Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Das habe ich halt durch aussagen von Frauen sowohl im realen Leben wie auch hier in Profilen. Ich sehe es genauso wie du aber diese Frauen fallen nunmal sehr auf

Es ist halt wie mit vielen Anderen… 

Die mit der dicken Klappe fallen eher auf, dennoch repräsentieren sie lange nicht die Mehrheit. 
 

Dann kommt es auch darauf an, geht es bei diesen Frauen mehr um die Phantasie oder sprechen sie aus eigener Erfahrung… 

vor 1 Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Naja reinpassen meine ich ja in dem Moment wegen dem würgereflex geht er nicht weiter rein

Mal abgesehen davon das es beim OV lange nicht immer um DT geht, beim OV brauchen Frauen (oder Männer) Ihn nicht grundsätzlich komplett aufnehmen, um das OV schön ist. 
 

Wenn Frauen große Brüste haben, bekommen sie Männer auch nicht in eine Hand, dennoch können sie Brüste, zum Wohlwollen der Frauen, verwöhnen. 

vor 37 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Ich persönlich hatte noch nie zu hören bekommen von den Frauen mit denen ich schon Sex hatte dass es langweilig war oder sie nichts gemerkt hat

Wenn es so währe, würden Dir Frauen auch eher selten sagen, dass ist dann eher was für die beste Freundin dieser Frauen. 
 

Doch wie gesagt, wenn Männer nicht gerade einen Micro- oder Monsterschwanz haben, kommt es mehr auf dem Mann an, als auf seinen Penis. 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es so währe, würden Dir Frauen auch eher selten sagen, dass ist dann eher was für die beste Freundin dieser Frauen. 
 

Doch wie gesagt, wenn Männer nicht gerade einen Micro- oder Monsterschwanz haben, kommt es mehr auf dem Mann an, als auf seinen Penis. 

 

Ob es nur deren Fantasie entspricht oder aus Erfahrung von den Frauen weis ich nun nicht, bin halt nach den Aussagen gegangen. Aber ich schätz wohl dass es eher Fantasien sind, ist wie mit der Aussage dass einige Nymphomanin sind und einfach nur Untervögelt sind in der Realität. Nur ich mache persönlich keine Aussagen die nicht auch der Realität entsprechen denn was habe ich davon

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es so währe, würden Dir Frauen auch eher selten sagen, dass ist dann eher was für die beste Freundin dieser Frauen. 
 

Doch wie gesagt, wenn Männer nicht gerade einen Micro- oder Monsterschwanz haben, kommt es mehr auf dem Mann an, als auf seinen Penis. 

 

Naja es gibt ja Frauen wie meine Ex die auf dt stehen und es nicht wirklich schaffen, da finde ich dann eher die Aussage dass sie auch auf größere steht nicht grade passend. Das würde man als Mann merken wenn die Freundin von ihr das zu wissen bekommt, denn die Neugier warum sie eifersüchtig ist wenn es doch so langweilig ist wird dann schon groß sein und die Freundin hinterfragt es

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 18:36, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, bei den meisten schmerzt da auch nix, da sie dann vor Glücksgefühlen ausflippen. Außerdem steuert Frau beim Reiten die eindringtiefe ja selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Also wenn ich die Suchmaschine benutze dann lese ich in den Profilen größtenteils suche ab 20 cm

Klar gibt es viele solche Profile und diese Frauen suchen auch nicht zum Spaß oder zum Angeben danach, sondern weil sie mal entsprechende Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben und daher wissen, dass sie eine bessere sexuelle Befriedigung mit einem so großen Schwanz erleben. Natürlich kann ein Mann auch mit 20+ cm schlecht im Bett sein, aber diesen Frauen geht es einfach darum, dass für sie ein kleinerer Penis nicht befriedigend ist, EGAL wie gut der Mann sich im Bett anstellt.

Trotzdem spiegeln diese Profile nicht der Mehrheit der Frauen wieder.

HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Naja es gibt ja Frauen wie meine Ex die auf dt stehen und es nicht wirklich schaffen, da finde ich dann eher die Aussage dass sie auch auf größere steht nicht grade passend. Das würde man als Mann merken wenn die Freundin von ihr das zu wissen bekommt, denn die Neugier warum sie eifersüchtig ist wenn es doch so langweilig ist wird dann schon groß sein und die Freundin hinterfragt es

Nur weil Frauen beim OV einen Penis nicht ganz aufnehmen können oder wollen, können sie dennoch auf „Größere“ beim GV oder AV „stehen“. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb serpentino:

Klar gibt es viele solche Profile und diese Frauen suchen auch nicht zum Spaß oder zum Angeben danach, sondern weil sie mal entsprechende Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben und daher wissen, dass sie eine bessere sexuelle Befriedigung mit einem so großen Schwanz erleben. Natürlich kann ein Mann auch mit 20+ cm schlecht im Bett sein, aber diesen Frauen geht es einfach darum, dass für sie ein kleinerer Penis nicht befriedigend ist, EGAL wie gut der Mann sich im Bett anstellt.

Trotzdem spiegeln diese Profile nicht der Mehrheit der Frauen wieder.

Es kann ja auch sein dass mir das nur so vorkommt dass es so viele sind weil sie mehr ins Auge stechen hier

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen beim OV einen Penis nicht ganz aufnehmen können oder wollen, können sie dennoch auf „Größere“ beim GV oder AV „stehen“. 

