Jump to content

MOLLIG


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mollig Dick ist das neue Fit... könnte man auf dieser Seite hier denken 🙈 oftmals sehr erschreckend.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Mollig Dick ist das neue Fit... könnte man auf dieser Seite hier denken 🙈 oftmals sehr erschreckend.

Das ist ja sehr nett formuliert. :coffee_morning:... 

vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Und heteros sind dick und dicke werden plötzlich bi😇

:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Mollig Dick ist das neue Fit... könnte man auf dieser Seite hier denken 🙈 oftmals sehr erschreckend.

niedlich war letztes Jahr ein Date: stand bei 1,85 m 90 kg sportlich drin…

also er war höchstens 1,75
das Gewicht stimmte wahrscheinlich
aber sportlich sah er nicht aus, vielleicht nur was unter den Pullover gestopft 🤷🏻‍♀️🤣

Selbstwahrnehmung ist bei einigen irgendwie verzerrt🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal, wie sich jemand wahrnimmt. Ich bin FETTLEIBIG, ja...Erschreckend ist aber so....

@daniki ähm...ja...sorry aber bei euch passt das auch nicht. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

... die Bezeichnung „Fett“ finde ich etwas unschön.💁‍♂️

Ist unschön, aber gibt's ja nun leider auch manchmal. Geht hier aber gar nicht einzutragen:

grafik.png.1dad87c3f9e25d430e0b88901bbcd249.png

 

Trotzdem denke ich auch oft, wenn ich Größe und kg lese oder dazugehörige Fotos sehe: "oha!" :flushed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
jennytvsaar
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

Also laut männererfahrung sind die dicken Männer weil sie halt meistens dementsprechend einen kleinen haben in ihren Profilen dominant weil sie sonst nichts anderes finden und dann noch und quasi eine Frau suchen mit der sie einfach draufschlagen müssen weil sie sonst wahrscheinlich keinen Spaß mehr haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

das ist voll easy for me...

 

mollig sind alle frauen, die mir sympathisch sind

+

fett, dick, adipös sind alle frauen, die mir unsympathisch sind.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

das ist voll easy for me...

 

mollig sind alle frauen, die mir sympathisch sind

+

fett, dick, adipös sind alle frauen, die mir unsympathisch sind.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

Aus dem Netz

Nehmen wir für die Umfrage einen Durchschnittsmensch mit einer Größe von 175cm. Das Idealgewicht bei einer weiblichen Person mit dieser Größe liegt etwa bei 65kg, das Normalgewicht bei 75kg. Eine männliche Person hätte ihr Idealgewicht, würde sie 70kg wiegen, das Normalgewicht dieser Person wären etwa 75-80kg.

D.h. es ergibt sich die nun folgende Tabelle:

bis 50kg - Untergewichtig
51-60kg - eventuell genau "richtig"!?
61-64kg - persönliches Idealgewicht
65-70kg - medizinisches Idealgewicht - bei Mann und frau
71-74kg - persönliches "Über"gewicht!?
75-80kg - medizinisches Normalgewicht - persönliches "Über"gewicht!?
81-100kg - persönliches Übergewicht
ab 100kg - fett/schwer übergewichtig/zu dick

 

Frauen empfinden sich oft als zu "dick" vielleicht um auch nur von anderen zu hören, dass sie es nicht sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

das ist voll easy for me...

 

mollig sind alle frauen, die mir sympathisch sind

+

fett, dick, adipös sind alle frauen, die mir unsympathisch sind.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

das ist voll easy for me...

 

mollig sind alle frauen, die mir sympathisch sind

+

fett, dick, adipös sind alle frauen, die mir unsympathisch sind.

 

 

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin fluffig wie ein frischer Hefekuchen.Obs nen Unterschied zu den von dir erwähnten Begriffen gibt,is mir eigentlich egal.Für gewöhnlich sehen die Unterschiede eh nur Schubladenmenschen und die sind GsD nicht in meinem Dunstkreis
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb frechwieoskar:

das ist voll easy for me...

 

mollig sind alle frauen, die mir sympathisch sind

+

fett, dick, adipös sind alle frauen, die mir unsympathisch sind.

