Jump to content

Schwanz am Gebärmutterhals beim Reiten?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 18:36, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

1. Messe ich nicht nach

2. Das gute am reiiten ist ja, dass die Frau bestimmt, wie tief sie ihn eindringen läßt und es so macht, dass es ihr eben nicht wehtut. Also zumindest hatte ich da noch keine Probleme...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So solltest Du das hier nicht schreiben, wenn Dir eine einzige Person, Deine Ex Dir sowas erzählt hat!!!

Von den Unterschieden wurde Dir schon erzählt hier im Thread, aber eins möchte ich noch dazu schreiben: Ja, auch ich kenne nach wilderem Nümmerchen dieses Gefühl, als hätte ich Muskelkater oder vielleicht würde ich es Gebärmutter-Erschütterung im Sinne von Gehirn-Erschütterung nennen Das ist aber auch schon mit 12ern vorgekommen. Ob Deine Ex Dich nur wegen der Länge ablehnt, bezweifel ich, ist aber ja auch egal jetzt

 

 

 

Sie hat mich ja nicht abgelehnt, es kam ihr halt der Gedanke es auch mit einem ü20 mal zu haben warum auch immer bei ihrer Eifersucht damals

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

1. Messe ich nicht nach

2. Das gute am reiiten ist ja, dass die Frau bestimmt, wie tief sie ihn eindringen läßt und es so macht, dass es ihr eben nicht wehtut. Also zumindest hatte ich da noch keine Probleme...

Bei dem 2. Hängt es davon ab ob man Bewegungsfaul ist oder nicht und sie war Bewerbungsfaul

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Bei dem 2. Hängt es davon ab ob man Bewegungsfaul ist oder nicht und sie war Bewerbungsfaul

Äh... Du unterliegst da einem Trugschluß. Es geht nicht um Bewegungsfaul oder nicht. Ganz im Gegenteil! Ich hasse es, wenn er denkt, er müsse da mitmachen, vor allem, wenn er sich dabei nicht an meinen Rythmus hält. Da könnte ich ausflippen!!! Wenn ER ficken möchte, bitte, dann wechseln wir die Position, aber wenn ich oben bin und "tanze"  oder auch wenn ich ihn oral verwöhne, hat er das einfach zu GENIESSEN ohne dabei rumzuzappeln!!! 

Geschrieben
Am 18.7.2024 at 18:36, schrieb ErotikAmateur:

Da ja viele Frauen hier am meisten auf die Größe der Schwänze aus sind, stellt sich mir die Frage. Ab wie viel cm fängt es bei der Frau am Gebärmutterhals an weh zu tun beim Reiten? 🤔

Nach den Wechseljahren nicht mehr

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LadySchatten:

Äh... Du unterliegst da einem Trugschluß. Es geht nicht um Bewegungsfaul oder nicht. Ganz im Gegenteil! Ich hasse es, wenn er denkt, er müsse da mitmachen, vor allem, wenn er sich dabei nicht an meinen Rythmus hält. Da könnte ich ausflippen!!! Wenn ER ficken möchte, bitte, dann wechseln wir die Position, aber wenn ich oben bin und "tanze"  oder auch wenn ich ihn oral verwöhne, hat er das einfach zu GENIESSEN ohne dabei rumzuzappeln!!! 

Dazu gehörte sie nunmal nicht. Wäre froh gewesen wenn es so gewesen wäre

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

Dazu gehörte sie nunmal nicht. Wäre froh gewesen wenn es so gewesen wäre

Sie hat das mit dem "reiten" zu wörtlich genommen und hat das "Pferd" die Arbeit machen lassen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Sie hat das mit dem "reiten" zu wörtlich genommen und hat das "Pferd" die Arbeit machen lassen?

So kann man es auch sagen. Sehr guter Vergleich

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ErotikAmateur:

So kann man es auch sagen. Sehr guter Vergleich

Deshalb nenne ich es lieber "tanzen" ... auch weil ich natürlich einige Bewegungen aus dem Bauchtanzen verwenden kann.... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Deshalb nenne ich es lieber "tanzen" ... auch weil ich natürlich einige Bewegungen aus dem Bauchtanzen verwenden kann.... 

Schade dass du ziemlich weit weg wohnst

Geschrieben

Also ich habe eine durchschnittliche Penisgröße (16cm) und meine letzten Partnerinnen haben oft darüber geklagt das ich an den Gebärmutterhals stoße. Das muss schon ganz schön weh tun. Es ist auf jeden Fall wie schon vorher häufig erwähnt sehr individuell und kann so pauschal nicht beantwortet werden, dies sind nur meine Erfahrungen.

Geschrieben

Ich sehe das auch so, pauschal ist das nicht festzulegen.

Ich habe mit zwei Frauen geschlafen, die haben sich meinen Schwanz (ca.18-19cm) förmlich "reingerammt" und so hart geritten, das sich hinterher mein Schwanz unten an der Wurzel wie ein blauer Fleck anfühlte.

Hat auch mit der Größe der Frau nichts zu tun, die eine war ca. 160 cm.

Aber ich muß sagen, es fühlt sich schon geil an, wenn die Eichel beim Sex auch an der Spitze gereizt wird!

Geschrieben

Ich habe mit meinen 16-17cm es schon erlebt, dass ich zu groß war. Wobei dies nicht mit der Größe der Frau korrelierte.

Zwei haben es genossen, dass ich angestoßen bin und haben regelrecht Wert darauf gelegt, dass dies möglichst hart geschieht.

Die Mehrheit aber war mit meiner Größe einfach glücklich.

Abschließend kann man nur schauen ob es passt und wenn es weh tut, wird es wohl nix. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 10:03, schrieb Myrff:

Bei welcher Frau?

Bis jetzt hatte ich noch kein Vergnügen mit einer Norm-Frau

Es gibt Normfrauen? 

Um auf die Frage zurück zu kommen. Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf. Als sehr schwere Bauch mit viel Bauch kommt auch ein Mann mit 20 cm und mehr nicht an meinen Gebärmutterhals. Er muss eben erst am Bauch (und bevor es jemand sagt - auch am Arsch oder den Oberschenkeln) vorbei und da "ist quasi der Weg länger". 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tsunamisquirt:

Es gibt Normfrauen? 

So wie die Frage im EP gestellt wurde, könnte man das vermuten.

×
×
  • Neu erstellen...