Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das tut dann in jeder Stellung weh! Zu groß ist zu groß. 20cm sind schon grenzwertig.
Geschrieben
Garnicht...ich finde es total erregend
Geschrieben
Wie auch der Penis vom Mann hat auch die Vagina bei der Frau eine gewisse Varianz wenn es um Länge/Tiefe geht. Daher ist das pauschal gar nicht zu beantworten
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich erstmal aufklären lassen😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier wird oft nach 20 bis 23 oder sogar noch größer gesucht. Da frage ich mich oft, wie viel man durchgemacht haben oder wie unfair die Natur gewesen sein muss, wenn man erst was spürt, wenn eine Salami ins Scheunentor geworfen wird...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Ab dem 1.Zentimeter 🙄

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann hat man wohl einige Kinder bekommen und ein untrainiertes Becken....

Im übrigen um auf die eigentliche Frage zu kommen: reiten ist mit einem dicken langen Schwanz toll. Aber nicht immer wieder hoch runter und drauf schmeißen- sondern auf und ab reiben. Seeehr geil
Geschrieben
Ich bin da putzig gebaut, ich kann den Schwanz am Muttermund vorbeischieben. Da tut nichts weh, wenn ich den Winkel bestimmen darf. Aber ich stehe nicht so aufs Reiten.
Geschrieben
Die Vagina einer Frau ist zwischen 8-12 cm tief. Wenn das Deine Frage war.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das tut dann in jeder Stellung weh! Zu groß ist zu groß. 20cm sind schon grenzwertig.

Auch Frauen sind da unterschiedlich. ich hab mit 20cm keine Probleme.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Penis gemeint ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
habt ihr keine anderen Probleme? Es ist scheinbar wieder Wochenende 😂😂
Geschrieben
Im Grunde gibt es auch in der Variante und Konstellation Unterschiede wie Tag und Nacht

Jede Frau ist anders Gebaut (wäre ja sonst ein Standartprodukt 😉) da ist deine Frage auch nicht zu 100% zu erklären.
Geschrieben
Da die Anatomie des Menschen ja bei allen gleich ist, ist die Formel ganz einfach. Erst musst du m ermitteln. Wenn du m Ermittelt hast kannst du die Formel auf y umstellen und kannst dann x errechnen. Wenn du das erreicht hast musst du daraus noch die Wurzel ziehen und das ganze hoch 3 rechnen. Also total einfach
Geschrieben
Oh ich liebe diesen Schmerz, den der Druck verursacht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Dann hat man wohl einige Kinder bekommen und ein untrainiertes Becken....

Im übrigen um auf die eigentliche Frage zu kommen: reiten ist mit einem dicken langen Schwanz toll. Aber nicht immer wieder hoch runter und drauf schmeißen- sondern auf und ab reiben. Seeehr geil

Ich habe meine Ex auf und ab reiben lassen was wirklich sehr geil ist nur tat ihr danach immer der Gebärmutterhals weh

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

bei der Frau

Bei welcher Frau?

Bis jetzt hatte ich noch kein Vergnügen mit einer Norm-Frau

Geschrieben
Das kommt auch immer auf die Stellung an und wie man zustößt
Geschrieben
Faktorenabhängig...
Winkel, Tagesordnung?!
Je nach Stand des Zyklus ist die Gebärmutter mal tiefer mal höher (mm, aber auch das merkt Frau)

Und warum zur Hölle muss Mann unbedingt seine "20 cm" in die Frau reinpassen?
×
×
  • Neu erstellen...