Jump to content

MOLLIG


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Hatte mal einen Ex, der Diät im Krankenhaus bekam. Weil sein BMI als Bodybuilder halt höher war. Allerdings war kein Gramm Fett an ihm. Da greift die pauschale BMI Berechnung leider gar nicht. 

Ich weiß was Du meinst so erging es mein Sohn auch, er ist auch durch Trainiert aber die Schwester sagte leicht erhöhter BMI. 

Aber er hat direkt draufhingewiesen das dieses System veraltet ist , aber die Ärzte halten sich immer noch dran und es wird nicht individualisiert geschaut.

Geschrieben
Und heteros sind dick und dicke werden plötzlich bi😇
Geschrieben
Mollig, dick oder fett ist alles das Gleiche und entspricht nicht dem natürlichen Ideal. Ach stimmt ja, beim Menschen gibts ja gar keine natürlichen Ideale mehr...und nun steinigt mich.
Geschrieben

Ich definiere gar nichts und nehme es so hin wie es ist.

Verstehe immer nicht, warum so oft eine Wissenschaft um Nichtigkeiten gemacht wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nicht jedes Wort in seine Einzelheiten zerlegen. Ein Foto regelt.
Seit wann sind Männer so, dass die alles auseinander-labern müssen?

 

Und viele Menschen haben das Vorurteil, genau wie du, dass Dicke total devote, schüchtern und zurückhaltend sind. Kann ich von mir persönlich gar nicht sagen. Ich war immer laut und lustig und auch sehr selbstbewusst. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Du bist ja drollig?
Erst pseudo-offen nach "Meinung" fragen, aber dann die Antworten direkt hinten dran vorgeben.
Is halt so ein schwammiger Schwurbelbegriff in der wir so -ach so- tabulos, offen und divers sein wollen, aber uns verbal nicht mal trauen zu sagen was wir sehen oder fühlen ohne vorher ein Regenwert studieren zu müssen.
girlfriend66
Geschrieben

Fett ist überhaupt kein nettes Wort. Eher eine Beleidigung.

Ich weiß nicht, aber ich rede generell nicht über Figuren anderer Menschen. Weder über dicke, noch über mager süchtige Menschen. Man sollte den Menschen kennen lernen. Jeder hat so seine Geschichte,die es wert ist gehört zu werden. Dann kann man sich vielleicht schon selber denken , warum Menschen so aussehen. Vielleicht durch einen schweren Verlust, Mobbing,  Einsamkeit, zu wenig Geld oder Streß. Dann achtet man oft nicht richtig auf seine Essgewohnheiten. Und das Umfeld erleichtert einem das auch nicht gerade.

Geschrieben
Viele hier nennen sich mollig, obwohl sie dick sind, besonders auch Männer.
Fett muß man niemanden nennen weil es niveau- und respektlos klingt.
Mollig liest sich vielleicht besser, eher als Selbstschutz vielleicht, weil sie sich Einreden "mollig" zu sein.
Mollig ist für mich jemand mit höchstens 20kg mehr über dem Normalgewicht bei der Größe.
Wirklich Dick ist jemand der über 100kg wiegt, so wie ich und da muß man sich nichts schön reden, ich habe es zwar gut verteilt bei meiner Größe, aber dennoch würde ich mich bestimmt deswegen nicht als "mollig" betiteln.
Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch ein sehr großes Thema, denn es wird mit extremen "Fressen" verbunden, was bei einigen nicht der Fall ist.
So einige pflegen sich nicht, stecken sich in Kleidung die nicht wirklich vorteilhaft ist und schon werden alle "Dicken" über einen Kamm geschehrt.
Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille, wie bei vielem anderen auch.
Was ist mit denen die krankheitsbedingt dick sind, die sich pflegen, auf sich achten usw?
Auch die werden in einen Topf geschmissen.
Männer die dick sind kommen oftmals sehr ungepflegt rüber und die Körperfülle hat für mich nichts mit dominant oder devot zu tun.

Geschrieben

Wie hier stellenweise rumgeeiert wird, um es sich nu ja nicht zu verscherzen 🤣 Herrlich!


Und sexuelle Ausrichtung am Gewicht festmachen, ist ebenso sinnfrei, wie die gern getätigte Aussage, dass Dicke sich mehr hingeben, fallen lassen, und was sonst noch für ein Unsinn damit in Verbindung gebracht wird.

Es ist halt viel Schönrederei mit dabei - auf beiden Seiten! 

