Jump to content

Wenige Treffen bis jetzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Nee..ist nur die Wahrheit

Blödsinn . Ausserdem nur weil er mollig /dick ist , heißt es nicht das nur ebensolche Frauen zu ihm passen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Blödsinn . Ausserdem nur weil er mollig /dick ist , heißt es nicht das nur ebensolche Frauen zu ihm passen. 

Er wird ja wohl keine 55 kg Frau suchen..oh man 🤦

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Demnach sind also Männer Profile ohne Gesichtsbilder auch Fakes ? Also wo nur irgendwelche Körperteile drauf sind. Steile These 

Ich fürchte, hier sind selbst die Fakes nicht echt (A)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir

Definitiv liegt es an Dir… würdest Du z.B Oral irgendwie mit in Deinem Profilname enthalten, würdest Du Deine Chancen enorm steigern aber so anonym und so, funktioniert es halt nicht.

Kannst aber auch gerne mal bei einer Session, die Geister dazu befragen. 😀

Geschrieben
Kann mir jemand erklären was ein Blinddate ist, nur mal so nebenbei.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Unter anderem liegt es sicher daran

Wie viele Frauen hatst du dieses Jahr denn schon außerhalb von diesem Portal kennengelernt und ins Bett bekommen?

Geschrieben

Was ist jetzt das Problem vom TE?

Erhält er keinen Mengenrabatte?

🤔

Geschrieben

 

Du bist auch noch viel zu alt für die Frauen.:joy:

 

 

Geschrieben
Der erste Fehler den viele machen, zu denken hier bekommt man mehrmals die Woche was zum Bügeln. Das ist kein virtueller Straßenstrich hier. Selbst wenn du in einem Jahr nur ein Date gehabt hast ist das prozentual höher als bei einer großen Mehrheit. ;)
Geschrieben
#
Kommt drauf an, welche Körperteile von Dir am meisten zu den 120 kg beitragen.
Luderwicht
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb frechwieoskar:

120kg habe ich auch, ne Hackfresse dazu und freundlich bin ich schon mal gar nicht. Treffen hab ich aber...

 

🎉🤣🤣🤣
Ich denke, dass das Zauberwort „Authentizität“ heißt 🤔 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Kommt drauf an, welche Körperteile von Dir am meisten zu den 120 kg beitragen.

... jetzt wirste aber albern, mein Lieber :coffee_morning:

Geschrieben

Es müssen ja nicht unbedingt besonders viele Dates sein - manchmal müssen es einfach nur besonders passende Dates sein. Da mir an einer längerfristigen Verbindung gelegen ist, ist für mich somit der Mensch hinter dem Date eben ganz besonders entscheidend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Er wird ja wohl keine 55 kg Frau suchen..oh man 🤦

und wieso sollte er nich???

wie anmassend bist du denn bitte?

das gewicht iss nich das problem...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnnaL-:

... jetzt wirste aber albern, mein Lieber :coffee_morning:

Ja, ich habe heute den Schalk im Nacken. 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

und wieso sollte er nich???

wie anmassend bist du denn bitte?

das gewicht iss nich das problem...

Kennst du ihn privat? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Definitiv liegt es an Dir… würdest Du z.B Oral irgendwie mit in Deinem Profilname enthalten, würdest Du Deine Chancen enorm steigern aber so anonym und so, funktioniert es halt nicht.

Kannst aber auch gerne mal bei einer Session, die Geister dazu befragen. 😀

Sorry, ging nicht schneller, war mal eben noch schnell auf einem PP und hatte eine Kondom Diskussion, bin ich noch passend zur Geistersession?B|

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, ich habe heute den Schalk im Nacken. 😉

aha....:coffee_happy:

Geschrieben
Kommt doch immer auf die Qualität und nicht auf die Quantität an!
Wenn Du schreibst das du 1 Jahr hier bist und bisher sehr wenige Treffen hattest dann sinds doch mind. 2 oder? Für das ist das doch schon ein guter Schnitt ;-)
Manche wie man hier so liest bekommen gar nix ab... und vielleicht kannst die bestehenden Kontakte ja warm halten und evtl mal wieder treffen... so ne Art F+
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sorry, ging nicht schneller, war mal eben noch schnell auf einem PP und hatte eine Kondom Diskussion, bin ich noch passend zur Geistersession?B|

Ja klar. Jetzt müssen wir nur noch auf den TE warten. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ja klar. Jetzt müssen wir nur noch auf den TE warten. 😀

Da warten wir 69.00Uhr nochxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Da warten wir 69.00Uhr nochxD

Der war gut! 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage mehr an die Männer.

Bin jetzt so etwa 1 Jahr hier und hatte sehr sehr wenige Treffen mit Frauen gehabt. 

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin? Oder ist es allgemein sehr schwer hier Frauen für Sex zu finden???

Ich verstehe das Problem nicht. Du hattest Treffen mit mehreren Frauen, dann ist doch alles gut. Du willst doch wahrscheinlich nicht Sex mit vielen hier? 

Wichtiger wäre für mich die Frage, ob die Frauen, mit denen du dich getroffen hast, dich nochmal treffen wollten. Wenn die Reaktion "einmal und nie wieder" sein sollte, dann würde es mir allerdings zu denken und Anlass zur selbstkritischen Reflexion geben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

69:00 Uhr. 😂

Wie fies kann man eigentlich sein. 107)Happy.gif.4503131b8fef952fa04e5e955936b486.gif

Oral orakelte es doch längst!

Klingonisch, ist aber so! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt das an mir da ich mit 175cm bei so 120 KG nicht gerade der Adonis für die Frauen bin?

Macht doch nix, biste eben oral aktiver.....das geht super in der 69...

×
×
  • Neu erstellen...