Jump to content

Chatnachhilfe

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fülle dein Profil aus und beschreibe dich selbst so gut es geht. Somit weiß Frau von vornherein besser, mit wem sie es zu tun hat, wenn du sie anschreibst.
Geschrieben
Erstmal absolut alle Erwartungen wegschmeißen und auch nie wieder welche entwickeln, was diese Seite angeht. Wirklich nicht.
Das ist hier nicht anders wie in einem großen Club (Disco). Man kommt rein, dreht eine Runde, guckt wen man kennt ob interessante neue Leute dabei sind, führt hier und da ein bisschen Smalltalk, nimmt vielleicht mal eine Telefonnummer mit (die man am nächsten Morgen entweder verloren hat oder nicht mehr weiß zu wem sie gehört).
Dann geht man bisschen tanzen (das Forum) und am Ende des Abends liegt man dann doch wieder alleine im Bett.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geilster27:

90 Prozent Frauen sind fake Account

Oh ein Experte. Brauchst gar nicht weiter suchen. Direkt abmelden. Bevor die Fakes dich holen kommen. Weil du ihr Geheimnis kennst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinMann:

Aber ein einfach " Hey " erschrickt doch keinen

Gibt aber auch keine Resonanz. Ganze Sätze fallen hier eher positiv auf.

Meckern und Jammern dagegen wird eher negativ aufgenommen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Geilster27:

90 Prozent Frauen sind fake Account

Möchtest du das jetzt bei jedem Thema anmerken ?

Wer es nicht mal schafft beim anmelden sein richtiges Alter anzugeben......hmmm, sehr seltsam.

Geschrieben
Wenn etwas nicht funktioniert, einfach weglassen! ✔️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Möchtest du das jetzt bei jedem Thema anmerken ?

Wer es nicht mal schafft beim anmelden sein richtiges Alter anzugeben......hmmm, sehr seltsam.

Das ist doch jedem selbst überlassen. Niemand muss seine persönlichen Daten auf so einer Seite preisgeben. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität der Beiträge zu tun

Geschrieben
Das letzte Mal, als ich ganz freundlich das Profil angesprochen habe, gab es Übelste Beschimpfungen vom Ersteller des Beitrages. Daher sage ich: Ist mir ein Rätsel. Alles super
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde dir raten, ein wenig von dir preiszugeben. Tust du bei Kennenlernen im Reallive sicher doch auch... muss ja kein Seelenstrip sein
.
Geschrieben
Dann musst Du Dich hier aber komplett anders verhalten. Oder herrscht außerhalb des Internet auch so eisiges Schweigen wie hier?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das letzte Mal, als ich ganz freundlich das Profil angesprochen habe, gab es Übelste Beschimpfungen vom Ersteller des Beitrages. Daher sage ich: Ist mir ein Rätsel. Alles super

Hallo. Ich bin der Ersteller des Beitrags. Kann sein das ich Grad auf dem Schlauch stehe und es missverstehen aber wir beide haben noch nie miteinander geschrieben. Also demnach auch keine beleidigungen 😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fürdichdabinbln:

Das ist doch jedem selbst überlassen. Niemand muss seine persönlichen Daten auf so einer Seite preisgeben. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität der Beiträge zu tun

Vollkommen richtig.

Aber was bitte hat es für einen Sinn wenn man 18 angibt und davon sehr weit entfernt ist ? So findet sich sicherlich kein Pendant und es wird gejammert das man nichts findet. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinMann:

Hallo. Ich bin der Ersteller des Beitrags. Kann sein das ich Grad auf dem Schlauch stehe und es missverstehen aber wir beide haben noch nie miteinander geschrieben. Also demnach auch keine beleidigungen 😄

Bei einem anderen Beitrag mit ähnlichem Inhalt wurde ich angegangen, als ich das Profil ansprach. Daher verkneife ich mir das das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Bei einem anderen Beitrag mit ähnlichem Inhalt wurde ich angegangen, als ich das Profil ansprach. Daher verkneife ich mir das das.

