Jump to content

Chatnachhilfe

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du mich (theoretisch) anschreiben würdest würde ich höchstens antworten 'Sorry leider kein Interesse'. Aber vermutlich nicht mal das. Ich nehme an du bist nicht hier um nur zu chatten, sondern du schreibst an um Jemanden für die Kiste zu finden. Dann wäre die Frage, was verstehst du unter Freundschaft schließen? Kistenbekanntschaften sind in der Regel keine Freunde. Mein Tipp wäre also er deine Wünsche nicht hinter Pseudobegriffen wie Freundschaft zu verstecken denn wenn du das so formulierst brauchst du dich auch nicht zu wundern dass es kaum Interesse auf einer Seite wie dieser geweckt wird.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb EinMann:

Solang du mich nicht beleidigen willst kannst mir gerne deine Meinung sagen. Deswegen habe ich ja den Beitrag erstellt. Ich möchte wissen was ich hier so alles falsch mache. 🙂

Warum sollte ich Irgendjemanden beleidigen????

Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung , Leute ohne richtiges Bild , sind schon durch , weiß auch nicht , wenn man was zu verbergen hat , warum Mann da ist .Und wenn nicht , steh zu dir , so bist du und so bekommt dich , der gegenüber. Und man sucht ja was , ob es Freundschaften oder nur Sex ist .
Die Katze im Sack ( also ohne Bild ) kaufen / daten , nee lass mal .
DerLustvolle22
Geschrieben
Bleib beim Alltag wens da leichter ist ist mein Tipp
Geschrieben
Hier wird einfach zu schnell aussortiert und kritisiert und weniger gesehen wer hinter dem Geschriebenen und dem Profil steht. Ist hier wie im Einkaufsregal; da wird das Beste heraus gepickt und wenn’s nicht den hohen und äußerlichen Anforderungen entsprach nimmt man eben das Nächste…🤷🏻‍♂️ (….und nein, ich finde das nicht gut)
Geschrieben
Vllt musst du dich eher auf Freundschaften.de anmelden. 😉😁🤷
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinMann:

Ich habe das Gefühl das ich hier irgendetwas falsch mache. Im Alltag schließe ich schnell neue Freundschaften. Hier funktioniert es leider nicht so gut. 

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps. ? 🤔

mach dir gedanken darüber, was du hier anders machst als im alltag

Geschrieben
Es ist immer schwieriger, bei einer non visuellen Kontaktaufnahme, seine eigene Persönlichkeit zu Zeigen - gerade weil der Mensch zu 80% Non Verbal kommuniziert, sind im Chat die gewählten Worte besonnener aus zu wählen. Ironie, Sarkasmus etc kommen da eher weniger deutlich rüber und werden doch sehr oft fehl interpretiert.

Oder du schreibst einfach Mist im Chat
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Flügelschlag:

Hier wird einfach zu schnell aussortiert und kritisiert und weniger gesehen wer hinter dem Geschriebenen und dem Profil steht. Ist hier wie im Einkaufsregal; da wird das Beste heraus gepickt und wenn’s nicht den hohen und äußerlichen Anforderungen entsprach nimmt man eben das Nächste…🤷🏻‍♂️ (….und nein, ich finde das nicht gut)

Melde dich mal, Martina

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinMann:

Yo ... einfach weiter im Alltag deine "neuen Freundschaften" schließen. Oder reichen dir die "neuen Freundschaften" die du im "Alltag" geschlossen hast etwa nicht?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele Kandidaten finden nur online Freunde
Geschrieben

Ich habe mir mal den regionalen Chat hier, eine Zeitlang angeschaut. Davon abgesehen, dass ich im Chat viel zu langsam bin beim Schreiben, sind dort immer die gleichen Leute. Und die sind Neuen gegenüber wirklich nicht aufgeschlossen. Das ist eine Clique, die sich gegenseitig die Bälle zuspielt. Da bekommst du kaum einen Fuß auf den Boden.

Solltest du allerdings eine mangelnde Resonanz im Postfach beklagen, solltest du etwas mehr von dir preisgeben, als eine Gangbang-Gruppe. Das ist maximal suboptimal.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinMann:

Ich habe das Gefühl das ich hier irgendetwas falsch mache. Im Alltag schließe ich schnell neue Freundschaften. Hier funktioniert es leider nicht so gut. 

