Jump to content

MOLLIG


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Basti-7844:

..... lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?

Nun ja, manchmal könnte man schon meinen, der eine oder andere möchte seiner Dominanz mehr Gewicht verleihen.

Aber Rückschlüsse auf die Veranlagung würde ich aus der Figur eher nicht ziehen.

Geschrieben
Aber wieso soll das Rückschlüsse ,auf dominant ,devot zu...hä?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Basti-7844:

lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?

Wenn schon der Gedanke, dann warum nur den Mann betreffend?

Geschrieben
Ich hab bei Männern immer wieder "mollig" gelesen. Eigentlich finde ich den Ausdruck ,ziemlich albern 😅...umso oefer ich ihn lese.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier wird so viel gelogen oder sich selbst etwas vorgemacht, auch und gerade bei "mollig" und Co. Da steht mollig bei Personen, deren BMI jenseits von Gut und Böse ist. Aber ist wie mit Familienstand, Alter usw: hier ist jeder so, wie er gerne wäre. Und beim Date fallen manchen dann die Zähne aus dem Gedicht, waren die wohl auch nicht echt 🤣
Geschrieben
Sowie als auch hab ich Leute kennengelernt die devot fett oder depot schlank sind und anders auch dom ist fett oder dom ist schlank und geschlechterspezifisch ist es auch nicht .....das hängt mit dem Charakter zusammen.....ich definiere mollig bis fett anhand daran ,wie gut ich eine Person umarmen kann.....
Geschrieben
Das definiert jeder für sich selber anders.
Manchmal gucke ich auf Frauenprofile, und die schreiben tatsächlich bei einer Größe von 1,70 und einem Gewicht von über 100 Kilo, dass sie mollig sind...🤣🤣🤣 Das geht in meinen Kopf nicht rein, das ist auch nicht mehr dick, das ist schon fett...
Auch augenscheinlich normale Frauen können in meinen Augen mollig sein. Ich z.b. Gewicht und Größe, 173cm+67kg passen gut zusammen, aber ich bin weich, so richtig weich, Sport fängt zwar langsam an zu wirken. Aber noch bin ich weich und kuschelig wuschelig mollig 🤣🤣🤣
Für mich gibt es mehrere Definitionen.
Skinny
Schlank
Sportlich
Normal
Mollig
Dick
Fett
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Die Männer hier haben im Profil überwiegend normal oder sportlich eingetragen auch wenn sie auf den Bildern eine Kugel vor sich her schieben. 

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie problemlos die Männer  ohne  T Shirt rumlaufen ,da kann der Waschbärbauch noch so groß sein, das stört die gar nicht. 

Hachja als Mann lebt es sich einfach freier, die machen sich nicht so viele Gedanken. 

Zurück zum Thema mollig geht für mich bis Größe 40/42

Ab Größe 44 ist man nach meinem empfinden dick 

Geschrieben

Ich finde das das Aussehen Nationalität sowie auch Gewicht zweitrangig  ist viel wichtiger ist es das die Chemie  zwischen den Personen stimmt. Und jeder Mensch  ist anders und einmalig. Und ich bin der Meinung  wem ich (bin auch mollig) nicht entspreche, der braucht mich auch nicht anschauen und schreiben. Ich finde es nur nicht nett wenn man aufgrund seines Gewichtes diskriminiert wird.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

Wie kann man von der Figur her ableiten, ob jemand dominant oder devot ist oder vielleicht sogar irgendwas dazwischen... sorry aber da sieht man wieder, das einige Kerle echt eine sehr primitive denkweise haben... und Zusammenhänge interpretieren, wo es garkeine Zusammenhänge gibt... 🤣🤣🤣 das ist echt schon zum totlachen... und sowas präsentieren die dann auch noch öffentlich in einem Thema 🤣🤣🤣... noch besser kann man seine nicht vorhandene Intelligenz garnicht präsentieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mollig har ha nichts damit zu tun, ob dann jemand auch dominant oder so ist, das eine har mir dem anderen nichr Ansatzweise etwas zu tun, geschweige denn das man Rückschlüsse daraus ziehen kann und identifizieren werden sich mit dem Begriff sowohl Männer, Frauen, Diverse etc.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb maximusdl:

Dann hat er aber wenig Muskeln. Bei 1,90 mit trainierten Körper sind 130 kg normal .

