Haushälterin für dich zu spielen. Dann könnt ihr beide wieder Spaß haben statt zu bescheißen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb christoph_:

jemand ,der mir vor einem Treffen kein Foto zeigen möchte , hat kein wirkliches Interesse an einem Treffen

Das stimmt so ja nicht. Überleg nochmal neu :coffee_happy:

Mein Blinddate z. B. erschien sehrwohl, sogar mehrmals.

vor 4 Stunden, schrieb bdsm11:

Dachte bei Poppen.de geht es um geheime Seitensprünge.Also sind einige hier registriert um sich die Zeit zu vertreiben.

Da denkst Du etwas klein; lies doch mal hier:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hab ich weiter ob schon geschrieben, ich mach das immer so. Und hab die Bilder, da alle Handys über Google/WLAN verbunden sind, auch auf dem aktuellen Smartphone. Eigentlich nutze ich die alten Handys nur zum Spielen, aber manchmal können die richtig hilfreich sein, grins. Aber prinzipiell, wenn Mann sich von vornherein so verhuscht, verängstigt und misstrauisch benimmt ist er eh kein in Frage kommender Kandidat. Ich mag nur Männer die wissen was sie tun und dazu stehen :-)))

Ja so handhabe ich das auch. Nur Authentizität ist sexy 🥰

Geschrieben
Gar nichts, aber eine Menge, damit es herauskommt 🤫
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KaputtePuppe:

Mit was lockst du eine Frau denn, wenn du ihr weder ein Gesichtsfoto, noch eine Telefonnummer oder eigentlich so überhaupt nichts geben willst, ausser dass du deinen Schwanz mal reinhalten willst? ...

a) Man kann schön schreiben, sich nett unterhalten, auch ohne Fotos. Manchmal kommt der Wunsch nach Treffen und manchmal

b) auch von Frauen der Wunsch nach Sex ;)

Geschrieben
Ich wette, dieser Post ist von der Herzbruchlobby gesponsert und soll die neuesten Fremdgehertricks entlarven. Anders kann ich mir das nicht erklären.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Einerseits möchte ich keine Gesichtsfotos von mir verschicken (noch nicht einmal in meine geheime Galerie)... andererseits möchte die Frau, die ich daten möchte nicht erst mein Gesicht beim ersten Treffen sehen, sondern schon vorher...

Suche Dir eine eierlegende Wollmilchsau.

Da wirst Du rundum bedient.

Oder hast Du dann sonst noch Wünsche??!?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich 

'Tschuldigung, ich wollte dir nicht zu nahe treten (A) Aber du brauchst ja auch kein heimliches Fickhandy. Ich auch nicht mehr, aber praktisch ist es doch ab und zu...

Geschrieben
Nur mal so nebenher fast jedes zweite Frauenprofil steht "Seitensprung"
Somit kann man all die bösen Worte nur so interpretieren das die halt untervögelt sind ;-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich 

du arme du.... ;)

anushka-anushka-sharma.gif

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Freya6169:

... Jede Affäre  fliegt irgendwann auf

:relaxed:

aber unterstellt wurden mir schon ein paar vom ach so lieben Umfeld B|

vor 49 Minuten, schrieb frankfurt-am42584:

Das man hier überhaupt übers fremdgehen diskutiert ...

Warum nicht hier, wenn es eh schon seit Menschengedenken gemacht wird?!? :confused:

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

... die Alte soll sich einfach mit einem wildfremden unbekannten  „Seitenspringer“ (Lügner & Betrüger) treffen und hinhalten

Sehr schäbige Wortwahl, warum eigentlich? :confused:

Auch Frauen sexeln gern und einige suchen sogar bewusst nach Gebundenen; nicht verboten hier!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich 

Ich hab 2, hab sogar noch Festnetz :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehr schäbige Wortwahl, warum eigentlich?

Auch Frauen sexeln gern und einige suchen sogar bewusst nach Gebundenen; nicht verboten hier!

Weils auch schon seit Menschengedenken Scheiße ist, fremdzugehen? 😂
Ist nicht böse gemeint, aber wenn wir immer a la „das war schon immer so“ gehen würden, wären wir noch in Höhlen wohnhaft. Ich finde es generell okay, wenn man darüber spricht, aber offen über hochprofessionelle Prozesse des Vertrauensbruchs zu diskutieren und dann noch so 'ne ichkannsbesseralsdu-olympiade daraus zu machen… Das ist schon traurig, irgendwie.

×
×
  • Neu erstellen...