Bitte nicht vergessen, das ist nur meine Meinung auf deine Frage. Ich war auf deinem Profil und das Erste, was mir negativ aufgefallen ist, ist das Bild von der Gruppe, in der du bist. Mich stößt so etwas ab, wie, auch wenn man Bilder von einem Penis direkt sieht. Dein Profilbild gefällt mir, aber zu wenig oder gar kein Text, meine Neugier wird nicht geweckt. Du bist noch nicht lange hier und vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch. Ich weiß natürlich nicht, ob du dich in den Chats beteiligst oder wie du andere anschreibst.

Vielleicht solltest du mehr Geduld haben.

Geschrieben
Was erwartest du vom hin und her texten 🤷
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EinMann:

ein paar Tipps

MAGAZIN hier mal durchstöbern :coffee_happy: Bereich Flirt & Dating

Nicht jede/r mag aber dasselbe, auch klar, oder?

vor 4 Stunden, schrieb EinMann:

... Alltag und Internet sind 2 komplett verschieden Orte !?? 🤔

Nicht wirklich. Anders, klar, aber gar nicht so verschieden.

Du solltest Dich hier evtl. ein wenig mehr anstrengen, da eben die Ausstrahlung fehlt, die Mimik.

Schreibe wenigstens zum "hey", warum Du gerade diese Person anschreibst z. B. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

... Ohne komplettes Gesichtsbild, bitte freundlich geht garnichts.

Das stimmt einfach nicht!

vor 17 Stunden, schrieb EinMann:

... Im Alltag schließe ich schnell neue Freundschaften.

Vorrangig geht's hier nicht nur um Freundschaften, das sollte klar sein.

Meinst Du eigentlich Chat oder PN = Nachrichten?

vor 4 Stunden, schrieb Mike5555:

Bleib einfach im realen Leben 😉

Wird das jetzt ein Trend? Andere Kerle hier vertreiben, damit dieser Überschuss endlich mal ein Ende nimmt? :clapping: Wird nicht helfen. Sympathische finden hier Kontakt, unsympathische nicht; da hilft auch nicht, wenn sich 3/4 der anderen Männer abmelden :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb fürdichdabinbln:

... Im Profil könnte man da natürlich auch drauf hinweisen

Er schadet sich selbst am meisten. In den richtigen Suchlisten taucht er nicht auf, 18jährige sind hier nicht sonderlich gefragt :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb zärtlicher63:

... Ich weiß nicht warum das so schwierig ist

Das ist natürlich schlecht, wenn Du so gar keine Ahnung hast, woran es (noch) liegen könnte :confused:

Geschrieben
Ja mach im Alltag weiter. Mir geht es genauso oder weiter sein Glück versuchen. Also Geduld, hier gibt es zuviele die neben der Spur sind und viel kaputt machen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EinMann:

Bleib in der realen Welt, da spielt das Leben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martina280879:

... weiß auch nicht , wenn man was zu verbergen hat

Sehr begrenzte Denkweise, aber egal.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Foto und dass Du es nie auf dubiosen Seiten mal wiederfindest :wave:

vor 3 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Hier wird einfach zu schnell aussortiert ...

Das sehe ich gar nicht so extrem. 1. sortiere ich auch, wenn ich ausgehe. Da sprech ich auch nur den an, der mir gefällt; Optik, Gesten usw. 2. Wenn im Gespräch oder hier in der Konversation etwas nicht stimmig ist, wozu lange diskutieren?!? 3. Manche begeistern, fesseln, kommen sympathisch und interessant rüber, solche haben hier auch Treffen. Ja, es ist etwas schwieriger als offline, aber nicht unmöglich!!! :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht solltest Du erstmal Dein Profil komplett ausfüllen und dann nach einer längeren Zeit nochmal diese Frage überdenken
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Nach 1 Woche bei poppen kann man das noch nicht so exakt sagen

Wir hatten schon Treffen in unserer ersten Woche und trafen später auch Leute, die erst kurz hier angemeldet waren. Klug auswählen, sympathisch auffallen und alles ist hier möglich :-))

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sebo35:

Wenn du im Alltag ja angeblich schnell neue Freundschaften schließt solltest du im Internet gar keine Probleme haben, merkst du selbst wo der Fehler ist

Vielleicht meint er ja dass er Nichts über Freundschaften hinaus findet, hier geht's ja nicht um Freundschaften.

• Neu erstellen...