Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Das ist nun wirklich peinlich. Wenn du schon so tun willst als wärst du schlau, dann wähle doch ein Vergleich/Gedankenspiel, dass auch auf die Situation übertragbar ist. Wenn der Wagen der Schwanz ist, ist der Parkplatz/die Garage ja die Frau. Und was kann die Frau dafür dass Mann wiederholt gegen die Wand donnert, weil er nicht fahren kann? Natürlich geht es nur ums angeben vor anderen! Es geht natürlich nie darum, dass Frau es für sich selbst will, es ist nur um vor Brigitte und Sabrina beim Wochenends-Picolöchen anzugeben.

Das mit dem Wagen ist auf die Frau bezogen gewesen denn sie will ja den Großraumwagen haben und kann grade mal mit einem Kleinwagen umgehen. Natürlich sind damit nicht alle gemeint

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErotikAmateur:

Das mit dem Wagen ist auf die Frau bezogen gewesen denn sie will ja den Großraumwagen haben und kann grade mal mit einem Kleinwagen umgehen. Natürlich sind damit nicht alle gemeint

Ist schon irgendwie lustig, dass du deine eigene Metapher nicht checkst. Und woher willst du das wissen, dass sie damit nicht umgehen können? Aus eigener Erfahrung ja schonmal absolut nicht. Auf wen bist du exakt neidisch? Auf die hübschen Männer, die auch ohne Riesenpimmel mehr als genug Erfolg haben, oder auch Männer die XXL ausgestattet sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dir ist doch klar, dass nicht jede Frau gleich gebaut ist, oder? Manche sind auch operiert, da geht sicher mehr.

Bei mir z. B. schmerzt es am Muttermund recht schnell und ich steh nicht auf diesen Schmerz (gibt es aber auch, solche Frauen).

Je nach Zyklus ist es aber auch unterschiedlich, hast Du doch sicher auch schon mal von gehört oder gelesen :coffee_happy:

Du wirst das wohl immer individuell erfragen oder bemerken müssen; die jeweilige Frau wird Dir das aber sicher zeitig eh mitteilen.

Das würde ich nicht erfragen, sondern erstmal die Faust samt Unterarm reinschieben. Wenn das Weib dann laut "Auaaaa" schreit, mit einem Edding die Stelle am Unterarm markieren, Unterarm samt Faust herausziehen, nachmessen und dieses ermittelte Maß mit dem "hoffentlich" vorher ermittelten Maße des Lörres abgleichen. 

 

Das läßt dann eine klare Aussage zu, ob der Lörres in Konflikt mit dem Gebärmutterhals kommen könnte oder nicht.

Wenn nicht, ein happy hard and fast rammeln.

 

 

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen... 

giphy (28).gif

Geschrieben
Wenn ich reite, bestimme ich die Tiefe des eindringens. Somit tut daß nur gut und nicht weh. Wenn er aber einen zu arg von hinten rammen muss, wie n Boxauto, tut es schon heftig weh manches mal. Achja, meine Pussy hat keine Füllstandanzeige oder eingebautes Messgerät ....also keine Ahnung wie tief...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dir ist doch klar, dass nicht jede Frau gleich gebaut ist, oder? Manche sind auch operiert, da geht sicher mehr.

Bei mir z. B. schmerzt es am Muttermund recht schnell und ich steh nicht auf diesen Schmerz (gibt es aber auch, solche Frauen).

Je nach Zyklus ist es aber auch unterschiedlich, hast Du doch sicher auch schon mal von gehört oder gelesen

Du wirst das wohl immer individuell erfragen oder bemerken müssen; die jeweilige Frau wird Dir das aber sicher zeitig eh mitteilen.

Mir ist schon klar dass nicht jede Frau gleich ist und es im vaginalen Bereich Unterschiede gibt. Die Frage war auch allgemein da ich sehr oft den Spruch bekommen habe dass ü20 gesucht oder bevorzugt wird aber aus eigenen Erfahrungen mit Frauen schon bei meiner größte gekotzt wurde und nicht mal ganz im Mund war oder halt auch es am Gebärmutterhals weh tat und da stellt sich mir die Frage wurde meiner von meiner Ex falsch gemessen oder was dann ü20 für einen Sinn haben soll für die Frau

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Wenn ich reite, bestimme ich die Tiefe des eindringens. Somit tut daß nur gut und nicht weh. Wenn er aber einen zu arg von hinten rammen muss, wie n Boxauto, tut es schon heftig weh manches mal. Achja, meine Pussy hat keine Füllstandanzeige oder eingebautes Messgerät ....also keine Ahnung wie tief...

Lässt sich sicher nachrüsten.
😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Lässt sich sicher nachrüsten.
😂

Laser womöglich, mit Schnittfunktion, zum Penis kürzen wenn zu lang🤪 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ist schon irgendwie lustig, dass du deine eigene Metapher nicht checkst. Und woher willst du das wissen, dass sie damit nicht umgehen können? Aus eigener Erfahrung ja schonmal absolut nicht. Auf wen bist du exakt neidisch? Auf die hübschen Männer, die auch ohne Riesenpimmel mehr als genug Erfolg haben, oder auch Männer die XXL ausgestattet sind.

