Jump to content

Schloss Milkasdorf


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe dort zwar keine Erfahrungen, sieht jedoch sehr exklusiv aus - wünsche euch schon mal viel Spass in dem Ambiente.
Geschrieben
Ist was für kultivierte und nicht für möchtegern Popper :-)
Sagt nicht das ihr bei poppen.de angemeldet seit. :-)
Könnte sein das ihr kein Einlass bekommt.
Sonst sehr schön und Erlebnisreich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Man ist eher unter sich

...welchen Personenkreis meinst du damit?

Geschrieben
...anmelden hingehen selber ein orteil bilden. was ich sagen kann "high class" auch vom publikum!
p.s "chateau du soleil" auch geil!
Geschrieben
Top, empfehle den " Eyes Wide Shut" Event
War Mega, aber im Prinzip ist es egal das Niveau ist Top!!!
Einmalig und Unvergesslich!
Geschrieben
Kommt darauf an wer die Veranstaltung macht😎 davon abgesehen, das geilste was man aus einem Bauernhaus machen kann. Enge Treppe innen, steile Treppe aussen, kleine Umkleiden und ein winziger Pool, kaum Platz zum Essen und Trinken aber die Atmosphäre und Stimmung ist der Ober Hammer 🔨
Kleiner Tip, wenn ihr wirklich hin wollt, dann weit vorher die Übernachtung planen und buchen😎
Geschrieben
Ich stehe eher auf modernes, groß helles geräumiges Ambienete. Wer jenes "Eyes Wide Shut" und rokoko biedermeier Ambiente mag und ein umgebautes Bauerngehöft als "Schloss" durchgehen lässt, der wird sich da sicher gut aufgehovben fühlen. Gibt für alles und jeden Begegnungsorte auf dem Planeten.
Geschrieben

Wer als Solo-Herr schon keinen Einlass in die Tempeloase bei Berlin erhält, wird im Milkersdorf wohl auch nicht reingelassen werden. Dies mal nur so als Hinweis an die Möchtegern-Popper.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81:

blockig

Was bedeutet denn "blockig"?

Geschrieben
Schloss Milkersdorf ist als allererstes recht teuer. Die Übernachtungsmöglichkeiten wie Hotel etc. sind auch nicht unmittelbar in der Nähe, also einer muss fahren! Die Ausstattung ist ok, alles auf Schloss getrimmt. Die Speisen / Buffett waren vor der Pandemie entschieden besser, das hat auch nachgelassen. Vor fünf Jahren hätten wir Schloss ( das keines ist ) Milkersdorf 5 Sterne gegeben, heute nur noch 2,5 . Publikum auf jeden Fall älter. Es fand dann auch ein Personalwechsel statt und das war für uns ausschlaggebend NICHT mehr hinzufahren. Eine wirklich echte und gute Alternative ist das Schloss Trebbichau.
Geschrieben
Ich kenne niemanden, der schon mal dort war.... und ich kenne hier so einige in all den Jahren, mein lieber Scholli... Ergo: Ein Hype um nichts, weil ein normaler Swingerclub in der Nähe tuts auch!
Geschrieben

Neulich im Swinger Club........

"Kann bitte mal jemand das Licht anmachen, ich habe gerade schon wieder meine Frau gebumst" 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Neulich im Swinger Club........

"Kann bitte mal jemand das Licht anmachen, ich habe gerade schon wieder meine Frau gebumst" 🤗

Statt Licht brauchst du eher langsam mal eine Brille. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Statt Licht brauchst du eher langsam mal eine Brille. 

Ach kanntest Du den Typen? 🤗 So kann man es natürlich auch machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ach kanntest Du den Typen? 🤗 So kann man es natürlich auch machen.

Ich bin das jungfräuliche Burgfrollain... 😁

×
×
  • Neu erstellen...