Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zärtlicher63:

Darum gibt's auch fast nie ein Gesichtsfoto

Was hilft Dir eigentlich ein Foto, welches ausgeliehen ist oder uralt?

Viele möchten sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen, wozu auch?!?

Positive, interessante, nette, passende Männer bekommen hier bestimmt persönlich aktuelles Gesichtsfoto, keine Sorge :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Sofix:

... Frauen haben da echt die Möglichkeit, sehr genau zu selektieren.

... oder lieber weiterhin zu verzichten :relaxed: PS: Auch Männer u. A. selektieren!

vor 2 Stunden, schrieb Rainforest:

Hier wirst dur nichts finden, Fakt. ...

Du liest aber schon den EP, wo er genau gegenteiliges erzählt?!? :confused:

---

Schaust Du auch mal bei den Treffpunkten nach, in den Dateanzeigen und diversen Gruppen oder Chaträumen? @Anonymus 1 ???

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mine83:

Liegt wohl auch daran das Frauen sich die Männer aussuchen können und hier die Ehrlichkeit nicht so wichtig ist für viele.

Du als Mann darfst dir hier aber auch die Frau aussuchen die du anschreiben möchtest , es gibt keine Anschreibepflicht . Und mit der Ehrlichkeit ist das ja so ne Sache , dein Profilbild zeigt dich ?  Als Mann siehst du ganz schön weiblich aus .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du als Mann darfst dir hier aber auch die Frau aussuchen die du anschreiben möchtest , es gibt keine Anschreibepflicht . Und mit der Ehrlichkeit ist das ja so ne Sache , dein Profilbild zeigt dich ?  Als Mann siehst du ganz schön weiblich aus .

Wer will dem zeigen ich mich auch, bzw wer interesse hat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und bei mir keine blonde Frauen

Jetzt werde nicht zickig wie ein pubertierender ***ie! DU hast genau dazu Antwort erfragt, also wundere Dich nicht!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mine83:

Wer will dem zeigen ich mich auch, bzw wer interesse hat

Darum geht es gar nicht . Das Profilbild sollte  dich oder etwas von dir zeigen . Aber egal .....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Poppen ist ein Präsentationstekker für Paare und Frauen und was auch immer.

... und Männer! Nämlich die, die zwar km-lang tickern, aber zum Treffen dann doch keinen Mumm haben; liest man ja auch oft genug :yum:

Kann natürlich auch bewusste Verarsche sein, klar; kommt ja fast auf's selbe raus.

Bedenkt trotzdem mal auch, dass nicht alle Suchenden hier aus ganz Deutschland angemeldet sind! :coffee_happy: Kirche auch mal im Dorf lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zärtlicher63:

Darum gibt's auch fast nie ein Gesichtsfoto,sondern nur immer Titten Arsch und Fotzen Fotos

Wenn Du wüsstest, was manche Herren mit Gesichtsfotos - vor allem in Zusammenhang mit weiteren unbekleideten Fotos gerne machen. Anhängiges Aktenzeiches aus einem Erpressungsfall aus 2013 kann ich Dir gerne zusenden... Ich machs daher nicht mehr mit den Gesichtsfotos. Allerdings nicht, weil ich ein Fake bin, sondern, weil ich in Ruhe mein Leben leben will.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

120kg habe ich auch, ne Hackfresse dazu und freundlich bin ich schon mal gar nicht. Treffen hab ich aber...

 

wut-shrug (1).gif

Geschrieben

Vielleicht können dir ja die Geister sagen, woran es liegt. 😉

Oder etwas über variierende Körpergröße verraten...

Geschrieben
Körpergewicht ist egal kommt immer drauf an, was du ausstrahlst
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Fick to Go ist hier jedenfalls nicht ...

Manche Date-Anzeige liest sich aber schon so.

Natürlich sollte man(n) da vorsichtig sein; nicht jedes Frauenprofil wird wirklich von einer Frau genutzt.

Geschrieben

Trotz fast top Körpermasse, tageslichttauglichkeit und respektvollen freundlichen Auftreten oder Anschreiben ist es schwer. Hatte selbst nur wenige Treffen in den letzten Jahren. Die Damen interessieren sich einfach nicht, mag es vielleicht an der respektlosen, herablassenden Art und Weise vieler Herren hier liegen die die Damen so volltexten und ein singledasein vorlügen das das Interesse kopfschüttelnd schwindet? Mag vielleicht so sein. Dazu die vielen fakeprofile. Ist schon schwer, auch als zahlendes Mitglied 

Geschrieben
Immer dieses Gejammer und Gebettel.
Was wäre denn eine „normale“ Anzahl an Treffen ?
Ich frag nur, bin ja schon fast von Anfang an hier und möchte gerne wissen, ob ich im Durchschnitt liege. 🤣🤣🤣🏼
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bittersüss-2288:

... mag es vielleicht an der respektlosen, herablassenden Art und Weise vieler Herren hier liegen die die Damen so volltexten und ein singledasein vorlügen das das Interesse kopfschüttelnd schwindet? Mag vielleicht so sein. Dazu die vielen fakeprofile. Ist schon schwer, auch als zahlendes Mitglied 

a) Wenn sich manche doof benehmen, fallen die netten umso mehr positiv auf!

b) Du zahlst hier für Funktionen, nicht für die Frauen!

c) Mach irgendwas an nettem Foto rein (muss ja kein Gesicht sein), dann kommst Du schon mal durch mehr Filter.

Geschrieben
und wieder habe ich den kleinen süßen struwweligen Beaker im Kopf, der sein Lieblingslied singt
Geschrieben
Wir hatten schon einige Treffen, auch mit Sex. Allerdings sind Männer in deiner Größe-/Gewichtsklasse eher keine darunter gewesen.... Und das wird sich auch nicht ändern...
Geschrieben
Verstehe ich nicht, das Du nichts findest..da gibt es hier massig Frauen die zu dir passen würden..kleiner Tipp..guck nach Profilen wo mollig steht und rechne 40 kg drauf..
Geschrieben
Frauen sind nicht wie Schuhe in einem Katalog bestellbar!!
zärtlicher63
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

120kg habe ich auch, ne Hackfresse dazu und freundlich bin ich schon mal gar nicht. Treffen hab ich aber...

 

wut-shrug (1).gif

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Du hattest ja scheinbar hier ein paar Treffen. Frag doch einfach was positiv aufgefallen ist und was eher negativ war. Hier wen zu fragen ist sinnlos. Und am Aussehen kann man so einiges machen. Außer du hast ein Gesichtselfmeter, so wie ich, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Verstehe ich nicht, das Du nichts findest..da gibt es hier massig Frauen die zu dir passen würden..kleiner Tipp..guck nach Profilen wo mollig steht und rechne 40 kg drauf..

Ganz schön daneben dein Kommentar.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ganz schön daneben dein Kommentar.  

Nee..ist nur die Wahrheit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wkar1:

Sind hier auch Frauen?????

Ja. Die geben sich aber nur richtigen Männern zu erkennen. Du hast hier noch keine entdeckt? Interessant B|

 

×
×
  • Neu erstellen...