Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?
Genau ab 16,3145296 cm
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Sa****
Das hängt wirklich von der Anatomie der jeweiligen Frau ab und auch von der Stellung, jedenfalls bei mir. Ein BBC.....würde niemals bei mir funktionieren. Ab ca. 20 cm egal welche Stellung......autsch 🥺.
My****
vor 15 Stunden, schrieb ErotikAmateur:bei der Frau
Bei welcher Frau?
Bis jetzt hatte ich noch kein Vergnügen mit einer Norm-Frau
pa****
Das kommt auch immer auf die Stellung an und wie man zustößt
Ja****
Faktorenabhängig...
Winkel, Tagesordnung?!
Je nach Stand des Zyklus ist die Gebärmutter mal tiefer mal höher (mm, aber auch das merkt Frau)
Und warum zur Hölle muss Mann unbedingt seine "20 cm" in die Frau reinpassen?
Winkel, Tagesordnung?!
Je nach Stand des Zyklus ist die Gebärmutter mal tiefer mal höher (mm, aber auch das merkt Frau)
Und warum zur Hölle muss Mann unbedingt seine "20 cm" in die Frau reinpassen?
-
Ähnliche Themen
-
- 10 Antworten
- 525 Aufrufe
- zu****
-
- 116 Antworten
- 931 Aufrufe
- IC****
-
Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi 1 2 3 4
Von Joy-Sex , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 81 Antworten
- 1089 Aufrufe
- lu****
-
- 44 Antworten
- 1258 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
- 147 Antworten
- 8554 Aufrufe
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Ad****
Og****
Ad****
Auch Frauen sind da unterschiedlich. ich hab mit 20cm keine Probleme.
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Ad****
Ich hatte schon vor den Kindern eine recht üppig ausgelegte Vagina. Frauen sind halt unterschiedlich gebaut. Und die Vagina ist ein Muskel, den kann man trainieren kann. Auch auf Dehnbarkeit hin. Und mein Beckenboden ist in Ordnung.
Dieser Satz ist eine ebenso blöde Verallgemeinerung wie "Alle stillenden Frauen hätten Hängebrüste", sorry.
Gelöschter Benutzer
Jede Frau ist anders Gebaut (wäre ja sonst ein Standartprodukt 😉) da ist deine Frage auch nicht zu 100% zu erklären.
Jo****
Te****
Er****
Im übrigen um auf die eigentliche Frage zu kommen: reiten ist mit einem dicken langen Schwanz toll. Aber nicht immer wieder hoch runter und drauf schmeißen- sondern auf und ab reiben. Seeehr geil
Ich habe meine Ex auf und ab reiben lassen was wirklich sehr geil ist nur tat ihr danach immer der Gebärmutterhals weh