am**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Du verwechselst Freundschaften mit Bekanntschaften!
fa**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 @ Ano3: Du hast ja auch ein fantastisches Profil. Da ist der Erfolg vorprogrammiert
La**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Kann ich nicht mitreden, in den lokalen bzw. regionalen Chats waren mir zu viele braunversiffte Nichtdenker. 🤷🏻♂️ Geht es um private Chats? Da ist das wahrscheinlichste Problem offensichtlich: jeder Gesprächspartner bevorzugt etwas anderes. Entsprechend kann man sich nicht universell darauf einstellen. Das einzige Verhalten, dass einem dabei Rückhalt gibt und Zuversicht verspricht, ist es, Charakter zu zeigen und schlicht "sich selbst treu zu sein"... 🤫
Petetlustig52 Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Erstmal absolut alle Erwartungen wegschmeißen und auch nie wieder welche entwickeln, was diese Seite angeht. Wirklich nicht. Das ist hier nicht anders wie in einem großen Club (Disco). Man kommt rein, dreht eine Runde, guckt wen man kennt ob interessante neue Leute dabei sind, führt hier und da ein bisschen Smalltalk, nimmt vielleicht mal eine Telefonnummer mit (die man am nächsten Morgen entweder verloren hat oder nicht mehr weiß zu wem sie gehört). Dann geht man bisschen tanzen (das Forum) und am Ende des Abends liegt man dann doch wieder alleine im Bett. Das liest sich so deprimierend 😱🤣
Dr**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Jesus, du bist seit einer Woche hier. Chill mal. Ehrlich gesagt, ich empfinde deinen Profiltext als nichtssagend und langweilig und sehe nichtmal ein Gesicht. Welche Erfolge genau erwartest dir da? Hälst du das hier für ein Bordell? Denkst du, Frauen hier sind Prostituierte? vor 6 Stunden, schrieb Flügelschlag: Hier wird einfach zu schnell aussortiert und kritisiert und weniger gesehen wer hinter dem Geschriebenen und dem Profil steht. Ist hier wie im Einkaufsregal; da wird das Beste heraus gepickt und wenn’s nicht den hohen und äußerlichen Anforderungen entsprach nimmt man eben das Nächste…🤷🏻♂️ (….und nein, ich finde das nicht gut) Genau. Weil Menschen auf der Straße ja erstmal deinen Charakter hinterfragen und jeden Tag mit dir mitgehen, um dich erstmal besser kennenzulernen.
Petetlustig52 Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Ich denke das liegt auch den Ausschlußkriterien: zu groß zu klein (gilt auch für die Figur 😂) zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu nah, zu weit weg, verheiratet, Single, zu belesen, zu dumm, Haare, keine Haare, zu große Brüste ( bei Männern ganz schlecht) , zu kleine Brüste, Haarfarbe, Herkunft, zu viele Vorlieben, zu wenig Vorlieben, freundlich, unfreundlich, gepflegt, ungepflegt, besuchbar, nicht besuchbar, Wald/Wiese/Auto ja, Wald/Wiese /Auto nein, AO ja / AO nein, CSU Wähler 🫣😂..... Du siehst, es ist nicht ganz einfach 😂😂
Petetlustig52 Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Erstmal absolut alle Erwartungen wegschmeißen und auch nie wieder welche entwickeln, was diese Seite angeht. Wirklich nicht. Das ist hier nicht anders wie in einem großen Club (Disco). Man kommt rein, dreht eine Runde, guckt wen man kennt ob interessante neue Leute dabei sind, führt hier und da ein bisschen Smalltalk, nimmt vielleicht mal eine Telefonnummer mit (die man am nächsten Morgen entweder verloren hat oder nicht mehr weiß zu wem sie gehört). Dann geht man bisschen tanzen (das Forum) und am Ende des Abends liegt man dann doch wieder alleine im Bett. nicht ganz ernstgemeint ....... Falls es mal der Fall sein sollte und Du liegst allein im Bett... Schau ob ich on bin... Kann ganz nette Witze erzählen 🤭😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Petetlustig52: Du siehst, es ist nicht ganz einfach 😂😂 also alles wie im richtigen Leben ja auch :-)) :-))
Im**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Jesus, du bist seit einer Woche hier. Chill mal. Ehrlich gesagt, ich empfinde deinen Profiltext als nichtssagend und langweilig und sehe nichtmal ein Gesicht. Welche Erfolge genau erwartest dir da? Hälst du das hier für ein Bordell? Denkst du, Frauen hier sind Prostituierte? Genau. Weil Menschen auf der Straße ja erstmal deinen Charakter hinterfragen und jeden Tag mit dir mitgehen, um dich erstmal besser kennenzulernen. Da hätte ich jetzt mehr von Dir erwartet. Auch wenn das Ganze unterbewusst abläuft, nimmt man doch bei Real-Kontakten sehr viel mehr vom Gegenüber wahr, auf dessen Grundlage sich sehr schnell ein Eindruck manifestiert.
