Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wirst dur nichts finden, Fakt. Da kannst du auch ein Jahr pumpen und abnehmen. Geh raus hast bessere Chancen egal ob 120. Der passende Deckel wartet.
Assassins84
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Klasse Antwort 😂😂 

aber mit einem Magneten ziehste keine Frau an 😂😂

Sinnbildlich gibt es Magneten, mit der man jede Frau anziehen (oder ausziehen) kann 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rainforest:

Hier wirst dur nichts finden, Fakt.

Meine Erfahrungen sind andere.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Meiner bescheidenen Meinung nach liegt es an deiner Suche hier  nach "Frauen für Sex". Sicherlich wird es "hier" einige Frauen geben die "nur" Sex in der Art wie du es möchtest suchen aber ich wage zu behaupten, dass der signifikante Großteil der Frauen hier nicht nach der Art einer Sexbeziehung suchen wie du es dir anscheinend vorstellst und erwartest hier zu finden. 🤷🏻‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann an Größe und Gewicht liegen kann dran liegen das du für die meisten Frauen uninteressant bist kann vielleicht am Verhalten liegen oder an was ganz anderem....wahrscheinlich suchst du nur für Sex und due wenigstens Frauen wollen nur das.

Wollte uch Treffen Dates Kennenlernen usw habe ich fiese ohne weiteres gefunden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Du bist echt davon überzeugt und trotzdem hier unterwegs?🤔

Herrlich, genau mein Humor 😀😀

pscht^^  mittlerweile feier ich diese threads fast...eigentore, wohin man sieht, lach

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rainforest:

Hier wirst dur nichts finden, Fakt. Da kannst du auch ein Jahr pumpen und abnehmen. Geh raus hast bessere Chancen egal ob 120. Der passende Deckel wartet.

Fakenews? Fakten jedenfalls nicht!

"Draußen" laufen dieselben Menschen rum, die auch hier angemeldet sind. Hier gibt es lediglich eine andere Reichweite. Attraktivität lässt sich erzielen und steigern, ausbauen und verbessern....aber kaufen lässt sie sich nicht!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich persönlich kann sagen, man findet hier schöne Treffen und lernt auch nette Leute kennen. Aus manchen entwickelt sich mehr, manche bleiben einmalig. 
 

Als Frau ist es hier nicht der viel besungene Himmel und auch keine Zustimmung mit jedem Sex zu haben, nur weil die Seite so heißt. Folgende Dinge würde ich überprüfen: 

Habe ich schöne Fotos gemacht? Hintergrund beachten!

Sagt man Profil über mich aus wer ich bin und was ich suche? Habe ich vielleicht Infos darin, auf die ein Chat aufbauen könnte? 
 

Verhalte ich mich hier den Frauen respektvoll und offen gegenüber? Schaffe ich mehr als ein wie geht’s? Oder hey was machst du? 
 

Kann ich die Gespräche vertiefen und habe gute Ideen für ein Treffen? 
 

Habe ich überhaupt die Zeit und die Möglichkeit treffen sinnvoll zu gestalten? Beruf? Hobby? Beziehungsstatus? 
 

Welche Anforderungen habe ich an mein Gegenüber? 
 

Geschrieben
Bei mir konnten Männer unter 1,85 und übergewichtige, unsportliche Männer nie mein Interesse wecken. Aber jeder Jeck ist anders.
Geschrieben

Immerhin hattest du schon wenige Treffen hier andere haben über Jahre gesehen überhaupt keine Treffen. Aber wer mit der Einstellung sich hier anmeldet sofort los Ficken zu können, weil die Frauen ja  nur darauf warten macht das was komplett falsch. Genau wie andere Menschen als Fake zu bezeichnen nur weil man keinen Erfolg hat. Fakes kann man melden und muss nicht darüber hier seinen Unmut Kundtun. Es braucht im allgermeinen sehr viel Geduld und Ausdauer, bsi es zu einem Treffen kommt oder kommen könnte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petitefee:

Bei mir konnten Männer unter 1,85 und übergewichtige, unsportliche Männer nie mein Interesse wecken. Aber jeder Jeck ist anders.

