Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessiix:

Aber dann mit Vorsicht bevor es nich nicht so flutscht.

Ja richtig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateur:

So wie ich es erlebt habe ist es wohl auszuhalten mit zum Orgasmus aber dann soll wohl der Schmerz die Geilheit überwogen haben

Oh, ja war schon ein Erlebnis wo man wiederholen möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Die Frage war auch allgemein da ich sehr oft den Spruch bekommen habe dass ü20 gesucht oder bevorzugt wird aber aus eigenen Erfahrungen mit Frauen schon bei meiner größte gekotzt wurde und nicht mal ganz im Mund war oder halt auch es am Gebärmutterhals weh tat und da stellt sich mir die Frage wurde meiner von meiner Ex falsch gemessen oder was dann ü20 für einen Sinn haben soll für die Frau

Deine Annahme ist einfach falsch, dass angeblich so "viele" Frauen nach 20+ cm suchen, meiner Erfahrung nach ist das nur ein sehr geringer Prozentsatz der Frauen, die das wirklich wollen.

Auch ist die Annahme falsch, dass es zwangsläufig ab einer bestimmten Länge von X cm weh tut, ein sehr großer Penis geht am Muttermund vorbei und stößt dann nicht mehr unangenehm dagegen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErotikAmateur:

So wie ich es erlebt habe ist es wohl auszuhalten mit zum Orgasmus aber dann soll wohl der Schmerz die Geilheit überwogen haben

Bis zum Orgasmus soll es heißen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jessiix:

Oh, ja war schon ein Erlebnis wo man wiederholen möchte.

Also sie hat es auch immer wieder genossen aber halt nach dem Orgasmus merkte sie die schmerzen dann wohl erst richtig

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jessiix:

Es kommt auch wegen der Geschwindigkeit an also wie Hart man stößt. Aber so 19cm sind angenehm passt eh meistens nicht ganz rein alles drüber passt eh nicht ganz rein man sagt zwischen 13cm-15cm passen rein bei manchen mehr oder weniger. Der Durchschnitt ist aber eher für kleinere Pimmelchen ausgerichtet.  Manche Sind eben empfindlicher als andere. Ist ja in jeden Bereich so.

Lust auf fototausch 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jessiix:

Aber dann mit Vorsicht bevor es nich nicht so flutscht.

Mit Vorsicht hängt immer davon ab wie weit mein Orgasmus schon ist da ich die Führung immer beim reiten übernommen habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Da ich den Durchschnittspenis bevorzuge hatte ich bisher da keine Probleme. Ein einziger recht groß bestückter, und dem Klischee folgend Größe sei alles und dann passt das schon, Herr mit Vorliebe Doggy ist mir mal begegnet und das hat echt weh getan. Ein einmaliges 'Vergnügen'. Ansonsten kann ich nur sagen, ist noch kein Mann angestoßen. Reiten finde ich persönlich ziemlich gut, aber ich kann es auch sehr gut steuern wie tief der Typ reinkommt.

Da ich größer bestückt bin und auch die Reiter Stellung sehr schön finde, kann ich es mir nicht vorstellen das es für die Frau angenehm sein soll wenn er zu tief rein stößt. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch 

Geschrieben
Da ich nicht reite, kann ich dazu nichts direkt sagen. Doch auch beim "normalen Sex oder Wiener Auster kann es zu Schmerzen kommen. Und die fangen schon ab ca 18 cm an. Zumindest bei mir...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Es gibt Frauen, die haben schon bei den kleineren Penisen Schmerzen, weil die Männer meinen, dass sie mit aller Gewalt, damit die Frau etwas spürt, fest zustossen müssen.
Dann gibt es Männer, die mit einem großen, dicken Riemen sehr vorsichtig sind und die Partnerin keine Schmerzen bekommt.
Letztendlich kommt es nicht auf die Größe, sondern auf die Geschicklichkeit und die Harmonie während des Geschlechtsverkehrs an!

Also wie ich es schon vermutet habe spielt die Größe keine Rolle sondern wie der Mann seinen Schwanz benutzt, auch beim Reiten. Das ist doch mal eine Aussage mit der man auch was anfangen kann. Da ich mich immer gefragt habe warum er so groß sein soll wenn schon bei u20 aua gesagt wird

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Da ich nicht reite, kann ich dazu nichts direkt sagen. Doch auch beim "normalen Sex oder Wiener Auster kann es zu Schmerzen kommen. Und die fangen schon ab ca 18 cm an. Zumindest bei mir...

