Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hildesia:

Garnicht...ich finde es total erregend

wie war den dein größter?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Ja das ist mir schon klar und wenn du hier mal gelesen hast bevor du der nächste Klugscheißer sein willst, hättest du es gesehen dass ich die Frage schon mal beantwortet habe

das ist jetzt aber nicht sehr nett...

terminator-nope.gif

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ampertwo:

Misst da wer nach?

Den Gedanken hatte ich auch.

Ich habe absolut keine Ahnung, weil ich noch nie den Penis eines Mannes vermessen habe und noch nie einen gedatet habe, der sich selbst vermessen hätte.

Aber wenn man dem Thread folgt scheint es Standard zu sein, sich da bestens auszukennen.

Geschrieben

Schmerzen hatte bei mir noch keine Frau 🤣

Geschrieben
Da es hier leider nur wenige vernünftige Antwort gab und der Rest sich als Biologielehrer/in, Obermachos und Hengsten mit 30 cm in der Hose aber nichts mehr an Blut im Oberstübchen haben aufspielen.
Ich kläre euch jetzt mal komplett auf warum ich die Diskussion geöffnet habe:

Meine Ex ist nicht grade Bewegungsfreudig bei der Reiterstellung womit ich sie dann über meinen Schwanz rüber gerutscht habe und den Takt vorgab und sie öfters meinte dass ihr Gebärmutterhals vorne weh tat. Irgendwann wollten wir dann Kondome holen wegen Partnertausch und da wir nicht wussten welche Größe gebraucht wurde hatte sie dann gemessen und es waren nach ihren Angaben 17 cm bei mir ( Kondome waren zu klein) und vor unserer Trennung hat sie öfters mal gesagt dass sie auch auf ü20 Schwänze steht und somit kam mir mal der Gedanke dieses Thema zu eröffnen
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MarieCurious:

Den Gedanken hatte ich auch.

Ich habe absolut keine Ahnung, weil ich noch nie den Penis eines Mannes vermessen habe und noch nie einen gedatet habe, der sich selbst vermessen hätte.

Aber wenn man dem Thread folgt scheint es Standard zu sein, sich da bestens auszukennen.

Wenn Männer im Sexshop nach den passenden Kondomen für sich fragen, spielen Maße schon eine Rolle… 

Es ist halt wie mit perfekt sitzenden Anzügen oder für das passende Fahrrad für einem… 

Ich kann Dir Maße meiner Hüftknochen nennen, die nachgemessen wurden, um einen für mich guten Sattel für‘s Fahrrad zu finden. 

vor 3 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Meine Ex ist nicht grade Bewegungsfreudig bei der Reiterstellung womit ich sie dann über meinen Schwanz rüber gerutscht habe und den Takt vorgab und sie öfters meinte dass ihr Gebärmutterhals vorne weh tat. Irgendwann wollten wir dann Kondome holen wegen Partnertausch und da wir nicht wussten welche Größe gebraucht wurde hatte sie dann gemessen und es waren nach ihren Angaben 17 cm bei mir ( Kondome waren zu klein) und vor unserer Trennung hat sie öfters mal gesagt dass sie auch auf ü20 Schwänze steht und somit kam mir mal der Gedanke dieses Thema zu eröffnen

Zum Einen spielt die Psychologie eine Rolle, zum Anderen gibt es mehr Stellungen, als nur die Reiterposition… 

Männer die mit ihrem (größeren) „Werkzeug“ nicht um können, können Frauen Schmerz verschaffen. Männer die mit ihrem „Werkzeug“ um können, achtsam sind, wissen das es Tage gibt an denen sie zurückhaltender sein sollten und Tage an dem sie herber vorgehen können/sollen. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Adamsky1972
Geschrieben (bearbeitet)

Meine damalige Parterin fand es immer geil, wenn ich sie mit meinem erigierten Schwanz beim Reiten möglichst bis zum Gebärmutterhals fickte und dann die volle Ladung Sperma in ihr abspritzte. Immer wenn sie merkte das ich kurz vor dem kommen gewesen bin, drückte sie sich mit ihrem ganzen Körper noch fester gegen meinen Pimmel und hinterher ließ sie das noch warme Sperma wieder aus ihrer Möse auf meinen Schwanz tropfen. 

Einfach nur traumhaft.

bearbeitet von Adamsky1972
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn ich habe ganz klar geschrieben dass es ihr dort Währenddessen und danach dort schmerzte und sie sollte ja wohl wissen wo ich in ihr überall war aber Hauptsache Klugscheißer sein

😂😂😂Ja klar 

Wenn du an den Gebärmutterhals dran kommst , bist du wirklich ein Zauberer .

