Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

zärtlicher63
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Demnach sind also Männer Profile ohne Gesichtsbilder auch Fakes ? Also wo nur irgendwelche Körperteile drauf sind. Steile These 

Auch das vermute ich persönlich als Fakes , richtig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Natürlich liegt das an dir. Die einfachste und simpelste Wahrheit. Woran sonst? Nur weil Poppen drauf steht, heißt das nicht Frau poppt alles und jeden. Sprich die haben ihre eigene Erwartungshaltung und Ansprüche. Und nein diese musst du nicht nachvollziehen können. Ist nicht deine oder meine Sache. Es wird immer welche geben, die das nicht stört. Manch eine sogar gezielt sucht. Aber die eine Frage ist... wie viele von solchen Frauen hier angemeldet sind. Will mich ja auch gar nicht mit "jeder" Treffen. Kann ich die Frauen also verstehen, das sie das auch nicht wollen.

Wenn du sehr wenige Treffen hast... hast du ja aber schon mehr Treffen als manch andere... die ganz armen "Jungs" finden ja gar nichts. Lesen wir hier ja auch oft. Worüber beschwerst du dich also? 

Für dich stellt sich doch eigentlich nur eine Frage... ( oder für mich ) wenn du schon schreibst, du bist nicht gerade "Adonis". Ist dir das egal? Stört dich das? Wegen Positive Ausstrahlung und so. Wenn du mit den Gedanken schon Frauen kontaktierst... wird die Auswahl ja noch mal kleiner. 

vor 34 Minuten, schrieb Geilster27:

Nein etwa 90 Prozent der Frauen sind fake Accounts

Der geilste schon wieder. Junge du schiebst echt Frust in deinem roten Schlüppi wa? :grin::smiley:

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Kommt halt immer darauf an, was Du suchst.

Mir hat eine gereicht, die die Richtige war.

Massengeschäfte war nie mein Ziel.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zärtlicher63:

Fotzen Fotos

Stell dein FSK 18 ab und schon musst du solche Bilder nicht mehr sehen 🤷‍♀️

Geschrieben
Die meisten Frauen möchten hier nur chatten
Geschrieben

Ist wie mit der Stecknadel im Heuhaufen 😉 

Geschrieben
Aks erstes würde ich mal "wenig" definieren, für den einen sind 5 wenig, für andere hingegen schon viel 😎
Geschrieben
Aks erstes würde ich mal "wenig" definieren, für den einen sind 5 wenig, für andere hingegen schon viel 😎
Geschrieben
Jeder Mensch ist individuell und sieht vieles nur aus seiner Sicht. Was man immer bedenken muss ist, dass die vielen tollen Frauen hier ganz einfach eine deutlich größere Auswahl haben als wir Männer. Sie können wählerischer sein. 120 kg ist da schon eine Ansage… Aber wenn Du Treffen hattest, dann freu Dich darüber! Wenn man viele Themen hier liest geht es einigen schlechter 😅
Geschrieben
Is' ja auch kein Puff hier! - Da müsstest du nur mit der entsprechenden Anzahl von Scheinen winken und hättest das Bett ratzfatz voll von Frauen, die sehr gern für dich die Beine breit machen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zärtlicher63:

Auch das vermute ich persönlich als Fakes , richtig 

Das Internet vergisst nie, auch keine Bilder ( mit Gesicht ). 😉

Assassins84
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Ist wie mit der Stecknadel im Heuhaufen 😉 

Ist die einfachste Aufgabe der Welt. Nutz doch einfach einen Magneten 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexxxer:

Die meisten Frauen möchten hier nur chatten

Genau ,wann der nächste Handarbeitskurs ist u.s.w 

Geschrieben
Das kann so viele Gründe haben - aber klar, auf dieser Art von Seiten sind in der Regel Männer überrepräsentiert und Frauen haben da echt die Möglichkeit, sehr genau zu selektieren.
Geschrieben
Ist allgemein,schwer. Aber Du ...hast noch das zusätzlich Problem ,das Du deutlich übergewichtig bist,nei Deiner Körpergröße!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist die einfachste Aufgabe der Welt. Nutz doch einfach einen Magneten 🤷‍♂️

Klasse Antwort 😂😂 

aber mit einem Magneten ziehste keine Frau an 😂😂

Geschrieben
Hier ist es allgemein sehr schwer als Mann reale Treffen zu finden, wenn du nicht ständig online bzw auch viel im Chat aktiv bist. Aber manchmal passt es eben halt doch...
Geschrieben
Frauen hier für Sex jetzt gleich und sofort zu finden, ist schwer. Da musst du schon nen Taler locker machen und in den Puff gehen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Der Überschuss an Männern ist zu gewaltig. Hier etwas zu finden ist fast nicht möglich
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexxxer:

Die meisten Frauen möchten hier nur chatten

hier weiß ja jemand was Frauen in Chat immer schreiben warum sie hier angemeldet sind  

Geschrieben
Liegt nicht an deinen körperlichen Gegebenheiten, da es auch in anderen Geschlechter vorzufinden ist. Auch gibt es unterschiedliche Vorlieben, weshalb nichts unmöglich ist. Es muss halt passen und das dauert seine Zeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sehr sehr wenige Treffen

Nun, damit liegst du zumindest schon mal über dem Durchschnitt - glaubt man diversen Threads im Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

absoluter Männerüberschuß ,sehr viele Schleimer....

Stimmt.

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

........ ,ein Paradies hier für Frauen..

Aber auch nur für die, die keine Ansprüche haben.

Geschrieben

im Catt haben viele Frauen geschrieben das sie nie wieder einen Treffen wollen weil er ganz anders aus sah wie auf den Bildern von hier der Männer 

×
×
  • Neu erstellen...