Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Utopische Angaben machen, und das entarnende "Beweisfoto" gleich mitliefern. Manchmal habe ich hier richtig Spaß 😂

Es gibt schon Amateure 😂

Geschrieben
Keine mehr vorhanden.. davor gab's ab 19cm Probleme.. jetzt passt einiges 😊
Geschrieben
Es kommt auch immer darauf an wie er mit seiner Größe umgeht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

Es kommt auch immer darauf an wie er mit seiner Größe umgeht.

Na gekonnt und ausdauernd 

vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Keine mehr vorhanden.. davor gab's ab 19cm Probleme.. jetzt passt einiges 😊

Die Bahn ist frei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Na gekonnt und ausdauernd 

Die Bahn ist frei 

Unter "gekonnt und ausdauernd" gibt es auch Unterschiede! Denn die einen denken das sie es können und penetrieren ausdauernd drauf los und die anderen "Können" es und gehen auf die Frau ein um sie ausdauernd zu spüren wie es gut für beide ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheDicke:

Unter "gekonnt und ausdauernd" gibt es auch Unterschiede! Denn die einen denken das sie es können und penetrieren ausdauernd drauf los und die anderen "Können" es und gehen auf die Frau ein um sie ausdauernd zu spüren wie es gut für beide ist.

Das ist das geile Zusammenspiel wenn es beide möchten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Das ist das geile Zusammenspiel wenn es beide möchten 

So ist es, "gekonnt und ausdauernd".😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

So ist es, "gekonnt und ausdauernd".😉

Leidenschaftlich  bis beide  kommen 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Kismet60:

Bei 17 cm?

Ja, bei 17 cm laut Aussage von meiner Ex. Sie hat gemessen und nicht ich weil es für mich irrelevant ist da ich bis jetzt keine Beschwerden bekommen habe von einer Frau 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Sollte es allgemein zu Schmerzen wegen der Länge des Penis kommen, bietet sich eine Stellung an, in der die Frau festlegen kann, wie tief der Penis eindringt/eindringen darf.
Jede Frau ist ganz individuell gebaut, es kann daher nicht pauschalisiert werden.
Bei Problemen wird vertrauensvoll miteinander gesprochen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Und genau das ist dein Problem. Der Subtext vom Thread. 🙃 Entsprechend bekommst du auch passende Antworten. 🤷 Wenn dein Schwanz zu kurz ist, such dir kleine, schlanke Frauen und gut ist. 😉

Meiner ist ja anscheinend nicht zu kurz gewesen darum habe ich ja die Frage mal allgemein gestellt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Sollte es allgemein zu Schmerzen wegen der Länge des Penis kommen, bietet sich eine Stellung an, in der die Frau festlegen kann, wie tief der Penis eindringt/eindringen darf.
Jede Frau ist ganz individuell gebaut, es kann daher nicht pauschalisiert werden.
Bei Problemen wird vertrauensvoll miteinander gesprochen.

Danke es gibt ja auch noch normale Antworten hier 👍🏻

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Es kommt auch immer darauf an wie er mit seiner Größe umgeht.

Beim Reiten ist sie diejenige die Takt und Tiefe vorgibt. Wenn ich das als Mann zulasse, habe ich wenig Einfluß, wie tief oder hart es zugeht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Beim Reiten ist sie diejenige die Takt und Tiefe vorgibt. Wenn ich das als Mann zulasse, habe ich wenig Einfluß, wie tief oder hart es zugeht.

Auch der Mann kann den Takt und die Tiefe bestimmt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Queen14:
Jede ist da anders. Es gibt Frauen die mögen diesen Schmerz ich hingegen nicht deswegen ist für mich die beste größe 16 cm

Aber 18,5 cm gehn auch noch, oder?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Wenn Frau 20 cm haben will sollte sie auch dafür ausgelegt sein und nicht nur um damit angeben zu wollen. Ist wie mit dem Autokauf. Jemand der nur mit einem Kleinwagen umgehen kann sollte sich kein Großraumwagen kaufen

Als ob meine Freundinnen vor Neid gelb werden würden, wenn ich denen erzähle, ich hätte wildes Lakengewühl mit 20cm gehabt, sorry aberxDxDxD

Die Aussage: Hauptsache 20cm, hab zwar Schmerzen aber Hauptsache 20cm zum angeben...sorry, aber da treibt es mir die nächsten Tränchen vor Lachen,  in die Phiole...

