Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Fällt das jetzt in die Kategroie 'AmateurFrage' ?????? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Die können ja ihre Erlebnisse hier ja auch rein schreiben und warum sie auf große Schwänze stehen. Dafür habe ich ja dieses Thema hier eröffnet

Ok

Geschrieben
Woher nimmst du deine Erkenntnisse, dass viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind? Ich bin gespannt... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Fällt das jetzt in die Kategroie 'AmateurFrage' ?????? :coffee_morning:

Nein es war eine allgemeine Frage aus Interesse um einfach mal zu wissen warum so viele Frauen auf Übergrößen stehen da ich halt Erfahrung gemacht habe dass es schon bei u20 weh tut und oral ja auch nicht bei jeder alles rein passen. Ist halt nur mal um zu wissen warum es bei vielen ( vielleicht geht es mir ja auch nur so mit der Anzahl) immer gleich so groß sein soll. Und um mal wissen aus zu tauschen da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der sich diese Frage schon mal gestellt hat. 

 

vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Woher nimmst du deine Erkenntnisse, dass viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind? Ich bin gespannt... 🤷‍♀️.

Kommt mir persönlich so vor wenn ich unter suche gehe und dann Profile mir durchlese. Kann auch sein dass ich mich auch täusche oder es mir persönlich nur so vor kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Nein es war eine allgemeine Frage aus Interesse um einfach mal zu wissen warum so viele Frauen auf Übergrößen stehen da ich halt Erfahrung gemacht habe dass es schon bei u20 weh tut und oral ja auch nicht bei jeder alles rein passen. Ist halt nur mal um zu wissen warum es bei vielen ( vielleicht geht es mir ja auch nur so mit der Anzahl) immer gleich so groß sein soll. Und um mal wissen aus zu tauschen da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der sich diese Frage schon mal gestellt hat. 

 

Kommt mir persönlich so vor wenn ich unter suche gehe und dann Profile mir durchlese. Kann auch sein dass ich mich auch täusche oder es mir persönlich nur so vor kommt. 

Ich glaube, du täuschst dich!!! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich glaube, du täuschst dich!!! 

Das kann sein. Vielleicht stechen die Frauen auch nur mehr hervor weil sie es im Profil direkt schreiben und es kommt einem deshalb nur so vor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

oral ja auch nicht bei jeder alles rein passen

Nur mal zur Aufklärung...bei den Mandeln hängt kein Vorhängeschloss...da geht's noch tiefer...der Würgereflex setzt auch ganz unterschiedlich ein (bei einigen gar nicht) dazu gehört definitiv auch noch eine Kieferentspannung...die Aussage, nicht reinpassen, ist somit falsch!

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Das kann sein. Vielleicht stechen die Frauen auch nur mehr hervor weil sie es im Profil direkt schreiben und es kommt einem deshalb nur so vor

Dann sind es nicht wie von dir erwähnt "viele". Der hiesigen Mehrheit ist eure Schwanzgröße Wurst... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nur mal zur Aufklärung...bei den Mandeln hängt kein Vorhängeschloss...da geht's noch tiefer...der Würgereflex setzt auch ganz unterschiedlich ein (bei einigen gar nicht) dazu gehört definitiv auch noch eine Kieferentspannung...die Aussage, nicht reinpassen, ist somit falsch!

Ich habe von meinen Erfahrungen mit Frauen gesprochen und die auch teilweise auch auf ü20 standen aber halt würgereflex und alles noch hatten und ja ich weis dass es Frauen gibt bei denen einiges rein passt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dann sind es nicht wie von dir erwähnt "viele". Der hiesigen Mehrheit ist eure Schwanzgröße Wurst... 

Im meinem suchradius sind es nicht grade wenig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marco66:

meiner Frau ist meiner manchmal zu groß(oder zu tief), bei der Nachbarin kommt es mir so vor als könnte er nicht groß genug sein

Nein ich gehe nicht fremd, sondern zu Bekannten. 

Und was sagt deine Frau dazu? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Ich habe von meinen Erfahrungen mit Frauen gesprochen und die auch teilweise auch auf ü20 standen aber halt würgereflex und alles noch hatten und ja ich weis dass es Frauen gibt bei denen einiges rein passt.

Hab ich doch geschrieben, bei manchen setzt der eher ein und bei einigen gar nicht...das hat aber mit: nicht reinpassen, nichts zu tun...da geht einiges rein...an den Mandeln noch vorbei...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Hab ich doch geschrieben, bei manchen setzt der eher ein und bei einigen gar nicht...das hat aber mit: nicht reinpassen, nichts zu tun...da geht einiges rein...an den Mandeln noch vorbei...

Naja reinpassen meine ich ja in dem Moment wegen dem würgereflex geht er nicht weiter rein

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Im meinem suchradius sind es nicht grade wenig

Man denkt aber, du schreibst von der Allgemeinheit... 