 

Du springst aber auch ganz schön von einem Thema auf ein anderes. Aber selbst beim GV oder AV frage ich mich warum man auf größere Schwänze steht wenn schon die normale Größe bei ihr Probleme verursacht und da spreche ich jetzt nur aus eigenen Erfahrungen und nicht mehr. Das Thema soll auch den allgemeinen Austausch dienen

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 18:36, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind + Nick = macht Sinn

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind + Nick = macht Sinn

Was hat mein Nickname mit meiner Aussage zu tun? Keine Argumente und dann aus Verzweiflung auf den Nicknamen gehen. Passt schon. Nur zur Info bedeutet er nicht dass ich ein Amateur in der Erotik bin sondern in der Amateur Erotik Branche tätig bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Was hat mein Nickname mit meiner Aussage zu tun? Keine Argumente und dann aus Verzweiflung auf den Nicknamen gehen. Passt schon. Nur zur Info bedeutet er nicht dass ich ein Amateur in der Erotik bin sondern in der Amateur Erotik Branche tätig bin

Egal wie rum, macht trotzdem Sinn😂🤣😂

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Egal wie rum, macht trotzdem Sinn😂🤣😂

 

Wenn du nichts produktives dazu zu schreiben hast dann scroll einfach weiter

Geschrieben
Da ich nicht reite , keine Ahnung
Da ich nur bis max 15 cm nehme, keine Ahnung
Und nun ?
Und du solltest dich mal informieren wo der GM Hals überhaupt liegt .
Geschrieben
Ich habe es aber auch schon andersherum erlebt... Da hat mir die Frau mit Gebärmund weh getan... So etwas gibt's auch...
Geschrieben
Ist dir klar, dass auch Frauen nicht alle gleich gebaut sind?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen beim OV einen Penis nicht ganz aufnehmen können oder wollen, können sie dennoch auf „Größere“ beim GV oder AV „stehen“. 

 

Oh, mein Ex hatte 19cm×5 und der hat mich mit einem über 20cm Dildo schon wie gefistet weil der ein BBC Dildo ist und ich seine 19cm aufnehmen musste Oral das machte Ihn so an vor Schmerzen hab ich es aber nicht immer tief geschafft. Dann hat Er den Dildo immer härter und tiefer in mich geschoben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
so wie jeder schwanz unterschiedlich lang ist, ist auch die vagina bei jeder frau unterschiedlich tief. der einen tut es dann weh, der andern nicht und so manche, hat gar keins mehr
Geschrieben

Lieber @ErotikAmateur du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Was mir von den sieben Seiten bleibt, ist, dass ich dich mit keiner Penisgröße an oder in mich reinlassen würde. Was du beschrieben hast, hat mit reiten übrigens nichts zu tun. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jessiix:

Oh, mein Ex hatte 19cm×5 und der hat mich mit einem über 20cm Dildo schon wie gefistet weil der ein BBC Dildo ist und ich seine 19cm aufnehmen musste Oral das machte Ihn so an vor Schmerzen hab ich es aber nicht immer tief geschafft. Dann hat Er den Dildo immer härter und tiefer in mich geschoben.

Tja, wenn Du es zugelassen hast , dann musst Dich jetzt nicht beklagen!!!
Selbst Schuld

Geschrieben

Wenn ich mich so zurück erinnere, mochten mich die Frauen reiten, aus dem Grund heraus das Frau  Tempo, Härte und Tiefe selbst steuern konnten. 

Ich konnte einen auf "Patrick" machen und es genießen. 

 

Gerade eben, schrieb Geduldiger111:

Tja, wenn Du es zugelassen hast , dann musst Dich jetzt nicht beklagen!!!
Selbst Schuld

Und wenn es ihr gefallen hat?

Was dann?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Wenn ich mich so zurück erinnere, mochten mich die Frauen reiten, aus dem Grund heraus das Frau  Tempo, Härte und Tiefe selbst steuern konnten. 

Ich konnte einen auf "Patrick" machen und es genießen. 

 

Und wenn es ihr gefallen hat?

Was dann?

Dann würde Sie sich hier nicht über die Schmerzen beklagen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geduldiger111:

Dann würde Sie sich hier nicht über die Schmerzen beklagen !

Sie wäre nicht die erste Frau die Schmerzen absolut geil und abtörnend findet.

Ob dem so ist, kann nur @Jessiix beantworten 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Puma_0805:
Da ich nicht reite , keine Ahnung
Da ich nur bis max 15 cm nehme, keine Ahnung
Und nun ?
Und du solltest dich mal informieren wo der GM Hals überhaupt liegt .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn ich habe ganz klar geschrieben dass es ihr dort Währenddessen und danach dort schmerzte und sie sollte ja wohl wissen wo ich in ihr überall war aber Hauptsache Klugscheißer sein

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:
Ist dir klar, dass auch Frauen nicht alle gleich gebaut sind?

Ja das ist mir schon klar und wenn du hier mal gelesen hast bevor du der nächste Klugscheißer sein willst, hättest du es gesehen dass ich die Frage schon mal beantwortet habe

Geschrieben
Beim Reiten noch nie passiert ,bei anderen Stellungen schon
×
×
  • Neu erstellen...