Selten so einen Schwachsinn gelesen, das kann nur von Leuten kommen, die von Training, dem Sport und einem Körperfettanteil keine Ahnung haben. Chris Bumstead lässt mit 1,85 und 104 Kilo grüßen.

Geschrieben
Schade dass die Person anonym schreibt... Welche Kleidergrößen meinst du denn? Wenn du bei Kik eine Hose in Größe 38 kaufst, brauchst du bei Chanel Größe 44/46.... Also welche Kleidergrößen meinst du?
Geschrieben
Alles nur Begrifflichkeiten und letztendlich zählt der Mensch und was ich als ansprechend empfinde.
Geschrieben
Solange die Oberschenkellücke nicht zur Diamantpressspalte mutiert ist, ist alles i.O.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb geniesserin56:

Nun ja, manchmal könnte man schon meinen, der eine oder andere möchte seiner Dominanz mehr Gewicht verleihen.

Aber Rückschlüsse auf die Veranlagung würde ich aus der Figur eher nicht ziehen.

so, wer denn..?

Geschrieben
Welche Definition soll das sein? Basti7844_Abs.273§5?
Das ist nicht definiert, ganz einfach.
Klar, auch die Größe der Brüste, die Länge der Haare und der Umfang des Mittelfingers lässt Rückschlüsse auf Dom/Dev zu. Stand das nicht gleich neben Deiner Definition für mollig? Tz tz
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb maximusdl:

Dann hat er aber wenig Muskeln. Bei 1,90 mit trainierten Körper sind 130 kg normal .

Was für ein Schwachfug...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier geben sich letztendlich viele Frauen als mollig oder curvy an, obwohl sie definitiv dick sind. Ziemlicher Realitätsverlust m. E., aber im Endeffekt gibt's auch dafür "Abnehmer ".
Geschrieben

Ich finde den Begriff schwierig zu definieren, da er für jeden eine andere Bedeutung hat. Ich sag mal so,

für den einen wäre ich zu dick,

für den anderen wäre ich zu dünn, 

für viele, bin ich genau richtig.

Es soll sich jeder wohl fühlen, so wie er ist. Tut er das nicht, muss er was dran ändern, aber für sich und nicht für andere. 

Es ist auch völlig in Ordnung, das Geschmäcker unterschiedlich sind. Genauso unterschiedlich, wie wir Menschen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Was für ein Schwachfug...

Ja bei dem Thema sportliche Körper bin ich auch gerade ins Stolpern gekommen.
Olga die Kugelstoßerin ist definitiv sportlicher als ich, sieht angezogen aber aus als wenn sie den ganzen Tag Kuchen ißt... Genauso ist das bei Männern die halt irgendwie Kraftsport betreiben ohne auf die Definition zu achten. Die Typen die LKWs ziehen und so 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die meisten Frauen die behaupten sie wären mollig sind in Wirklichkeit Fett.
Geschrieben
Na, wäre sehr einfach zu klären schreibt den BMI rein, wenn man kein Bodybuilder ist erklärt sich dann das von selbst. Weil laut BMI ist mancher Bodybuilder "mollig". Schade das nie nach dem IQ gefragt wird,seufz.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Indigo7719:

Ich finde den Begriff schwierig zu definieren, da er für jeden eine andere Bedeutung hat. Ich sag mal so,

für den einen wäre ich zu dick,

für den anderen wäre ich zu dünn, 

für viele, bin ich genau richtig.

Es soll sich jeder wohl fühlen, so wie er ist. Tut er das nicht, muss er was dran ändern, aber für sich und nicht für andere. 

Es ist auch völlig in Ordnung, das Geschmäcker unterschiedlich sind. Genauso unterschiedlich, wie wir Menschen.

gefällt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Witzig, dass hier Bielefeld vom Normalgewicht sprechen. Und wie wird das definiert?

Körpergröße minus 100 Zentimeter.

×
×
  • Neu erstellen...