Beziehungsweise hat sie nullkommanull Ahnung von ihrem Körper 😂

Zudem kann man dort keine Schmerzen haben . Weder währendessen,  noch hinterher.

Anatomie ist nicht eure Stärke? 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Puma_0805:

😂😂😂Ja klar 

Wenn du an den Gebärmutterhals dran kommst , bist du wirklich ein Zauberer .

Beziehungsweise hat sie nullkommanull Ahnung von ihrem Körper 😂

Zudem kann man dort keine Schmerzen haben . Weder währendessen,  noch hinterher.

Anatomie ist nicht eure Stärke? 

An den Gebärmutterhals kommst du ran, nur kannst du nicht mit dem Schwanz eindringen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErotikAmateur:

An den Gebärmutterhals kommst du ran, nur kannst du nicht mit dem Schwanz eindringen

Selten so einen Bullshit gelesen 😂😂😂😂

Da musst du erst durch den Muttermund, und das geht nun wirklich nicht 

Wie alt bist du? 15 ? 

vor 2 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

An den Gebärmutterhals kommst du ran, nur kannst du nicht mit dem Schwanz eindringen

Junge, junge 😂😂😂😂

Man kommt NICHT in den Muttermund rein zum Gebärmutterhals.

Sorry, über soviel Blödheit kann man nur noch lachen.

 

Wer ist nun der Klugscheißer, ha 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Puma_0805:

Junge, junge 😂😂😂😂

Man kommt NICHT in den Muttermund rein zum Gebärmutterhals.

Sorry, über soviel Blödheit kann man nur noch lachen.

 

Wer ist nun der Klugscheißer, ha 😂

Und wo ist wohl der Muttermund? Vor dem Gebärmutterhals und wo geht wohl der Druck hin? Richtung Gebärmutterhals und ich weis doch nicht wo ich bei ihr bin mit dem Schwanz, wenn sie sagt dass ihr der Gebärmutterhals weh tut

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Puma_0805:

Junge, junge 😂😂😂😂

Man kommt NICHT in den Muttermund rein zum Gebärmutterhals.

Sorry, über soviel Blödheit kann man nur noch lachen.

 

Wer ist nun der Klugscheißer, ha 😂

Dann solltet ihr Frauen mal selbst erstmal wissen wo der Mann randstößt

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 18:36, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Meiner stößt manchmal sogar am Zwerchfell der Frau an!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Und wo ist wohl der Muttermund? Vor dem Gebärmutterhals und wo geht wohl der Druck hin? Richtung Gebärmutterhals und ich weis doch nicht wo ich bei ihr bin mit dem Schwanz, wenn sie sagt dass ihr der Gebärmutterhals weh tut

Der Gebärmutterhals KANN nicht weh tun ! 

Dieses Teil ist gefühllos! 

Hirn einschalten!

Wenn dann kann höchstens der Muttermund weh tun, an den du dran donnerst 

Und nein , der Muttermund drückt nicht gegen den Gebärmutterhals.

Jessas , deine Freundin hat wirklich keine Ahnung von ihrem Körper. Traurig. 

vor einer Stunde, schrieb ErotikAmateur:

Dann solltet ihr Frauen mal selbst erstmal wissen wo der Mann randstößt

Das wissen wir.

AN den Muttermund. Nicht IN,  das geht nämlich nicht.....sondern AN ,  und das kann weh tun.

Hat nullkommanull mit Gebärmutterhals zu tun !!!!!!!!!!!! 

Und WIR Frauen wissen das .

Ausser deine Freundin anscheinend. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Puma_0805:

Das wissen wir.

AN den Muttermund. Nicht IN,  das geht nämlich nicht.....sondern AN ,  und das kann weh tun.

Hat nullkommanull mit Gebärmutterhals zu tun !!!!!!!!!!!! 

Und WIR Frauen wissen das .

Ausser deine Freundin anscheinend. 

Ich kann halt nur das wieder geben was meine Ex damals zu mir gesagt hat und kann es selbst nicht beurteilen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Meiner stößt manchmal sogar am Zwerchfell der Frau an!

Dann solltest du ihn vielleicht nicht so tief oral reinstecken bei ihr

Geschrieben

Fazit: Es kann erregend sein, es kann schmerzen - je nach Anatomie. Körper und Vorlieben können sich über die Jahre ändern. Und manchmal empfindet Frau sogar innerhalb des Monats-Zyklus unterschiedlich: Was heute geil war, tut morgen weh.

Da kommt man um Kommunikation nicht herum. Schubladendenken und Verallgemeinerungen helfen Dir wenig.