Also dann wäre reiten wohl gar nicht dein Fall

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateur:

Also dann wäre reiten wohl gar nicht dein Fall

Das hast du toll gedeutet 👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Ja habe ich, darum die Allgemeine Frage da ja viele hier ü20 Schwänze suchen und meiner nicht in der Kategorie ist zumindest laut Messung meiner Ex damals. ( Maßstab von Orion damals geholt)

dann musst du in Zukunft in den Igel-Modus gehen, falls du das noch nicht getan hast.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb serpentino:

Deine Annahme ist einfach falsch, dass angeblich so "viele" Frauen nach 20+ cm suchen, meiner Erfahrung nach ist das nur ein sehr geringer Prozentsatz der Frauen, die das wirklich wollen.

Auch ist die Annahme falsch, dass es zwangsläufig ab einer bestimmten Länge von X cm weh tut, ein sehr großer Penis geht am Muttermund vorbei und stößt dann nicht mehr unangenehm dagegen.

Also wenn ich die Suchmaschine benutze dann lese ich in den Profilen größtenteils suche ab 20 cm und 100 km Umkreis sind ja nun nicht grade nur um den eigenen Block suchen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das hast du toll gedeutet 👍👍

Ok

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frechwieoskar:

dann musst du in Zukunft in den Igel-Modus gehen, falls du das noch nicht getan hast.

Warum sollte ich?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb halbitaliener26:

Da ich größer bestückt bin und auch die Reiter Stellung sehr schön finde, kann ich es mir nicht vorstellen das es für die Frau angenehm sein soll wenn er zu tief rein stößt. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben. Ein schönes Wochenende wünsche ich noch 

Ich stimme zu, dass die reite stelung besser ist, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateur:

Warum sollte ich?

stimmt, warum solltest du?

 

die mädels stehen auf schmerz, auch wenn sie das nicht zugegeben.

ist wie das nein/ja spiel, nein sagen, ja meinen, so ist es mit dem schmerz auch.

sie sagen zwar, das sie keine schmerzen wollen, aber fahren voll darauf ab, wenn sie schmerzhaft behandelt werden...

oder beziehung, sie suchen eine beziehung und wollen doch nur ficken

anders herum genauso so, schrieben das sie nur ficken wollen und sind völlig enttäuscht, wenn sie dann nach drei wochen immer noch kein heiratsantrag bekommen haben

oder sie suchen einen schwanz > 20cm, wollen aber eigentlich den kerl dahinter und nicht die 20cm

und die, die einen kleinen schwanz wollen, meckern später, das deiner zu klein ist...

:confused:

versteh mal einer dieses volk!

daher, du hast völlig recht, warum solltest du. zieh dein ding durch, bro! :thumbsup:

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb frechwieoskar:

stimmt, warum solltest du?

 

die mädels stehen auf schmerz, auch wenn sie das nicht zugegeben.

ist wie das nein/ja spiel, nein sagen, ja meinen, so ist es mit dem schmerz auch.

sie sagen zwar, das sie keine schmerzen wollen, aber fahren voll darauf ab, wenn sie schmerzhaft behandelt werden...

oder beziehung, sie suchen eine beziehung und wollen doch nur ficken

anders herum genauso so, schrieben das sie nur ficken wollen und sind völlig enttäuscht, wenn sie dann nach drei wochen immer noch kein heiratsantrag bekommen haben

oder sie suchen einen schwanz > 20cm, wollen aber eigentlich den kerl dahinter und nicht die 20cm

und die, die einen kleinen schwanz wollen, meckern später, das deiner zu klein ist...

versteh mal einer dieses volk!

daher, du hast völlig recht, warum solltest du. zieh dein ding durch, bro! 

 

 

Das was du da grade geschrieben hast habe ich mit keinem einzigen Wort erwähnt. Es ist halt eine allgemeine Frage gewesen warum einige Frauen nach ü20 Schwänzen suchen wenn u20 ja anscheinend ausreichen wenn man nicht grade auf schmerzen steht. Es ist nur eine Frage aus Interesse und nicht mehr

Geschrieben
Wenn du das genau wissen magst,dann frage doch einfach mal Frauen,welche sich von langen und großen Schwänzen ficlken lassen???
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sinep25:
Wenn du das genau wissen magst,dann frage doch einfach mal Frauen,welche sich von langen und großen Schwänzen ficlken lassen???

Die können ja ihre Erlebnisse hier ja auch rein schreiben und warum sie auf große Schwänze stehen. Dafür habe ich ja dieses Thema hier eröffnet

Geschrieben
Ich stehe eher auf die Größe beim Hirn. Das tut auch beim Reiten nicht weh... 🤦‍♀️.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn wir beim GV über die Gebärmutter sprechen, geht es hauptsächlich um den Muttermund. 
 

Die Berührung des Muttermundes wird von Frauen sehr unterschiedlich empfunden und kommt auch auf die Situation an, wie Frauen es empfinden. 
 

Beim Reiten haben Frauen es meist in der eigenen Hand, wie diese Berührung ist. 
 

Bei vielen Frauen ist der Muttermund eine sehr erogene Zone, doch kommt es halt darauf an, wie diese Berührung ist. 

×
×
  • Neu erstellen...