Dr**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Immersion: Da hätte ich jetzt mehr von Dir erwartet. Auch wenn das Ganze unterbewusst abläuft, nimmt man doch bei Real-Kontakten sehr viel mehr vom Gegenüber wahr, auf dessen Grundlage sich sehr schnell ein Eindruck manifestiert. Natürlich, weil du durch die Straßen läufst und die 10.000 Menschen, die an dir vorbeilaufen ja alle körperlich scannst, den Geruch wahrnimmst und noch psychologisch validierst. Deswegen ist auch Täterbeschreibung so einfach, wenn jemand angegriffen wurde. Weil man real ganz anders wahrnimmt. Was Augenzeugen da berichten, ist nicht so solide. Eventuell verwechselst du das mit Dates. Er sprach jedoch vom Alltag. Das ist Bahn, Supermarkt, Banktermine usw. *** bearbeitet Juli 20, 2024 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Im**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Natürlich, weil du durch die Straßen läufst und die 10.000 Menschen, die an dir vorbeilaufen ja alle körperlich scannst, den Geruch wahrnimmst und noch psychologisch validierst. Deswegen ist auch Täterbeschreibung so einfach, wenn jemand angegriffen wurde. Weil man real ganz anders wahrnimmt. Was Augenzeugen da berichten, ist nicht so solide. Eventuell verwechselst du das mit Dates. Er sprach jedoch vom Alltag. Das ist Bahn, Supermarkt, Banktermine usw. *** Um das mal klarzustellen: ich hatte bislang eigentlich eine relativ hohe Meinung von Dir. Insofern habe ich natürlich mehr erwartet, als das. Miesen Tag gehabt? Ich hätte auch wesentlich mehr als SO eine Antwort erwartet. Ich meinte selbstverständlich keine Situationen wie Täterbeschreibungen - eher wie ein 30-Sekundengespräch in der Schlange an der Kasse. *** On-Topic ist auf jeden Fall die Bestätigung, dass reine Textbeiträge einen mitunter einen falschen Eindruck vermitteln - was IRL so wohl weniger wahrscheinlich wäre. bearbeitet Juli 20, 2024 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
So**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Wenn du gegenüber stellst, wie die Situationen in real sind und hier im online Kontext, welche Unterschiede fallen dir auf?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Hier sind wohl zu viele die etwas vorgeben was sie nicht sind, und somit auch an einer Freundschaft weder online und schon gar nicht real interessiert sind. Man wird ja dann mitbekommen das die Angaben nicht der Realität entsprechen. Ich glaub daher nicht das Du was falsch machst.
jo**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Am 18.7.2024 at 21:44, schrieb EinMann: Hier funktioniert es leider nicht so gut Warum willst du hier unbedingt Freundschaften schließen? Einige von denen die hier im Chat sind würden man im realen Leben doch auch sofort aussortieren und mit dem Label uninteressant versehen ! (Natürlich gibt es auch die eine oder andere Ausnahme)
sp**** Geschrieben Juli 19, 2024 Geschrieben Juli 19, 2024 Wo es liegt ich suche auch eine Freundschaft ihr in der app zu einer Frau hat eben so nicht geklappt vielleicht hadest du gemeinsam interesse mit mir Freundschaft
Ei**** Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 Wir können uns nicht um euch alle kümmern. 🤷♀️
Mi**** Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 Wer krampfhaft was sucht, findet meist sowieso nichts. Wirkt halt extrem durstig und daher unattraktiv.
Wi**** Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 vor 22 Stunden, schrieb EinMann: Glaube ich dir sofort. Aber ein einfach " Hey " erschrickt doch keinen 😅 Und dann wunderst du dich keine Kontakte zu bekommen? Was genau so gut ankommt wie dein " Hey " Wie geht es dir? Bist du auch so geil wie ich? Heute Treffen? Willst du mir beim wichsen zuschauen?
Se**** Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 Vielleicht liegt es daran, dass deine Fantasien oder Vorlieben zu Gruppensex nicht auf jeden positiv wirken. Bedenke, bevor man hier jemanden aus der Masse kennenlernt, muss das Profil passen. Das hast du real nicht. Zudem sieht man dich hier nicht vollständig, aber real schon. Feile daher an deinem Profil und schreibe stets individuell, dann wird das. Aber selbst wenn alles passt, dauert es eine Weile, bis man hier jemand kennenlernt, denn es gibt einfach viel zu viele Männer hier... und Luftpumpen 😂
Dr**** Geschrieben Juli 20, 2024 Geschrieben Juli 20, 2024 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Hier sind wohl zu viele die etwas vorgeben was sie nicht sind, und somit auch an einer Freundschaft weder online und schon gar nicht real interessiert sind. Man wird ja dann mitbekommen das die Angaben nicht der Realität entsprechen. Ich glaub daher nicht das Du was falsch machst. Ob anonyme Mitglieder oder jemand, der sich anders darstellt, wo ist der Unterschied?
Ei**** Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Geschrieben Juli 21, 2024 vor 19 Stunden, schrieb SeeMaster1: Vielleicht liegt es daran, dass deine Fantasien oder Vorlieben zu Gruppensex nicht auf jeden positiv wirken. Bedenke, bevor man hier jemanden aus der Masse kennenlernt, muss das Profil passen. Das hast du real nicht. Zudem sieht man dich hier nicht vollständig, aber real schon. Feile daher an deinem Profil und schreibe stets individuell, dann wird das. Aber selbst wenn alles passt, dauert es eine Weile, bis man hier jemand kennenlernt, denn es gibt einfach viel zu viele Männer hier... und Luftpumpen 😂 Hey. Die Infos zu meinen Vorlieben usw habe ich erst aktualisiert nachdem ich den Beitrag erstellt hatte. Wurde hingewiesen das ich zu wenig drinnen stehen habe. Also habe ich ausgefüllt. xD
Empfohlener Beitrag