Und bei mir keine blonde Frauen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Immerhin hattest du schon wenige Treffen hier andere haben über Jahre gesehen überhaupt keine Treffen. Aber wer mit der Einstellung sich hier anmeldet sofort los Ficken zu können, weil die Frauen ja  nur darauf warten macht das was komplett falsch. Genau wie andere Menschen als Fake zu bezeichnen nur weil man keinen Erfolg hat. Fakes kann man melden und muss nicht darüber hier seinen Unmut Kundtun. Es braucht im allgermeinen sehr viel Geduld und Ausdauer, bsi es zu einem Treffen kommt oder kommen könnte.

Ja ich glaube ich hatte meine Erwartungen wohl zu hoch gesteckt

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie schaut es denn bei dir im echten Leben aus?
🤔Wirst du oft angeflirtet, angegrinst o.ä.?

🤔Zeigen die da Interesse?

Ich mein' 120 Kilogramm bei 1,75m ist von Gewicht her schon 'ne Hausnummer. (nicht böse gemeint), die nicht jeder Frau gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich habe in den Jahren hier auch die Erfahrung gemacht und erkannt:Poppen ist ein Präsentationstekker für Paare und Frauen und was auch immer. Hier findet man keine Frau weil die Frauen nix suchen. Zudem ist Poppen die schlimmste Fake Ecke im Net.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir

Selbstverständlich.

Schau doch mal die Leute an, die schnell jemanden finden, grins

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wie schaut es denn bei dir im echten Leben aus?
🤔Wirst du oft angeflirtet, angegrinst o.ä.?

🤔Zeigen die da Interesse?

Ich mein' 120 Kilogramm bei 1,75m ist von Gewicht her schon 'ne Hausnummer. (nicht böse gemeint), die nicht jeder Frau gefällt.

Da ich der Lustige und gemütliche komme ich bei den Frauen schon gut an aber nicht im Erotischen oder ich sehe es nicht wenn sie mehr wollen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Eigentlich logisch, oder? Soooooooo viele sind doch gar nicht hier angemeldet und wer ein Minimum an Anspruch hat (Alter, Wohnort, Optik usw.) findet natürlich hier nicht alle 11 Minuten jemanden Gleichgesinnten :relaxed: Wie kommt man auf so eine Frage eigentlich? Läuft es offline viel besser für Dich? Zudem ist hier eben kein Bordell, wo jede mit fast jedem will :coffee_happy: sollte auch klar sein.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Viele Kandidaten treffen sich nur online
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zärtlicher63:

Fast alle Frauen Profile sind Fakes

Ui! Das sind ja doch dann viele :clapping: Aber klar, kann ja nicht anders sein, wenn keine bei Dir anbeißt; was auch sonst?!? :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mine83:

Liegt wohl auch daran das Frauen sich die Männer aussuchen können ...

Ehm? :confused: Natürlich suchen Frauen aus, Männer doch auch, oder steht hier irgendwo was von Zuteilung oder Zwang in den AGB? :flushed:

Geschrieben
Fick to Go ist hier jedenfalls nicht, da gehört schon etwas mehr dazu. Ich weiß auch immer gar nicht, wie man auf den Gedanken kommt, hier will jeder nur wahllos vögeln und möglichst mit jedem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Ehrliche Antwort?... Dein Gewicht ... würde mich nicht motivieren, mich mit Dir zu treffen...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich der Lustige und gemütliche komme ich bei den Frauen schon gut an aber nicht im Erotischen oder ich sehe es nicht wenn sie mehr wollen

... ja,... vermutlich siehst Du alle Ladies nicht, die mehr von Dir wollen.... 

Da bleibt dann nur: ... AUGEN auf! :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...