Geschrieben
Ich bin dick. Das weiß ich. "Fett" finde ich generell zu abwertend als Begriff. Ich würde mich auch nie als mollig bezeichnen. Aber ja, hier wird der Begriff mollig häufig benutzt obwohl es dick heißen müsste.

Übrigens auch von Männern, nicht nur von Frauen hier.

Wieso sollte das Rückschlüsse auf die sexuelle Veranlagung geben?
Geschrieben
Leibesfülle ist definiert. BMI, Verhältnis Grösse zum Gewicht. Fertig!
Das das "Auslegungssache" ist, lässt sich hier tausendfach belegen. Hilft aber denjenigen nicht und bei nichts. Wenn der Wohlfühl-/Geschmackspunkt eines möglichen Partners überschritten ist, nützt auch die zauberhafte erotische Nutzflächenumschreibung nichts mehr. Menschen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, zeigen das, thematisieren es aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mollig bedeutet für mich leicht übergewichtig.
Dick bedeutet für mich stark übergewichtig.

Sexuelle Veranlagung ist eine persönliche Sache/Vorliebe und hat doch nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Standard-Poppen-Female (Kartoffel-Edition):dg_s_table_belly_by_noahtigerdragon_dc29vhk-pre.jpg.64e44cfa047dbb26968acb05e1a8ff2c.jpg

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben

Mir reichen für eine Beurteilung dazu nicht die bloßen Maße von Körpergröße und Gewicht aus, denn auch bei gleichen Zahlenwerten kann der Körperbau recht unterschiedlich sein. Für mich spielen dann auch noch Körperhaltung, Bewegung und Selbstbewußtseins eine Rolle. Da kann für mich aus einem sportlich aktivem mollig durchaus ein normal, umgekehrt aber auch ein dick werden. Ich persönlich finde mollige Frauen durchaus charmant und reizvoll.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ChaosLuder:

Natürliches Ideal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Erotische Schwungmasse !!👍

Geschrieben
Da die körperliche Beschaffenheit variabel ist, sehe ich keinen Zusammenhang mit der sexuellen Ausrichtung/Veranlagung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Standard-Poppen-Female:dg_s_table_belly_by_noahtigerdragon_dc29vhk-pre.jpg.64e44cfa047dbb26968acb05e1a8ff2c.jpg

🙄🙄..

So ein Quatsch.

Es gibt hier weibliche Mitglieder jeglichen Körpergewichts.

🙄🙄

 

Geschrieben
Wir denken das mollig viele falsch verstehen. Spätestens dann wenn die körperliche fülle und die Größe in keinem Verhältnis zu einander steht ist man nicht mehr mollig sondern dick . Beispiel, sie weiblich 170 und 130 kg ist nicht mehr mollig er männlich 190 und 140 kg ist auch dick . Klar mag sein das es viele anders sehen aber für uns ist das so in etwa die Richtlinie. Aber hier wird ja eh nur geschummelt und gelogen fängt bei der Penislänge an über Gewicht und auch Alter . Jeder will sich gut präsentieren aber zu sich seinem Körper und zu seinen Macken stehen können die wenigsten .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb daniki:
Wir denken das mollig viele falsch verstehen. Spätestens dann wenn die körperliche fülle und die Größe in keinem Verhältnis zu einander steht ist man nicht mehr mollig sondern dick . Beispiel, sie weiblich 170 und 130 kg ist nicht mehr mollig er männlich 190 und 140 kg ist auch dick . Klar mag sein das es viele anders sehen aber für uns ist das so in etwa die Richtlinie. Aber hier wird ja eh nur geschummelt und gelogen fängt bei der Penislänge an über Gewicht und auch Alter . Jeder will sich gut präsentieren aber zu sich seinem Körper und zu seinen Macken stehen können die wenigsten .

Stimmt

Geschrieben
JoJo-Effekt beim Gewicht haben dann nur Switcher?
Geschrieben
Finde es generell schwierig wenn man nicht zu Sich steht . Dieses Schön Gerede . Kleidergröße 50 ( bei Frauen ) ist nicht Mollig . Einfach ehrlich sein .
Geschrieben
Gut, dass es dann BBW (BigBeautifulWomen) und SSBBW (SuperSizeBigBeautifulWomen ab 250 pfund) gibt. Da ist es direkt deklariert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basti-7844:

.... lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
 

:coffee_happy: what?... was meinste denn damit? ...neugierig gefragt...

×
×
  • Neu erstellen...