Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geilster27:

Nein etwa 90 Prozent der Frauen sind fake Accounts

Was? Nur 90%? Da sind aber einige deiner Geschlechtsgenossen wesentlich realitätsnäher!

 

 

 

 

 

*********

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geilster27:

Nein etwa 90 Prozent der Frauen sind fake Accounts

Aha...nur weil dich keine will? Eine ziemlich unverschämte Anschuldigung

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind maximum vielleicht 1Prozent Frauen. Die restlichen 99Prozent eher Männer. Das da mind nicht eine einzige Person annähernd zueinander passt, ist schon seltsam.

"Wir männlichen Frauen unter uns"😀

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
so ist es schon immer hier mit den Treffen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Wenn du mal aufmerksam und unvoreingenommen, objektiv hier drin liest, wirst du feststellen, dass du da in allerbester Gesellschaft bist.

Klar sind mit Sicherheit auch deine Rahmenbedingungen nicht grade besonders gut, ich weiß auch nicht wie alt du bist. Auch das spielt mit Sicherheit eine große Rolle.

Aber "Die Zeiten sind offenbar härter geworden".

Ich lese immer und immer wieder, wie verzweifelt selbst durchaus sportliche, eher schlanke Männer in den 20/30er sind und welchen Frust sie schieben.

Wenn man's kann, kann man evtl. die Maßstäbe etwas "großzügiger" anlegen, ich hab den Eindruck, etwas das Niveau runterschrauben macht die Auswahl sicher auch größer, jedenfalls auch etwas mit Großzügigkeit winken- grade bei deinen Vorraussetzungen- aber selbst bei so manchem Adonis, machen einem Mann sicher das Leben leichter.

Sofern Er jetzt nicht zwingend die Frau für's Leben und zum gemeinsamen alt werden sucht.

 

Andererseits- mal ganz direkt:

Wenn du eine Frau für Sex suchst...Der Typ Frau ist doch auch hier drin extrem selten "kostenlos".

DU baggerst ewig dran rum, musst ihr's nicht selten maximal unkompliziert machen und nach ihrer Pfeife tanzen- d.h. Du fährst i.d.R. durch die Gegend, teilweise zig bis hunderte von Km.

Sie setzt voraus, dass Du ein großzügiger, spendabler goldstandard Gentleman bist, dass Du sie auf jedenfall einlädst, dass Du besuchbar bist, oder dass Du dich um ne "Location" kümmerst und selbstverständlich auch bezahlst...

Und in der Regel ist diese Frau dann mit etwas Glück etwas weniger erfahren, als das ehrliche Original.

 

Evtl. fällt dir dabei ja was auf.

 

Kleiner Tipp- den Typ Frau findest du auch in offen, ehrlich und direkt- 24/7 selbst im kleinsten Kaff.

Und du kannst ihn dir aus einer breit gefächerten Speisekarte aussuchen.

Am Ende kostets ein paar Euro mehr, aber eben nach deinen Vorstellungen.

Also wenn's dir praktisch sowieso nur um Sex geht und etwas Drumrum eher ne sehr untergeordnete Rolle spielt...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zärtlicher63:

Darum gibt's auch fast nie ein Gesichtsfoto,sondern nur immer Titten Arsch und Fotzen Fotos

Demnach sind also Männer Profile ohne Gesichtsbilder auch Fakes ? Also wo nur irgendwelche Körperteile drauf sind. Steile These 

Geschrieben
Wie wäre es mal den behäbigen Arsch hochbekommen um etwas zu verändern???
Geschrieben
Yeep, liegt an dir… den Frauen, der Seite, an Adonis und weiß der Kuckuck 🤷‍ Aber entspann dich, Frauen für spontanen und unverbindlichen Sex zu finden ist nicht nur hier, sondern im allgemein kein Selbstläufer… es sei denn du nimmst gewisse Dienste in Anspruch 😏
Geschrieben

Wenn du eine höhere Chance haben willst auf eine Frau zu treffen die sex will, dann sind deine Chancen im Puff besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb man-versucht-es:

so ist es schon immer hier mit den Treffen

Eben nicht, bitte nicht von dir auf andere schließen!!!