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 09:46, schrieb Oggy_Koeln:

Die Vagina einer Frau ist zwischen 8-12 cm tief. Wenn das Deine Frage war.

Hab grade nachgemessen...

Passt - wackelt - und hat Luft 😁🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Ich kann halt nur das wieder geben was meine Ex damals zu mir gesagt hat und kann es selbst nicht beurteilen 🤷🏼‍♂️

Man sollte sich schon in der Anatomie  auskennen. Und wissen wo sich welche Organe befinden. Und wie sie funktionieren. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

Da es hier leider nur wenige vernünftige Antwort gab und der Rest sich als Biologielehrer/in, Obermachos und Hengsten mit 30 cm in der Hose aber nichts mehr an Blut im Oberstübchen haben aufspielen.
Ich kläre euch jetzt mal komplett auf warum ich die Diskussion geöffnet habe:

Meine Ex ist nicht grade Bewegungsfreudig bei der Reiterstellung womit ich sie dann über meinen Schwanz rüber gerutscht habe und den Takt vorgab und sie öfters meinte dass ihr Gebärmutterhals vorne weh tat. Irgendwann wollten wir dann Kondome holen wegen Partnertausch und da wir nicht wussten welche Größe gebraucht wurde hatte sie dann gemessen und es waren nach ihren Angaben 17 cm bei mir ( Kondome waren zu klein) und vor unserer Trennung hat sie öfters mal gesagt dass sie auch auf ü20 Schwänze steht und somit kam mir mal der Gedanke dieses Thema zu eröffnen

Lass dich nicht ärgern oder verunsichern, deine Frage ist vollkommen berechtigt und dass deine Freundin über Schmerzen am Gebärmutterhals geklagt hat ist auch vollkommen richtig und normal. Gerade wenn man sich beim Reiten etwas hin und her bewegt bzw. vor und zurück, dann drückt oder reibt der Penis immer wieder an dem Teil der Gebärmutter, der in die Vagina hineinragt, völlig normal. Und das ist für viele Frauen unterschiedlich schmerzhaft oder unangenehm, auch je nach Zyklusstand.

Dazu reicht aber auch schon ein normal oder etwas überdurchschnittlich großer Penis aus, dazu braucht es keine 20 cm. Wenn deine Ex-Freundin trotzdem auf noch größere bzw auf Ü20 steht, dann hat es einfach andere Gründe, wie gesagt, ein noch größerer Penis bedeutet nicht zwangsläufig mehr Schmerzen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb serpentino:

Lass dich nicht ärgern oder verunsichern, deine Frage ist vollkommen berechtigt und dass deine Freundin über Schmerzen am Gebärmutterhals geklagt hat ist auch vollkommen richtig und normal. Gerade wenn man sich beim Reiten etwas hin und her bewegt bzw. vor und zurück, dann drückt oder reibt der Penis immer wieder an dem Teil der Gebärmutter, der in die Vagina hineinragt, völlig normal. Und das ist für viele Frauen unterschiedlich schmerzhaft oder unangenehm, auch je nach Zyklusstand.

Dazu reicht aber auch schon ein normal oder etwas überdurchschnittlich großer Penis aus, dazu braucht es keine 20 cm. Wenn deine Ex-Freundin trotzdem auf noch größere bzw auf Ü20 steht, dann hat es einfach andere Gründe, wie gesagt, ein noch größerer Penis bedeutet nicht zwangsläufig mehr Schmerzen.

Das ist doch endlich mal eine klare und vernünftige Aussage 👍🏼 langsam habe ich nämlich schon gedacht entweder meine Ex hat kein Biologieunterricht und Sexualkunde Unterricht gehabt oder einige hier nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb serpentino:

Gerade wenn man sich beim Reiten etwas hin und her bewegt bzw. vor und zurück, dann drückt oder reibt der Penis immer wieder an dem Teil der Gebärmutter, der in die Vagina hineinragt,

Das ist dann aber nicht der Gebärmutterhals, sondern der Muttermund. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ErotikAmateur:

... ihr Frauen

So solltest Du das hier nicht schreiben, wenn Dir eine einzige Person, Deine Ex Dir sowas erzählt hat!!!

Von den Unterschieden wurde Dir schon erzählt hier im Thread, aber eins möchte ich noch dazu schreiben: Ja, auch ich kenne nach wilderem Nümmerchen dieses Gefühl, als hätte ich Muskelkater oder vielleicht würde ich es Gebärmutter-Erschütterung im Sinne von Gehirn-Erschütterung nennen ;) Das ist aber auch schon mit 12ern vorgekommen. Ob Deine Ex Dich nur wegen der Länge ablehnt, bezweifel ich, ist aber ja auch egal jetzt :yum:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...