Solang du mich nicht beleidigen willst kannst mir gerne deine Meinung sagen. Deswegen habe ich ja den Beitrag erstellt. Ich möchte wissen was ich hier so alles falsch mache. 🙂

Geschrieben
Defienieren mal erstmal Freundschaft!☝🏼. Die entstehen,mit der Zeit. Bekanntschaften...oder wen man gerade so kennen lernt kann man doch nicht als Freunde ,betiteln...wir sind doch nicht mehr in der Schule ...wo jeder gleich ,Freund ist.🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Vollkommen richtig.

Aber was bitte hat es für einen Sinn wenn man 18 angibt und davon sehr weit entfernt ist ? So findet sich sicherlich kein Pendant und es wird gejammert das man nichts findet. 😉

Da magst du Recht haben. Kommt natürlich darauf an, was man unter "sehr weit" versteht. 18 ist hier wohl auch das Mindestalter, wenn da etwas rein muss. Im Profil könnte man da natürlich auch drauf hinweisen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb caroline17:

Kerle bilden sich aber auch gerne ein, das sie der perfekte Adonis sind und jede Frau springen muss, nur weil er es will 🤷🏼‍♀️

Nein so ist das nicht.Ich glaube das hier sehr viele vernachlässigte Ehefrauen bzw auch Ehemänner gibt .Ich zum Beispiel suche eine ganz normale lockere Affäre ,für schöne Stunden zu zweit .Ich weiß nicht warum das so schwierig ist,obwohl ich weiß das es auch vielen Frauen so geht .Entweder es fehlt ihnen der Mut sich einfach mal mit jemandem zu treffen,und dann sieht jeder ob es was werden könnte oder nicht.Für mich ,wenn ich auch fast 40 Jahre älter bin als du ,ist Sex immer noch etwas wunderschönes.Wie gesagt junge Lady , jeder oder jede sollten sich einfach mal mehr trauen auf ein Date einzugehen.

vor 13 Stunden, schrieb EinMann:

Ich habe das Gefühl das ich hier irgendetwas falsch mache. Im Alltag schließe ich schnell neue Freundschaften. Hier funktioniert es leider nicht so gut. 

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps. ? 🤔

Da geht es mir genauso wie dir.Ich bin bestimmt nicht hässlich ,nicht hässlicher als alle hier ,ich bin vielleicht schon etwas älter ,heißt aber noch lange nicht das man deswegen ein übler Kerl ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fürdichdabinbln:

Da magst du Recht haben. Kommt natürlich darauf an, was man unter "sehr weit" versteht. 18 ist hier wohl auch das Mindestalter, wenn da etwas rein muss. Im Profil könnte man da natürlich auch drauf hinweisen

Hat derjenige auch gemacht. Seine Bilder lassen schon auf * sehr weit* von 18 entfernt schließen. Lässt viel Raum für Spekulationen und ist für das etwaige Gegenüber halt schwer erstmal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinMann:

Alltag und Internet sind 2 komplett verschieden Orte !?? 🤔

Jein! Die Orte sind zwar unterschiedlich, die Menschen bleiben aber dieselben. Mach mal ein,zwei Touren durch das Poppen.de Magazin.

Vielleicht hilft Dir etwas Lektüre, z.B. das:

Oder dieses:

Geschrieben
Wenn das Profil nicht passt schreibt man auch nicht zurück. Ich zumindest. Gangbang würde mich schon abschrecken. Mein Profil ist für viele wahrscheinlich auch abschreckend 😁
Geschrieben
Die Gangbang Vorliebe und der Vollbart schränkt dein Profil ein auf eine bestimmte Niche von Frauen. Kein Face Pic ist ein weiterer Minus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miggimausi:

Wenn das Profil nicht passt schreibt man auch nicht zurück. Ich zumindest. Gangbang würde mich schon abschrecken. Mein Profil ist für viele wahrscheinlich auch abschreckend 😁

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ein sachsen  Mädchen  mit tollen  kurven. 

• Neu erstellen...