Suche zwar nichts, aber wenn, hätte ich jede verfickte Woche nen Date!

Geschrieben
1 Zentner Übergewicht ist schon eine Herausforderung zum aktiven Sexeln 😮
Da funktioniert doch nur noch Oral- und Finger-Akrobatik 🤔 Bissel wenig für aktive Popperinas 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Eben nicht, bitte nicht von dir auf andere schließen!!!

Suche zwar nichts, aber wenn, hätte ich jede verfickte Woche nen Date!

eine schöne Geschichte immer von den selben 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist echt davon überzeugt und trotzdem hier unterwegs?🤔

Herrlich, genau mein Humor 😀😀

Na ja wie hoch ist die Chance auf einen Lotto Gewinn , gespielt wird trotzdem 😁 die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich (w) hatte schon einige nette Treffen hier im Laufe der 3 Jahre die ich hier bin. Liegt bei manchen Männern vielleicht auch daran, dass sie nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne haben. Wenn man sich nicht sofort oder aber bitteschön dann aber am nächsten Tag, Treffen will, verliert sich das Interesse wieder. Viele hier wollen eben mal nur kurz schnell einen "wegstecken", für die meisten Frauen gehört aber mehr dazu...nämlich vorab auch schon das Prickeln und geweckte Interesse beim Schreiben. Manche verwechseln das hier hakt immer noch mit einem kostenlosen Puff
Geschrieben
Das ihr Typen immer glaubt, das hier sei ein Kostenlos-Selbstbedienungs-Laden in dem ihr nur mit den Fingern schnippen braucht und schon liegen euch die Frauen zu Füssen!
Wenn es nicht passt, passt es nicht - zu einem Treffen gehören immer 2 - oder mehr.
Bei der Einen liegt es an deiner Größe, bei der Nächsten an deinem Gewicht, wieder die Nächste mag dein Gesicht nicht, noch eine weitere Frau gefällt dein Schreibstil usw.....
Tipp: Bei den nächsten Frauen einfach mal höflich nachfragen woran es liegt, denn nur die können dir das in deinem Fall auch beantworten!
Geschrieben
Da Du ja anscheinend immerhin schon Treffen hattest, ist das mehr als viele andere.
Frauen NUR für Sex zu treffen, ist eh schwierig. Woran es bei Dir liegt, dass es nicht so klappt, wie gewünscht, könnte an den grundsätzlich falschen Erwartungen, an Alter, Gewicht, Entfernung, Beziehungsstatus, leerem Profil, schlechten Fotos etc. liegen. Darüber können wir alle bei anonym nur spekulieren. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Geilster27:

Nein etwa 90 Prozent der Frauen sind fake Accounts

 

vor 31 Minuten, schrieb zärtlicher63:

Fast alle Frauen Profile sind Fakes

Habt ihr dazu Zahlen, Daten, Fakten? Und warum seid ihr noch hier, wenn es angeblich sooooo viele Fakes sind?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich ist so eine Behauptung ja immer eine kleine Entschuldigung..um die eigene Erfolgslosigkeit zu rechtfertigen 😏🤫

Und die Frauen die hier sind, sind nicht immer nett !

🤣😂 Mein Tag fing so gut an , jetzt bin ich kurz vor mimimi 🤣 

 

zärtlicher63
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Und die Frauen die hier sind, sind nicht immer nett !

🤣😂 Mein Tag fing so gut an , jetzt bin ich kurz vor mimimi 🤣 

 

Stimmt , überwiegend zicken 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Meistens liegt es am Beziehungsstatus und an den Erwartungen, dass Frauen sofort verfügbar wären. Und du hattest doch Treffen gehabt? Wie viele Frauen oder Treffen benötigst du denn, um das als Erfolg zu deklarieren? Es ist keine Kunst, 100 Frauen einmal kommen zu lassen, sondern eine Frau 100mal kommen zu lassen.

Geschrieben

Ich würde sagen das es bei dir an den merkwürdigen Themen liegen könnte , die du immer wieder so " anonym" erstellst. 

×
×
  • Neu erstellen...