Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Geschrieben
Liegt an deiner Anonymität... 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Nein etwa 90 Prozent der Frauen sind fake Accounts
Thomas1899SGE
Geschrieben
Das liegt daran das du Anumym bist 🤪
zärtlicher63
Geschrieben
Fast alle Frauen Profile sind Fakes
Geschrieben
Schwer...denn Frauen die Frau sucht gibt's auch nur noch wenige bis gar nicht.....hab hier auch seit Jahren keine Frau getroffen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
absoluter Männerüberschuß , sehr viele Schleimer ,ein Paradies hier für Frauen..
Geschrieben
1 von 100 treffen sich eventuell und heraus zu finden ist mehr als schwer
Geschrieben
MÄNNERÜBERSCHUSS...und Du darfst Dich ,,geehrt" fühlen da Du schon immerhin ,,wenige " Treffen hattest ,andere sind schon ewig hier und ,,hoffen" immer noch...🙃
Geschrieben
Ich enthalte mich mal - bin ja kein Mann.
zärtlicher63
Geschrieben
Darum gibt's auch fast nie ein Gesichtsfoto,sondern nur immer Titten Arsch und Fotzen Fotos
Geschrieben
Ist generell schwierig hier Frauen zu finden, da gefühlt fast alle (jedenfallls in meiner Umgebung) nur zum chatten hier sind und kein Interesse an treffen oder sexuellem haben und eher reifere Männer bevorzugt werden
Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Decke ... aber hier sehr schwer ... für viele nur ein Spielplatz 😎
Geschrieben
Es kommen eher viele Faktoren zusammen würde ich sagen. Erst einmal Entfernungen, dann muss man die Aufmerksamkeit erregen und es kommt auch noch dazu, dass die Damenwelt hier sehr viel Auswahl hat. Wenn man nicht selbst aktiv wird, ist es schwierig.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Hier ist mit treffen wenig bis garnichts passiert für mich leider hatte auch andere Hoffnung.
Geschrieben
Ich möchte gern wissen wer das alles Formuliert, ist nett das man Themas hat. Team P.
Jerry241075
Geschrieben
Ich finde auch nix mein schwanz ist zu groß
Geschrieben
da wirst du wenig glück haben hier...chance liegt vielleicht bei 2%
Geschrieben

Liegt wohl auch daran das Frauen sich die Männer aussuchen können und hier die Ehrlichkeit nicht so wichtig ist für viele. Bei vielen heißt es wohl nur Bestätigung suchen und sonst nichts und geantwortet wird meist auch so gut wie gar nicht.

456stephan456
Geschrieben
Die Damen haben die Wahl.. bei deinem BMI ist es sicherlich schwierig..mal ganz ehrlich gesagt!
×
×
  • Neu erstellen...