Fühlst du dich grade auf den Schlips getreten oder warum so ein bullshit von dir? Ich war ja wohl beim Sex mit einer Frau persönlich anwesend wenn ich mit einer Frau Sex habe, somit spreche ich wohl aus eigener Erfahrung und worauf soll ich bitte eifersüchtig sein?! Habe bis jetzt noch nicht zu hören bekommen dass der Sex mit mir scheiße war also muss ich auf nichts eifersüchtig sein. Und wer die Biologie des Blutkreislauf in Zusammenhang mit dem Schwanz kennt weis dass ein XXL Schwanz kein wirklicher Vorteil ist außer man steht auf Quickies

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Hast du das schon mal erlebt. Sprich, das Frau beim "reiten" mit deinem Schwanz und ihrem Gebärmutterhals in Berührung kamen?

Ja habe ich, darum die Allgemeine Frage da ja viele hier ü20 Schwänze suchen und meiner nicht in der Kategorie ist zumindest laut Messung meiner Ex damals. ( Maßstab von Orion damals geholt)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

... ü20 gesucht oder bevorzugt wird

Dann würde ich annehmen, dass diese Frauen 20 + vertragen :relaxed:

Ob das auch für oral gilt, ist sicher nicht immer klar der Fall.

Geschrieben
Einfach mal so: Wenn die Dame reitet hat Sie die Chance zu merken wenn der Penis zu lang ist.
Deshalb bevorzuge ich als Mann es , nicht aus Faulheit.
Ja leider habe ich in der anderen Position Damen Schmerzen zugefügt…
Ja weil der Weg zum Gebärmutterhals zu kurz war..😌🤭
Geschrieben

Es kommt auch wegen der Geschwindigkeit an also wie Hart man stößt. Aber so 19cm sind angenehm passt eh meistens nicht ganz rein alles drüber passt eh nicht ganz rein man sagt zwischen 13cm-15cm passen rein bei manchen mehr oder weniger. Der Durchschnitt ist aber eher für kleinere Pimmelchen ausgerichtet.  Manche Sind eben empfindlicher als andere. Ist ja in jeden Bereich so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Die Bahn ist frei 

Jepp..und besseres Sex - Empfinden 😊

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Jessiix:

Es kommt auch wegen der Geschwindigkeit an also wie Hart man stößt. Aber so 19cm sind angenehm passt eh meistens nicht ganz rein alles drüber passt eh nicht ganz rein man sagt zwischen 13cm-15cm passen rein bei manchen mehr oder weniger. Der Durchschnitt ist aber eher für kleinere Pimmelchen ausgerichtet.  Manche Sind eben empfindlicher als andere. Ist ja in jeden Bereich so.

Falsch

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann hat man wohl einige Kinder bekommen und ein untrainiertes Becken....

Das ist nicht immer der Grund; verbreite so etwas nicht, hier sind schon genug falsche Behauptungen unterwegs und Leute ohne Ahnung glauben so etwas leider schnell.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nielsi:

Falsch

Ne,nicht falsch. Mich hat einer mit einem über 20cm Dildo gefickt und der ging fast ganz rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jessiix:

Es kommt auch wegen der Geschwindigkeit an also wie Hart man stößt. Aber so 19cm sind angenehm passt eh meistens nicht ganz rein alles drüber passt eh nicht ganz rein man sagt zwischen 13cm-15cm passen rein bei manchen mehr oder weniger. Der Durchschnitt ist aber eher für kleinere Pimmelchen ausgerichtet.  Manche Sind eben empfindlicher als andere. Ist ja in jeden Bereich so.

Meiner hat 19*5 passt meistens gut rein 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

habt ihr keine anderen Probleme? Es ist scheinbar wieder Wochenende 😂😂

Und du so? warum liest und postest du denn? :-))

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann würde ich annehmen, dass diese Frauen 20 + vertragen

Ob das auch für oral gilt, ist sicher nicht immer klar der Fall.

Wenn es ihr am Gebärmutterhals weh tut wird sie es wohl nicht ertragen können. Logische Schlussfolgerung eigentlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateur:

Wenn es ihr am Gebärmutterhals weh tut wird sie es wohl nicht ertragen können. Logische Schlussfolgerung eigentlich

Das ist auch fast auszuhalten aber man kann es und dann hofft man es ist bald vorbei. Ha ha 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Das kommt auch immer auf die Stellung an und wie man zustößt

Thema/Überschrift ist: REITEN :-))

Geschrieben
Es gibt Frauen, die haben schon bei den kleineren Penisen Schmerzen, weil die Männer meinen, dass sie mit aller Gewalt, damit die Frau etwas spürt, fest zustossen müssen.
Dann gibt es Männer, die mit einem großen, dicken Riemen sehr vorsichtig sind und die Partnerin keine Schmerzen bekommt.
Letztendlich kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Geschicklichkeit und die Harmonie während des Geschlechtsverkehrs an!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Servus20:

Meiner hat 19*5 passt meistens gut rein 

Aber dann mit Vorsicht bevor es nich nicht so flutscht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jessiix:

Das ist auch fast auszuhalten aber man kann es und dann hofft man es ist bald vorbei. Ha ha 

So wie ich es erlebt habe ist es wohl auszuhalten mit zum Orgasmus aber dann soll wohl der Schmerz die Geilheit überwogen haben

×
×
  • Neu erstellen...