 

 

Also diese Aussage feier ich immens gerade 😂😂

Geschrieben
Hier gibt es mollig bis fette Menschen,die sich selbst als „normal“ gewichtig bezeichnen!
Haben zuhause wohl keine Waage und keinen Spiegel!
Geschrieben
Was hat'n das Körpergewicht eines Mannes mit seiner sexuellen Veranlagung zu tun? Erschließt sich mir null. Oder versteh' ich die Frage falsch?! 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChaosLuder:

Natürliches Ideal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist ja so süß 💋

Geschrieben

Hier kann mollig irgendetwas zwischen ein bisschen viel und sehr sehr sehr sehr viel auf den Rippen bedeutet. Das wird von den Frauen nach meiner Wahrnehmung sehr unterschiedlich genutzt oder manchmal auch benutzt. Im Grunde reicht zumindest mir die Info, dass es etws mehr ist, denn für mich macht es am Ende die Verteilung und der Gesamteindruck aus und nicht die Kiloanzahl pro cm Körpergröße.

Geschrieben
Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen zum Thema " mollig " !
Einige Leute sind der Ansicht, daß schon 5 kg mehr Gewicht, als die Körpergröße, mollig bedeutet. Andere finden sich erst mollig, wenn sie sich vor einem Spiegel stellen müssen, damit sie ihren Scharmbereich sehen können!
Meiner Meinung nach, sollte jeder sich mit seinem Körper und Gewicht wohlfühlen!
Zusätzlich kann man aber auch nicht anderen Leuten seinen Körper aufzwingen, wenn diese ihn nicht mögen
Geschrieben
Jetzt habe ich vor Schreck erstmal von mollig auf dick umgestellt! 🫣😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Also diese Aussage feier ich immens gerade 😂😂

möchte ihre füße liebkosen

Geschrieben
Ich finde mollig ist, wenn sie was zum anfassen hat, aber noch nichts hängt (zb Bauchfalte) und beim Mann ist dick sobald er seinen Penis nicht mehr sehen kann (ohne Spiegel)
CypherState
Geschrieben
Jeder hat da eine andere Definition, was für den einen mollig ist, ist für den anderen schon dick oder mehr....
Es kommt darauf definitiv auf die individuelle Einstellung und Vorliebe an... für mich braucht eine Frau Kurven und man muss etwas zu anfassen haben, sonst hat man Angst, man macht etwas kaputt..🤣🤣..*knack
Die gleiche Definition zwischen mollig, dick usw. gibt es natürlich auch bei Männern... logisch..
Ich denke das Frauen gegenüber Männern die mollig, dick oder mehr sind eine etwas andere Wertungsskala haben, das bedeutet, das die Frau dies beim Mann wesentlich kritischer sieht, als ein Mann bei einer Frau....( Ja und auch da scheiden sich die Geister, wie bei jedem Thema )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nudelverkocher:

Erotische Schwungmasse !!👍

🤢🤢🤢

Geschrieben
Mit dominant/devot hat das absolut nichts zu tun. Jedenfalls für mich nicht. Mollig hat viele Bilder. Die einen denken, mit 30 Kilo zu viel, ist noch mollig. Die anderen sehen ab 5 Kilo zu viel schon als dick. Und das zuviel, meine ich vom gesunden Gewicht. Dieses Gewicht sieht auch anscheinend jeder anders. Ich sehe es so : Größe, minus 100.das wäre das normal Gewicht. Und das noch mal minus 10,wäre mein persönliches Wohlfühlgewicht. Die 68 Kilo wären für einige viel zu wenig, für andere wäre das normal und wieder sehen das andere noch als zu viel an. Viele, die sich noch mollig nennen, sehe ich als adipös an und andere noch als normal. Jeder hat da andere Ansichten. Und das ist auch vollkommen richtig so...
Geschrieben
ich bin mollig kurvig. Die "molligen" Männer, die ich so kennenlernen durfte, waren eher Kugelbojen
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund von Sichtung männlicher Profile wird nach meiner Statistik der gefühlte body mass Index größtenteils korrekt mit 'mollig' eingeschätzt,, Ausreißer mit verschlankendem Spiegel gibt's logischerweise immer, nach meinem Empfinden jedenfalls. Was gleich die zweite Frage beantwortet, sowie die dritte mit sowohl als auch. Die Antwort auf die vierte Frage ist Australien.

🖕 @fight

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mollig ist für mich kurvig, etwas mehr auf den Rippen. Es muss ästhetisch sein und gegen Körperfett ist in Maßen nichts entgegenzusetzen. Wenn es aber die Gesundheit einschränkt, dann ist das für mich fett.
×
×
  • Neu erstellen...