Geschrieben
Irgendwann, wenn ich das weise Alter eines Rentners erreicht haben sollte, verstehe ich vielleicht das Bedürfnis nach immer größeren statistischen Rekorden...
Dir Erinnerung an "oh, oh, dass war wohl zu tief" habe ich jedenfalls als weniger angenehme in Erinnerung, die es nicht zu wiederholen gilt. Und irgendeinen "Stolz" vermag ich diesbezüglich nicht zu entwickeln.
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Nein es war eine allgemeine Frage aus Interesse um einfach mal zu wissen warum so viele Frauen auf Übergrößen stehen da ich halt Erfahrung gemacht habe dass es schon bei u20 weh tut und oral ja auch nicht bei jeder alles rein passen. Ist halt nur mal um zu wissen warum es bei vielen ( vielleicht geht es mir ja auch nur so mit der Anzahl) immer gleich so groß sein soll. Und um mal wissen aus zu tauschen da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der sich diese Frage schon mal gestellt hat. 

Ich bin Industriemechaniker und Arbeite daher oft mit Hämmer. 
 

Fast immer (wenn ich keine Vorschlaghämmer 5-10Kg benötige) nutze ich meinen 1,5Kg Hammer, zum schmieden ggf. den 2Kg Hammer. 
 

Ich habe auch kleinere Hämmer, die ich so gut wie nie nutze, selbst nicht bei filigraneren Arbeiten. 
 

Wer mit seinem „Werkzeug“ um kann, kann damit auch gefühlvoll vorgehen. 

Doch ein 100g „Hammer“, hat halt nur sehr begrenzte Möglichkeiten… 

Ich weiß nicht woher Du es hast das Frauen so sehr auf die Penisgröße achten… Sollange Männer nicht mit S oder XXL Penisen ausgestattet sind, kommt es wohl mehr auf den Mann an, als auf seinem Penis. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Als ob meine Freundinnen vor Neid gelb werden würden, wenn ich denen erzähle, ich hätte wildes Lakengewühl mit 20cm gehabt, sorry aberxDxDxD

Call me! Glaube, Du hast vergessen, mir da etwas zu erzählen! Ich schwör, ich werde auch gelb währenddessen und mache Würgegeräusche. 🤞

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich bin Industriemechaniker und Arbeite daher oft mit Hämmer. 
 

Fast immer (wenn ich keine Vorschlaghämmer 5-10Kg benötige) nutze ich meinen 1,5Kg Hammer, zum schmieden ggf. den 2Kg Hammer. 
 

Ich habe auch kleinere Hämmer, die ich so gut wie nie nutze, selbst nicht bei filigraneren Arbeiten. 
 

Wer mit seinem „Werkzeug“ um kann, kann damit auch gefühlvoll vorgehen. 

Doch ein 100g „Hammer“, hat halt nur sehr begrenzte Möglichkeiten… 

Ich weiß nicht woher Du es hast das Frauen so sehr auf die Penisgröße achten… Sollange Männer nicht mit S oder XXL Penisen ausgestattet sind, kommt es wohl mehr auf den Mann an, als auf seinem Penis. 

 

Das habe ich halt durch aussagen von Frauen sowohl im realen Leben wie auch hier in Profilen. Ich sehe es genauso wie du aber diese Frauen fallen nunmal sehr auf

Geschrieben (bearbeitet)

 

Aber zuerst kommt doch der Gebärmuttermund und erst dann der Gebärmutterhals, wenn der Pimmel anstößt.

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich bin Industriemechaniker und Arbeite daher oft mit Hämmer. 
 

Fast immer (wenn ich keine Vorschlaghämmer 5-10Kg benötige) nutze ich meinen 1,5Kg Hammer, zum schmieden ggf. den 2Kg Hammer. 
 

Ich habe auch kleinere Hämmer, die ich so gut wie nie nutze, selbst nicht bei filigraneren Arbeiten. 
 

Wer mit seinem „Werkzeug“ um kann, kann damit auch gefühlvoll vorgehen. 

Doch ein 100g „Hammer“, hat halt nur sehr begrenzte Möglichkeiten… 

Ich weiß nicht woher Du es hast das Frauen so sehr auf die Penisgröße achten… Sollange Männer nicht mit S oder XXL Penisen ausgestattet sind, kommt es wohl mehr auf den Mann an, als auf seinem Penis. 

 

Ich persönlich hatte noch nie zu hören bekommen von den Frauen mit denen ich schon Sex hatte dass es langweilig war oder sie nichts gemerkt hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Call me! Glaube Du hast vergessen, mir da etwas zu erzählen! Ich schwör, ich werde auch gelb währenddessen und mache Würgegeräusche. 🤞

Keine Bange, den Würgereflex treibe ich Dir schon noch ausxD

:sparkling_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Keine Bange, den Würgereflex treibe ich Dir schon noch ausxD

:sparkling_heart:

🤗❤️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So viele Experten hier...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Aber zuerst kommt doch der Gebärmuttermund und erst dann der Gebärmutterhals, wenn der Pimmel anstößt.

 

Der Erste der mal aufpasst. :thumbsup: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

wegen dem würgereflex geht er nicht weiter rein

Dann musst du ihm mal einen Ruck geben. 😈

×
×
  • Neu erstellen...