Glaubst Du wirklich, Frauen würden so ein Kindisches Verhalten an den Tag legen? Wieviel davon kennst Du??? 2 oder doch nur eine...klar, dass das dann natürlich viele sind...

Ab wann fangen Schmerzen mit 20cm an, wohlgemerkt beim ''Reiten'' und wenn er an den ''Gebärmutterhals'' anstösst...hm

Diese Frage muß ich jetzt erstmal die nächsten Stunden verinnerlichen...ne warte, kann ich morgen drauf antworten, ich habe heute das Vergnügen, werde das auf jeden Fall dokumentieren...Du möchstes ja eine fundierte AussageB|

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Keine mehr vorhanden.. davor gab's ab 19cm Probleme.. jetzt passt einiges 😊

lass mal probieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Wenn Frau 20 cm haben will sollte sie auch dafür ausgelegt sein und nicht nur um damit angeben zu wollen. Ist wie mit dem Autokauf. Jemand der nur mit einem Kleinwagen umgehen kann sollte sich kein Großraumwagen kaufen

Typisch männliche Aussage. Wenn ich n Mann kennenlerne warte ich nicht da mit nem Maßband und Messe nach ob er zu groß oder zu klein ist und ich Messe auch nicht nach ob meine Gebärmutter weiter unten sitzt.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ErotikAmateur:

Danke es gibt ja auch noch normale Antworten hier 👍🏻

Du fragst dich ernsthaft, wieso du mit einem Thread mit absolut falschen Annahmen eine ordentliche Antwort erwartest. Erstmal ist die Annahme falsch, dass die meisten Frauen hier auf Größe aus sind, aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn. Suchen einige Frauen nach einer bestimmten Größe? Natürlich, weil sich Frauen einen Partner aussuchen dürfen, den sie als befriedigend beachten. Dürft ihr Kerle ja auch. Diese Frauen wissen dann bestimmt auch, ob es unangenehm ist oder wollen auch einfach ausprobieren, ob der Ü20 Schwanz weh tut. Die "Beschaffenheit" jeder Vagina ist anders, ja. Sie verändert sich aber auch im Zyklus ein wenig. Was auch bei jedem anders ist, ist das Schmerzempfinden und ob das "anstoßen" überhaupt als schmerzhaft empfunden wird. Ich z.B bin ziemlich kurz gebaut und finde diese schmerzen auch nicht als erregend. Mit viel Pech bekomme ich auch dadurch Schmiedblutungen. Andere beschreiben das Gefühl eher wie ein surren im ganzen Körper.

Geschrieben
Bei mir schreien die Frauen immer schon vorher wenn sie meine Größe sehen......28cm und die Frauen wollen sofort darauf los reiten. 🤣🤣( Ironie off)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Wenn Frau 20 cm haben will sollte sie auch dafür ausgelegt sein und nicht nur um damit angeben zu wollen. Ist wie mit dem Autokauf. Jemand der nur mit einem Kleinwagen umgehen kann sollte sich kein Großraumwagen kaufen

Das ist nun wirklich peinlich. Wenn du schon so tun willst als wärst du schlau, dann wähle doch ein Vergleich/Gedankenspiel, dass auch auf die Situation übertragbar ist. Wenn der Wagen der Schwanz ist, ist der Parkplatz/die Garage ja die Frau. Und was kann die Frau dafür dass Mann wiederholt gegen die Wand donnert, weil er nicht fahren kann? Natürlich geht es nur ums angeben vor anderen! Es geht natürlich nie darum, dass Frau es für sich selbst will, es ist nur um vor Brigitte und Sabrina beim Wochenends-Picolöchen anzugeben.

Geschrieben
Kommt auf die Größe der Scheune an, in der du deine Salami verwursten willst 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

... Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Dir ist doch klar, dass nicht jede Frau gleich gebaut ist, oder? Manche sind auch operiert, da geht sicher mehr.

Bei mir z. B. schmerzt es am Muttermund recht schnell und ich steh nicht auf diesen Schmerz (gibt es aber auch, solche Frauen).

Je nach Zyklus ist es aber auch unterschiedlich, hast Du doch sicher auch schon mal von gehört oder gelesen :coffee_happy:

Du wirst das wohl immer individuell erfragen oder bemerken müssen; die jeweilige Frau wird Dir das aber sicher zeitig eh mitteilen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Hast du das schon mal erlebt. Sprich, das Frau beim "reiten" mit deinem Schwanz und ihrem Gebärmutterhals in Berührung kamen?

×
×
  • Neu erstellen...