Jump to content

MOLLIG


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss doch jeder selbst für sich definieren und anhand der Grösse zu Gewicht kann man sich doch selber ein Bild machen da braucht es keine Definition.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

"Mollig" ist eher so ein Frauending, Männer bezeichnen sich hingegen auch mit 200 kg bei 170 cm gern noch als normalgewichtig.Da kommen dann bestenfalls echte Euphemismen à la "Waschbärbauch" (bei dem keiner mehr weiß, wo er anfängt und aufhört) zum sprichwörtlichen Tragen

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche schreiben mollig und sind aber eher Fett
Geschrieben

Mollig ist bei mir bis so ca. 10 kg über Normalgewicht. Alles was darüber liegt ist fett für mich. Aber das ist eh alles relativ. Es ist ja nicht nur das Gewicht, es hängt ja auch von Größe und Körperbau ab. Ein 1,90 m großer Mann mit Muskeln und breiten Schultern kann auch mit 110 kg noch "normal" ausschaun.

Geschrieben
Gibt keine Definitionen die allgemein anerkannt sind. Männer trauen sich eher, dick zu sagen, auch weil mollig so „weich“ klingt. Ist aber allgemeines Chaos, habe in solchen Foren schon Frauen gesehen die „nur“ bisschen kurviger sind, aber sich schon als bbw deklarieren, und extrem übergewichtige Menschen die mollig sagen. Macht wie ihr Lust habt 😅
Geschrieben
Mollig ist auch für viele was schönes in fast alle Sachen Top Model ist wie ein Bleistift muss man aufpassen das Sie oder Er nicht bricht bei der liebe
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlexSixtySix:

Mollig ist bei mir bis so ca. 10 kg über Normalgewicht. Alles was darüber liegt ist fett für mich. Aber das ist eh alles relativ. Es ist ja nicht nur das Gewicht, es hängt ja auch von Größe und Körperbau ab. Ein 1,90 m großer Mann mit Muskeln und breiten Schultern kann auch mit 110 kg noch "normal" ausschaun.

Dann hat er aber wenig Muskeln. Bei 1,90 mit trainierten Körper sind 130 kg normal .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das muss doch jeder selbst für sich definieren und anhand der Grösse

Das tun die meisten ja auch, weswegen es in diesem Zusammenhang öfter mal zu unschönen Überraschungen kommen dürfte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Das tun die meisten ja auch, weswegen es in diesem Zusammenhang öfter mal zu unschönen Überraschungen kommen dürfte.

Gut die sind ja hier eh vorprogrammiert. Selbst wenn man die Angabe des BMI einfügen würde wäre das sicher auch nicht hilfreich. Es kommt letztendlich immer darauf an was einem gegenübersteht .

Anstatt sich auf die Größe oder das Gewicht einer Person zu konzentrieren, ist es wichtiger, Menschen mit Respekt zu behandeln und ihre individuellen Eigenschaften und Qualitäten wertzuschätzen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Für mich ist jemand mollig, wenn er/sie maximal +20% des Normalgewichts auf den Rippen hat. Bis 50% ist dick, und darüber wird es adipös.

Wenn jemand ein verzerrtes Eigenbild hat, und sich mit 160 Kilo noch als mollig bezeichnet, ist das nicht meine Sache. Ich denk mir meinen Teil, und gut is.

Geschrieben
Chubby bbw curvy mollig

Ist immer aufś gleiche gemeint finde ich also FRAUEN DIE KURVIG HABEN 😊☺️😁
Geschrieben
gruselig find ich Männer, die bei 1,80 100 kg wiegen , normal drin stehen haben und dann ihren Schwabbelbauch ins Profilbild nehmen und dann pikiert sind, wenn Frau höflich ablehnt, weil sie das eben unattraktiv findet…
Ich hab Typen mit 20 kilo drüber aber eben Muskeln gesehen, ist dann schon auch was anderes und bei „normal“ erwarte ich kein Sixpack, aber mollig ist man eben wenn der bauch über den Hosenbund hängt. Ist so und gut.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

"Mollig" ist eher so ein Frauending, Männer bezeichnen sich hingegen auch mit 200 kg bei 170 cm gern noch als normalgewichtig.Da kommen dann bestenfalls echte Euphemismen à la "Waschbärbauch" (bei dem keiner mehr weiß, wo er anfängt und aufhört) zum sprichwörtlichen Tragen

lol

Geschrieben
Ja der gute Rubens P.P. hat hier sehr viele Models gefunden...
Geschrieben

Ist es nicht letztendlich völlig unwichtig wie jemand seine Figur bezeichnet ? 

Mit der Rolle im Bett, devot oder dominant,  hat das  Körpergeruch sicherlich wenig zu tun. Das müsste sich sonst je nach Abnahme oder Zunahme ändern . 

Geschrieben
Ich bin nen fettes Vieh. Liegt aber im eigenen Charakter, wie man damit umgeht und zu sich steht.
Das nimmt mir nicht meinen Humor.
Geschrieben
Witzig, dass hier Bielefeld vom Normalgewicht sprechen. Und wie wird das definiert?
Geschrieben
In meinen Augen darf Sie die Frau ruhig etwas Hüftgold besitzen , hat Man(n) mehr zum verwöhnen 😉
Geschrieben
Weiss nicht...definiert wohl jeder anders,nach empfinden. Aber egal,wer schon mollig drin hat ,kommt (kam,weil kein Interesse mehr...puh ist das schwierig ,aber "kommt,ist halt nicht korrekt"🥴) für mich nicht in frage
×
×
  • Neu erstellen...