Jump to content

MOLLIG


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen sei du wie du bist lieber ist wenn man an sich was dran hat als so eine Gerippe ich find an ne Frau muss was dran sein du gefällst mir sehr gut bleib so 

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 09:43, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

Also ich finde das mollig nicht heißt dick oder fett sonder ich also meine Meinung sind mollige Frauen Frauen die sehr starke Kurven haben und etwas mehr Masse aber die dennoch und Schoner vorm ist auch männer die mollig sind haben mehr Masse aber noch eine schöne vorm nach meiner Meinung :) und ich finde das beide Geschlechter drauf passen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Also, als "fett" würde ich dich nicht bezeichnen, soweit ich das anhand deiner Bilder einschätzen kann. 

Das aber auch wieder eine Definitionssache wie man hier ja lesen kann. Für dich bin ich evtl mollig für andere bin ich fett

Geschrieben
Am 19.7.2024 at 09:43, schrieb Basti-7844:

per Definitionem bedeutet "mollig" leicht übergewichtig. Aber was bedeutet es für euch, wie wird es eurer Meinung nach hier benutzt (mißbräuchlich, als Schutz oder begrifflich korrekt) und gibt es einen Unterschied zu dick..oder gar fett ?
Und identifizieren sich mit diesem Begriff eher Frauen denn Männer
und falls, lässt das beim Mann evtl. sogar Rückschlüsse auf die Veranlagung (dominant/devot) zu ?
3..2..1 Fight
lol

Naja, wenn Du vom BMI ausgehst, wäre eine Drau mit leichtem Übergewicht "mollig", mit Übergewicht "dick" und wenn Du unhöflich sein willst, mit schwerem Übergewicht "fett"..  leichtes Untergewicht wäre dann "dünn", Untergewicht "dürr", schweres Untergewicht... ach lassen wir das! 

Ich selbst kann mit dem BMI nicht viel anfangen. Vor allem da er keinen Unterschied zwischen Muskelmasse und Fettgewebe macht. (Wäre schon blöd, jemanden sehr trainiertes als dick zu bezeichnen) Außerdem klebe ich keine Ediketten auf Menschen und schon gar nicht solche. 

Geschrieben
Jeder und jede sollte dass für sich entscheiden. Man findet immer dass passende Gegenstück der sagt dass gefällt mir. Auch gibt es welche die dick, fett oder sonstiges beim Sex extrem erregend finden und auch anders herum. Jeder so wie er oder sie mag und nicht was eine Definition vorgibt.
Geschrieben
Man muss doch nur Körpergröße und Gewicht miteinander vergleichen dann weiß man sehr schnell was einen erwartet. Darum sollte man auch einen großen Bogen um Profile machen die das Gewicht nicht angeben. 😉😈
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 22, schrieb Gelöschtes Profil:
Man muss doch nur Körpergröße und Gewicht miteinander vergleichen dann weiß man sehr schnell was einen erwartet. Darum sollte man auch einen großen Bogen um Profile machen die das Gewicht nicht angeben. 😉😈

Bullshit, solange Bilder drin sind ist das vollkommen irrelevant, ob du dir die Figur passt siehst du an den Bildern und nicht an der Waage! Die Größe erkennst du nicht auf Bildern! Deshalb ist es wichtiger die Größe im Profil anzugeben als das Gewicht wenn Bilder vorhanden sind.

Geschrieben

Ja ich bin nicht so richtig hier angemeldet meine Größe 170 Gewicht 70 Kilo 

Geschrieben
Also mein Gewicht ist zweitrangig. Ich habe Schwungmasse. Gehe aber 3-5x die Woche zum Sport. Meine Waage mag das nicht anerkennen. Meine Hosen aber schon. Also ist das Gewicht nicht aussagekräftig genug. Ich hab mollig. Weil dicker geht es ja noch😁🤣. Und wenn, kann vorher ja nach Foto gefragt werden. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Am 19.7.2024 at 09:43, schrieb Basti-7844:

was bedeutet es für euch

Ich verstehe darunter "leicht übergewichtig".

Manchmal sehe ich im Profil Angaben wie: 165cm, 110kg, mollig.  Das wäre bei mir eher "dick".

Geschrieben

Mollig ist, wenn die Frau vor einem steht und man trotzdem noch den Spalt sieht.

Hängt der Bauch über dem Schlitz dann ist es definitiv schon dick.

Geschrieben

Ich finde das es nur der Person, die sich beschreibt, obliegt sich Normal - Mollig oder Dick zu nennen. Und ja, Mollig hört sich "weich" an, und fühlt sich auch so an. In Bezug auf das weibliche Geschlecht bevorzuge ich jedenfalls die "warme, weiche Frau mit Rundungen!". 

Und jetzt ab, jeder in den Körper in dem er/sie sich Wohl fühlt!

Geschrieben

Frauen übertreiben es Diesbezüglich eher und Männer untertreiben dabei eher. 
 

So manche Frau die sich als mollig bezeichnen, würde ich als „normal“ ansehen. Bei Männern ist es meist anders. Wenn Männer sich als mollig bezeichnen, sind sie in meinen Augen oft schon dick. 
 

Denke nicht das die Figur was damit zutun hat, ob jemand devot oder dominant ist, dass liegt wohl eher am Charakter. 
 

Große Menschen sind ja auch nicht gleich dominant und kleine devot, auch wenn kleine Menschen eher Komplexe haben. 

×
×
  • Neu erstellen...